Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ich denke ich habe bisher sehr viel Geduld mit diesem Thread bewiesen, immerhin erfreut er sich ja größter Beliebtheit. Allerdings ist der Ton hier drin eigentlich von jeher unter aller Sau.

 

Sollte ich hier noch weitere Beleidigungen und Anfeindungen finden, hagelt es Auszeiten. Jeder ist eingeladen über das PvP auf seinem Server zu sprechen, aber wenn der Ton, oder die Erziehung, dabei ständig vergessen wird, dann ist das weder gut für den Server noch für das Forum.

 

Also benehmt euch bitte und geht respektvoll miteinander um.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für's Quoten, und ja, ich kann nicht's dafür. Wenn ich beim Einloggen den Ladescreen-Tip lese "Achtung, Du könntest den Jedi-Meister mal wieder im Forum verhöhnen, da dies lang nicht geschehen ist und er eine Steilvorlage liefert!", dann muss ich die Gelegenheit nutzen.

 

Weiß auch nicht, weshalb der Community Support da meinen Post löschen muss und ich eine Infraction dafür bekomme. Komm Lars, wenn Du ehrlich bist, siehst Du es genauso, ich weiß, dass auch in Dir der Wunsch schlummert, dass Forum neu zu beleben.

 

/Fyn-Modus activated: Achtung, ich habe alle getrollt, eheh, höhöhöhö :)

 

sw tor pvp hat so viel mit pro esport am hut, wie z.b. profi fussball mit mensch ärger dich nicht :D

 

Jau. Klassischer Selfown, oder willst Du nun behaupten, dass Du nichtmal "Mensch ärgere Dich nicht" beherrschst? Weieieiei :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Sei doch ehrlich Kess, in wirklichkeit ist es doch nur ein stummer Schrei nach Liebe. Oder verarbeitest du so den Verlust deines Buddys Pibb? :D

 

Das ist unfair Crime, weil Du mich immer viel zu sehr durchschaust. Alleine Wolfpack-Gildentags sind die Bescheinigung für soziale Verkümmertheit. Dass Pibb weg ist, mag ein Faktor sein, aber er wird bald wieder kommen! Solange muss ich hier mittlerweile mehrere Legacies unter einen Hut bekommen. Nicht einfach, aber ich gebe mein Bestes :t_cool:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Jau. Klassischer Selfown, oder willst Du nun behaupten, dass Du nichtmal "Mensch ärgere Dich nicht" beherrschst? Weieieiei :D

 

?? raff ich nicht. ich behaupte nur das es fail is eins auf dicken zu machen weil man oft "Mensch ärgere Dich nicht"

 

gewinnt. zum thema selfp0wn, wie der vorposter geschrieben hat, du operierst hier grad echt unter deinen

 

möglichkeiten. :( had a bad day ?

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

ich behaupte nur das es fail is eins auf dicken zu machen weil man oft "Mensch ärgere Dich nicht" gewinnt.

 

Naja, das ziemlich witzige dabei ist, dass sich hier alles wiederholt, dass ist das, was das Forum langweilig macht. Diese Unterstellung gabs schon milliarden-, nein trillionenfach und wenn Du Deine Äuglein auch nur ein winziges Stück öffnen würdest, könnte es Dir wie Schuppen von den Augen fallen, dass tatsächlich noch niemand "nen Dicken gemacht hat, weil er gewinnt". Das ist das, was in der Traumwelt einiger existiert. Schließt Verhöhnungen nicht aus, nech ;)

 

du operierst hier grad echt unter deinen möglichkeiten.

 

Och weiß nicht, find mich grad eigentlich ganz gut. Leider bisher nur Crime dabei, dem ich Küsschen zusenden kann. Der Rest ist irgendwie recht traurig, bishin zu den Reports :p

Link to comment
Share on other sites

andere explizite zu diskreditieren ist für mich und wahrsch. 99% der fred leser "einen auf dicken zu machen". kein plan

 

wie deine definition ist, ggf eher situationsabhänig nech ;)

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Habe durch Zufall diesen Thread gefunden und dachte mir "Hey klasse, ich spende mal ordentlich nonsense hinein."

 

Diese PvP auf PvE Server Geschichte hatten wir schon paar mal. Die wird langsam langweilig. Da du meine verzerrte Realität endkalibriert hast, wünsche ich dir aber trotzdem noch einen schönen Tag.

Edited by Urbson
Link to comment
Share on other sites

Weiß auch nicht, weshalb der Community Support da meinen Post löschen muss und ich eine Infraction dafür bekomme.

Weiß auch ni mit was für einem Maß die hier messen, bei mir musste mein "frohes neues und ich nerv fix smoky-post" dran glauben :confused:

Schon möglich das Lars nur WP trollen will, hatte Pibb ja schonmal angekündigt.

 

Da sah ich vorhin mit nem debilen Grinsen schon Stimmung aufkommen und dann werden doch bloß wieder die Mistgabeln geschwungen....

bin mir noch nicht sicher ob ich jetzt für den Zickenkrieg samt Schlammcatchen bin, was sich letzte Nacht leicht angedeutet hat, oder ob hier weiterhin einfach nur "und täglich hängt am haken hier" gespielt wird.

 

Achso und ich_bin am nachplappern, am Thema vorbei, aber wollt mal was sagen. Danke und Tschüss

 

PS: Pc in Reparatur, mit Glück morgen endlich wieder re, ihr musstet viel zu lange ohne den Dialekt auskommen :p

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Ruff Robert and Raw rrrrrrrrrr nice1 :D

 

Habt ihr Heulsusen eigentlich jemals Mannschaftssport betrieben, so Fusi, Basketball, Handball o.ä.?

