Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme bei gegner!!!!

KingLippe's Avatar

KingLippe
01.03.2013 , 04:53 PM | #1
Hallo bin neu hier im spiel bin auf lvl 22 und find dass spiel eigentlich super jetzt zu meinem problem ; ich habe oft bissher eine aufgabe gehabt zb einen jedi zu killen und ich war immer min 1 lvl höher trotzdem sterbe ich andauernt und lagsam wirds nervig und versaut mir dass game nun die frage an euch was könnte ich ich anders bzw besser machen bin für alles offen danke schonmal

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
01.03.2013 , 05:19 PM | #2
Bessere Ausrüstung...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

DarthFlach's Avatar

DarthFlach
01.03.2013 , 05:28 PM | #3
Das Erste was du mal machen könntest: einen Duden zur Hand zunehmen und dein Text überarbeiten.

Nun zu deinem Problem.
Kauf dir neue Rüstung falls deine ''veraltet'' ist, oder benutze Stims und Medipacks.

Falls es dann imernoch nicht laufen will, dann mach noch 1-2 Level und probier es nochmal.
Sidous: Master Yoda, you survived!
Yoda: Surprised?

JPryde's Avatar

JPryde
01.03.2013 , 05:49 PM | #4
Kannst du vielleicht mal aufhören, den exakt gleichen Text quer durch alle Foren zu posten ??

Du hast zu Anfang völlig richtig bei "hilfe für neulinge" gepostet und auch innerhalb von 20 Minuten ne Antwort bekommen, was soll denn dieser Quatsch, das jetzt noch in mindestens 2 weiteren Foren zu verbreiten ??
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Syphedias's Avatar

Syphedias
01.03.2013 , 06:00 PM | #5
Na was wohl... Aufmerksamkeit...

romfis's Avatar

romfis
01.03.2013 , 09:04 PM | #6
Und noch so viele Rufzeichen im Titel das man hier unbedingt rein schauen muss...
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.