Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann keine Kartellmünzen kaufen - bekomme keine Auskunft für gemeinsames Spielkonto

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann keine Kartellmünzen kaufen - bekomme keine Auskunft für gemeinsames Spielkonto

IndorilAzura's Avatar

IndorilAzura
01.04.2013 , 07:20 AM | #1
Ticket Nr. 7641893 - ist nicht erledigt. Ich habe gerade eine dreiviertel Stunde mit dem Support telefoniert, ohne eine Auskunft zu erhalten, warum ich seit dem Neuen Jahr keine Kartellmünzen mehr kaufen kann - obwohl das Abonnement von meinem Konto gezahlt wird und ich mir mit meinem Lebensgefährten den Account teile. Unabhängig davon, dass ich bereits Unmengen an Kartellmünzen (alle von meinem Konto) gekauft habe, erwarte ich, das umgehend die Funktionalität hergestellt wird. Dies dürfte ja auch im Interesse von Bioware sein, welches die Kartellmünzen für teuer Geld verkauft - wenn nicht innerhalb drei Tagen ein Kauf wieder möglich sein sollte, werde ich nicht nur nie wieder Kartellmünzen kaufen - sondern auch den weiteren Abschluss eines Anschluss-Abonnements überdenken. Des weiteren erwarte ich auch umgehend eine Antwort auf mein Ticket vom 26.12. - welches mir noch viel mehr auf der Seele liegt. Ein tolles Willkommen für einen Neu-Abonnenten - vielen Dank .....

Elaría

Allistai's Avatar

Allistai
01.04.2013 , 07:26 AM | #2
Hast du schon drüber nach gedacht die Bezahlart für Kartellmünzen zu wechseln .
Das du statt die Kartellmünzen über ELV zu kaufen über eine Paysafekarte erwirbst . Das sollte meinen Wissensstand nach gehn .

Server: Vanjervalis Chain und PTS