Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Filmsequenzen fehlt Untertitel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Filmsequenzen fehlt Untertitel
First BioWare Post First BioWare Post

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.03.2013 , 04:48 PM | #1
Hallo,

Ich möchte guckt gern Filmsequenzen,
Ich brauche die Untertitel, weil ich nicht verstehe bin.

Ein frage, fehlt noch einer Filmsequenzen von HK-51, vielleicht habt sich vergessen?

Bitte, Danke

DarthFlach's Avatar

DarthFlach
01.03.2013 , 06:44 PM | #2
Wenn man schon eine mir unbekannte Sprache übersetzen muss, lass dabei die Finger vom Google Übersetzer
Sidous: Master Yoda, you survived!
Yoda: Surprised?

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.04.2013 , 01:48 AM | #3
Quote: Originally Posted by DarthFlach View Post
Wenn man schon eine mir unbekannte Sprache übersetzen muss, lass dabei die Finger vom Google Übersetzer
noch einmal letzte Warnung, was sagte ich für immer, jeder tag, nie aufhört, ICH NUTZE NIEMALS GOOGLE ÜBERSETZTER, VERSTANDEN.

Ich möchte gern gucken den Filmsequenzen mit Untertitel, verstanden

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.04.2013 , 01:55 AM | #4
ihr könnt aufhören über Google, was ich sagte ''Aufhören'' sonst wenn ihr habt kein Lösung mehr auf!!
Das werde ich schwöre, Das mache ich die Bericht höchste plötzlich unterdrückt, ihr müssen aufstellen ins Strafrecht und lernen über Behindert Sprache, Google Übersetzter ist ein Beleidigung, Ich möchte vorschlag neue aufstellen Gesetz, das ist klar, ich hoffe die frieden und ruhig frage aufstellen, wenn ihr mich ignoriert, dann bekommt euch Strafrecht, das ist meine Entscheidung, Beleidigung und Google-Übersetzten in Deutschland Gesetz ist verbot, Das ist doch klar, verstanden. herrgott

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.04.2013 , 02:01 AM | #5
In den Einstellungen gibt es eine Option die Untertitel ein und auszustellen. Ob sie funktioniert oder bubby ist, weiss ich allerdings nicht, weil ich noch nie Untertitel genutzt habe.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
01.04.2013 , 02:09 AM | #6
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Das ist doch klar, verstanden. herrgott
Ist es nicht.
Du könntest ruhig mal lockerer werden, wenn andere dich auf deine Schreibweise ansprechen. Denn auch wenn du es nicht hören willst, sie ist nunmal schwer zu lesen.
Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder hier schon Threads von dir gelesen hat, wo du den Translator verneinst.
Ich verstehe das es dich nervt ständig darauf angesprochen zu werden, dies gibt dir jedoch nicht das Recht, hier sofort Haltlose Drohungen auszusprechen.

Naugor's Avatar

Naugor
01.04.2013 , 05:24 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Ich wollte mich diesbezüglich auch einmal äußern. Unterlord hatte in der Vergangenheit in einem anderen Beitrag geschrieben, dass er gehörlos ist. Die von ihm gelernte Sprache weicht leider im Schriftbild von der deutschen Grammatik ab und wird dementsprechend oft von Unwissenden fälschlicherweise als Google Übersetzer eingestuft. Wenn man in jedem dritten Beitrag damit konfrontiert wird, und sich dann jedesmal verteidigen muss, dann ist dies sicherlich sehr frustrierend.

Ich möchte euch dementsprechend bitten, etwas Rücksicht zu nehmen, mit etwas Anstrengung ist sehr wohl möglich zu lesen, was gemeint ist. Falls ihr dafür keine Zeit habt, ist dies auch in Ordnung, bitte ignoriert in diesem Fall einfach den Thread.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Unterlord, was deine Frage betrifft, hat dies DerTaran ja netterweise bereits richtig geschrieben.

Da ich jedoch annehme, dass du die Untertitel bereits angeschaltet hast, schicke uns doch einfach, falls noch nicht geschehen, ein Ticket mit dem Hinweis (Missionsabschnitt), in welchem Teil der Hk-51 Story du eine Szene gefunden hast, in der die Untertitel noch fehlen. Im Idealfall ist es nur eine fehlende Übersetzung, genau weiss ich dies leider nicht.

Sollte ich dies falsch verstanden haben, melde dich bitte nochmal.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

DarthFlach's Avatar

DarthFlach
01.04.2013 , 06:34 AM | #8
Dann möchte Ich mich für meine unsachgemäße Antwort entschuldigen.
Sidous: Master Yoda, you survived!
Yoda: Surprised?

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
01.04.2013 , 07:33 AM | #9
Danke für die Aufklärung, Naugor. Trotzdem würde ich Unterlord raten, die Sache etwas lockerer zu sehen. Ich bin auch schon über deine ungewöhnliche Grammatik gestolpert und habe an einen Übersetzer gedacht. Deswegen habe ich es mit Englisch probiert.

Nicht jeder Hinweis auf den Google-Übersetzer ist böse gemeint. Viele wollen einfach nur helfen. Etwas Entspanntheit bei diesem Thema würde auch Dir gut tun. Denn eins ist gewiss, dieses Problem wird Dir noch öfter passieren, und es bringt wirklich nichts, wenn Du dich ständig darüber aufregst.

Noch einmal: Ich glaube, das die wenigsten hier wollten, das Du dich aufregst. Oft ist es nur ein gutgemeinter Rat, den man Dir geben will, im UNWISSEN darüber, das Du gehörlos bist. Ging mir auch so. Den Fehler werde ich nicht wieder begehen.

Trotzdem wünsche Ich Dir noch viel Spass im Spiel.

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.04.2013 , 09:01 AM | #10
Naugor, sehr viele dank, da hast du vollkommen recht.
Ich lerne nur Schriftbild, kein Grammatik, Mein alte Schule hat Problem den Hauptschule, Der Lehrer hat kein zeit, Grund ändere Mitschüler hat Problem Sprache, wie ich, Früher mein Klasse 2 und 3 war Note 1 inzwischen 2, da wollte ich gehe Realschule, Mein alte Lehrer wurde abgelehnt, das ist für mich sehr schlecht, ihr könnt vorstellen. tut mir leid.

DerTaran ist richtig, aber, es ist kein bug, sondern nur das ''Hoffnung'', ''Getäuscht'' und ''Rückkehr''
ja, Ich habe anschaltet mit Untertitel, Das ist alles in Ordnung, Nur das Filmsequenzen fehlt Untertitel
Aber, Da ist noch fehlt ein Film-Trailer von Enthüllt HK-51