Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
01.04.2013 , 05:32 AM | #2061
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Du bist einer der lächerlichsten Vögel, die auf diesem Server je existiert haben. Ehrlich. Bei soviel Dummheit und Luftleere, die in Deinem Schädel herrscht, frage ich mich, ob Du inzwischen gelernt hast, alleine Ah-Ah zu machen, oder ob Dir Deine Mama noch dabei hilft. Wahlweise kannst Du sicher auch Xtarr-less fragen, die scheint die Rolle der "Mutti" ja übernommen zu haben

Allein, dass Du nicht mal merkst, was für einen Schmarrn Du hier schreibst, gepaart mit Deiner unglaublichen Konsequenz in der Durchführung Deiner vorherigen Versprechen.

"Wähhh, ich weise zu viel spielerische Unzulänglichkeit auf, halte aber weiter die Fahne hoch! Und da wir es mit den normalen Mitteln nicht schaffen, weiter voranzukommen, ignorieren wir Wolfpack einfach und setzen uns hin!"

Denkst Du wirklich, dass uns das irgendwen irgendwo trifft? Hast Du auch nur ansatzweise mal die letzen 5000 Seiten gelesen und in Deinem Walnusshirn verarbeitet? Ja, setz Dich hin und spende schneller! Ehrlich, nichts nervt mehr, wenn Du das unvermeidliche noch weiter herauszögerst. Win-Win Situation.

Welche Gilde meinst Du? Ach, "Keine Panik"? Diese Gilde existiert nicht mehr, es ist ein Ein-Mann-Konstrukt mit noch einem Member und Gründer. Diesem wurden aber leider die Eier abgeschnitten, deswegen darf er sich auch nicht mehr im Forum dazu äußern. Eventuell liegt es daran, dass er eigentlich aufhören wollte, aber dann wahrscheinlich die Drohung zu spüren bekam, keine "Daily" mehr machen zu können

Der Rest in dem Laden ist nur noch die Asylannahmestelle auf Seiten der Republik. Jegliches Mitglied hat dort nichts mit "Keine Panik" zu tun, denn der Rest der ursprünglichen Member, die noch ansatzweise etwas mit dieser Gilde zu tun hatten, wurde ja nun gekickt. Lasst Euch das auf der Zunge zergehen. Wolfpack eine gewisse "Unreife" unterstellen, aber wohl selbst das eigene geistige Alter völlig bloßstellen. Ernsthaft, Leute

Ich weiß nicht, welche Situation mir lieber ist. Marken for free oder unbezahlbare Beliebtheit bei Leuten, die nicht bis drei zählen können und dabei Ihren Namen versuchen zu tanzen und es sich zur Aufgabe gemacht haben zu spenden. Ich nehm die dunkle Antwort
Flames sind für mich immer o. k. .

Ich finde es sogar noch spielgerecht, Gegner zu flamen...im spielerischen Sinne.
Den Gegner reizen, damit er spielerisch zurückschlägt.^^

Wenn ich deinen Post hier lese, Zwiebel, habe ich den Eindruck, daß deine Art der Provokation unter die Gürtellinie geht und bei Weitem ins Persönliche abrutscht
Ich frage mich, ob ich deine Art und Weise des Umgangs mit community membern in der Vergangenheit überschätzt habe und darin nur etwas "Spielerisches", etwas "Augenzwinkerndes" hineininterpretiert habe.

Ich erkenne in deinem post auch keine Ironie mehr.

Das oben von dir Abgelieferte ist ernsthaft unfair und beleidigend.
Hast du nicht nötig.
Da bin ich zumindest sicher.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
01.04.2013 , 05:32 AM | #2062 This is the last staff post in this thread.  
Ich denke ich habe bisher sehr viel Geduld mit diesem Thread bewiesen, immerhin erfreut er sich ja größter Beliebtheit. Allerdings ist der Ton hier drin eigentlich von jeher unter aller Sau.

Sollte ich hier noch weitere Beleidigungen und Anfeindungen finden, hagelt es Auszeiten. Jeder ist eingeladen über das PvP auf seinem Server zu sprechen, aber wenn der Ton, oder die Erziehung, dabei ständig vergessen wird, dann ist das weder gut für den Server noch für das Forum.

Also benehmt euch bitte und geht respektvoll miteinander um.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.04.2013 , 06:04 AM | #2063
Danke für's Quoten, und ja, ich kann nicht's dafür. Wenn ich beim Einloggen den Ladescreen-Tip lese "Achtung, Du könntest den Jedi-Meister mal wieder im Forum verhöhnen, da dies lang nicht geschehen ist und er eine Steilvorlage liefert!", dann muss ich die Gelegenheit nutzen.

