Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"There and back again"

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
01.04.2013 , 04:52 AM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Trewavas,

Bitte entschuldige die sehr unglücklichen Umstände und unsere verspätete Rückmeldung.

Ich habe die Kollegen darauf hingewiesen, dass ihre Antwort aufgrund eines Anzeigefehlers leider nicht bei dir angekommen ist, an einer Lösung für diesen Fehler wird gearbeitet.

Das Team wird sich mit dir in Verbindung setzen um dir die Situation mit den von dir gewünschten, noch austehenden Charakterwiederherstellungen zu erklären. Es gibt zur Zeit technische Schwierigkeiten, was zu dieser langen Wartezeit geführt hat. An einer Lösung wird ebenso intensiv gearbeitet, leider habe ich keinerlei Informationen wann es so weit sind wird, mehr dazu wirst du dann von den Kollegen erfahren.

Solltest du im Anschluss immer noch Fragen haben, zögere bitte nicht, dich erneut hier zu melden.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Trewavas's Avatar

Trewavas
01.04.2013 , 08:29 AM | #12
Hallo Naugor,

danke für die Antwort - ich habe gerade auch eine E-Mail mit einer entsprechenden Aussage bekommen.

Grüße!
Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
Cause we need a little controversity
Cause it feels so empty without me

Naugor's Avatar

Naugor
01.04.2013 , 08:38 AM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Trewavas,

Ich möchte mich ebenso nochmal für deine nüchtere, vorbildliche Herangehensweise danken. Wir können jeglichen Ärger über diese sehr langen Wartezeiten verstehen, wenn wir auch an den Umständen in diesem Fall nichts ändern konnten, so wollen wir zumindest die Kommunikation verbessern.

Ein nicht sichtbare Antwort auf ein Ticket ist da einfach nur frustrierend, sowohl für euch, als auch für uns.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.