Wäääh, mein Gegner traf mich kritisch mit trash talk!!!:eek: Tütü, dafür ignoriere ich ihn jetzt und stell mich in die Schmollecke...:(

xD Lächerliche Emos....:D

Link to comment
Share on other sites

Schon möglich das Lars nur WP trollen will, hatte Pibb ja schonmal angekündigt.

 

Ich glaube kaum, dass Lars hier jemanden trollen will. Der Post war eigentlich sehr präzise. Irgendwo in seiner Signatur steht da was von German Community Lead. Dieser Thread hier hat kaum etwas mit Community/Gemeinschaft zu tun, was ihn wohl zum Handeln gezwungen hat. Gerade starke Gilden sollten die Community positiv beeinflussen. Was hier im Thread allerdings vorgeht, basiert einzig und allein auf dem Prinzip "Verbrannte Erde". Nachdem ihr (und damit meine ich hauptsächlich den forenaktiven Teil von WP) die "Crew of Vigilance" aus dem Forum mehr oder weniger vertrieben habt, versucht/schafft ihr das gleiche jetzt mit "Keine Panik". Genauso wie sich nach der Serverzusammenlegung fast alle ehemaligen ST Gilden aus dem PVP Thread zurückgezogen haben. Hier gibt es nur mehr WP, eure Fanboys und ein paar die immer wieder auf eure Provokationen anspringen (zu denen ich mich jetzt wohl auch zähle). Es gäbe wohl genug die sich aktiv an der Forencommunity beteiligen würden, wenn die Bedingungen hier anders/besser wären, aber da wird sich wohl auch in der absehbaren Zukunft nichts ändern.

 

mfg Meroff

Link to comment
Share on other sites

Es gäbe wohl genug die sich aktiv an der Forencommunity beteiligen würden, wenn die Bedingungen hier anders/besser wären, aber da wird sich wohl auch in der absehbaren Zukunft nichts ändern.

mfg Meroff

war bereits der fall, das tagelang keiner von uns iwas posted hatte...

allerdings war dann absolute funkstille hier...

 

Lächerliche Emos

eine sehr precise zusammenfassung des <crew> und <keine panik> gewinsels...

 

diejenigen, die hier winseln, kann ja mal beschreiben, wie man sich forum hier vorstellt

und anfangen "angemessene" posts zu schreiben...

 

das muss man sich mal geben, gewisse doppelmoralisten wie fyn und wotan

haben hier noch vor wochen geflennt und diskutiert, was uns den einfallen wird,

immer mit einem starken rbg lineup rbg zu listen... wo die gamemechanic

da 8 leute vorschreibt... und jetzt wird von exact diesen leuten zu 8 random bg

gelisted und das mit teils 3 vanguards usw... :D und da soll man nich verhoehnen?

 

und ueberhaupt, wenn ihr alle so feine herren seid bei gewissen gilden,

warum sind eure leute abgehauen und zu uns? also die, mit spielerischem anspruch!

Link to comment
Share on other sites

So aus meinem Kontext rausgerissen, macht deine "Antwort" Sinn Meroff. ;)

 

Oh und Seleenia, geistreiche Antwort, entspricht zwar vielleicht dem Feindbild WP, ansonsten aber nicht mal ansatzweise der Wahrheit

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Ich denke ich habe bisher sehr viel Geduld mit diesem Thread bewiesen, immerhin erfreut er sich ja größter Beliebtheit. Allerdings ist der Ton hier drin eigentlich von jeher unter aller Sau.

 

Sollte ich hier noch weitere Beleidigungen und Anfeindungen finden, hagelt es Auszeiten. Jeder ist eingeladen über das PvP auf seinem Server zu sprechen, aber wenn der Ton, oder die Erziehung, dabei ständig vergessen wird, dann ist das weder gut für den Server noch für das Forum.

 

Also benehmt euch bitte und geht respektvoll miteinander um.

 

Lars hat "Sau" gesagt. Das gibt ein Ticket!

 

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Lars hat "Sau" gesagt. Das gibt ein Ticket!

 

 

Kicki

 

Haha beste!!! Gute Aussage war auch noch das es entweder fanboys oder hater gibt... Mehr nicht...

 

Aber manche weinen ganz schön hier... WP waren immer sehr nett nach dem wir auf hier rerolled haben und rbgs haben auch gut geklappt vor allem der Freitag mit 11 Teams oder so! WP is halt gut und man kriegt auf'n Sack aber die Flinte ins Korn werfen?! Nein Danke! Wir haben mit Battlemaster und Rekruten Gear damals gemeldet und "Trainiert" und es ging klar! Da muss man doch nicht in Random BGs forciert zu acht spielen... Meldet nebenbei Rated an und schreibt's ingame und hier und gut is! Dann Brauch sich auch keiner beschweren!

 

Grüße Jazz

Edited by Jazzynova
Link to comment
Share on other sites

Bin wieder da ihr Nichtsnutze! Nichts passiert in 3 Wochen Abwesenheit, schämt euch.

Ist einiges passiert!

Der Weihnachtsmann war da und verteilt nun beinahe gratis Kriegshelden Equipp, was natürlich nicht Aufgewertet werden muss! Warum auch

 

Kicki

 

PS

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

sw tor pvp hat so viel mit pro esport am hut, wie z.b. profi fussball mit mensch ärger dich nicht :D

 

Nur mal am Rande, wenn PvP in SWTOR so einfach ist, wieso ist dann ein Grossteil der Spieler so derart schlecht? Du stellst mit deiner Behauptung vielen ein Armutszeugnis aus.... ka ob das deine Absicht war.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...