Weiß auch nicht, weshalb der Community Support da meinen Post löschen muss und ich eine Infraction dafür bekomme. Komm Lars, wenn Du ehrlich bist, siehst Du es genauso, ich weiß, dass auch in Dir der Wunsch schlummert, dass Forum neu zu beleben.

/Fyn-Modus activated: Achtung, ich habe alle getrollt, eheh, höhöhöhö

Quote: Originally Posted by baemski View Post
sw tor pvp hat so viel mit pro esport am hut, wie z.b. profi fussball mit mensch ärger dich nicht
Jau. Klassischer Selfown, oder willst Du nun behaupten, dass Du nichtmal "Mensch ärgere Dich nicht" beherrschst? Weieieiei

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.04.2013 , 06:09 AM | #2064
Sei doch ehrlich Kess, in wirklichkeit ist es doch nur ein stummer Schrei nach Liebe. Oder verarbeitest du so den Verlust deines Buddys Pibb?
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.04.2013 , 06:12 AM | #2065
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
Sei doch ehrlich Kess, in wirklichkeit ist es doch nur ein stummer Schrei nach Liebe. Oder verarbeitest du so den Verlust deines Buddys Pibb?
Das ist unfair Crime, weil Du mich immer viel zu sehr durchschaust. Alleine Wolfpack-Gildentags sind die Bescheinigung für soziale Verkümmertheit. Dass Pibb weg ist, mag ein Faktor sein, aber er wird bald wieder kommen! Solange muss ich hier mittlerweile mehrere Legacies unter einen Hut bekommen. Nicht einfach, aber ich gebe mein Bestes

baemski's Avatar

baemski
01.04.2013 , 06:13 AM | #2066
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Jau. Klassischer Selfown, oder willst Du nun behaupten, dass Du nichtmal "Mensch ärgere Dich nicht" beherrschst? Weieieiei
?? raff ich nicht. ich behaupte nur das es fail is eins auf dicken zu machen weil man oft "Mensch ärgere Dich nicht"

gewinnt. zum thema selfp0wn, wie der vorposter geschrieben hat, du operierst hier grad echt unter deinen

möglichkeiten. had a bad day ?
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.04.2013 , 06:18 AM | #2067
ich behaupte nur das es fail is eins auf dicken zu machen weil man oft "Mensch ärgere Dich nicht" gewinnt.
Naja, das ziemlich witzige dabei ist, dass sich hier alles wiederholt, dass ist das, was das Forum langweilig macht. Diese Unterstellung gabs schon milliarden-, nein trillionenfach und wenn Du Deine Äuglein auch nur ein winziges Stück öffnen würdest, könnte es Dir wie Schuppen von den Augen fallen, dass tatsächlich noch niemand "nen Dicken gemacht hat, weil er gewinnt". Das ist das, was in der Traumwelt einiger existiert. Schließt Verhöhnungen nicht aus, nech

du operierst hier grad echt unter deinen möglichkeiten.
Och weiß nicht, find mich grad eigentlich ganz gut. Leider bisher nur Crime dabei, dem ich Küsschen zusenden kann. Der Rest ist irgendwie recht traurig, bishin zu den Reports

baemski's Avatar

baemski
01.04.2013 , 06:26 AM | #2068
andere explizite zu diskreditieren ist für mich und wahrsch. 99% der fred leser "einen auf dicken zu machen". kein plan

wie deine definition ist, ggf eher situationsabhänig nech
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.04.2013 , 06:27 AM | #2069
andere explizite zu diskreditieren ist für mich und wahrsch. 99% der fred leser "eine auf dicken zu machen". kein plan
Jup. Würde Dir da sogar zustimmen, allein die 99% Quote ist genau die, die ich auch geschätzt habe.

Urbson's Avatar

Urbson
01.04.2013 , 06:59 AM | #2070
Quote: Originally Posted by Ich_Bin View Post
Habe durch Zufall diesen Thread gefunden und dachte mir "Hey klasse, ich spende mal ordentlich nonsense hinein."
Diese PvP auf PvE Server Geschichte hatten wir schon paar mal. Die wird langsam langweilig. Da du meine verzerrte Realität endkalibriert hast, wünsche ich dir aber trotzdem noch einen schönen Tag.
Kyosi
Casperle <Wolfpack>
T3-M4