Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frechheit

Mucopus's Avatar

Mucopus
12.29.2012 , 11:04 AM | #21
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Bei mir hat man damals für solche "coolen" Sprüche ein "How to be a hard child like you? --- Noo way!" bekommen. Aber da das wohl ein Insider war und wahrscheinlich nur bei uns gebracht wurde bringe ich dazu einfach nochmal den hier an.
http://cdn.memegenerator.net/instanc...x/27296947.jpg
Whatch out, we have a bada $s over there...

In diesem Sinne: Immer schön cool sein

So, jetzt nochmal in unserer muttersprache

SilvioLj's Avatar

SilvioLj
12.31.2012 , 07:05 AM | #22
Dieses Thema gehört keineswegs zum Forum ''Star Wars-Diskussion''!
Eher würde es zu ''Allgemeine Diskussionen'' gehören.

Und nun zum Thema : Der TE ist doch Abonnent wenn er hier Texte verfassen kann, warum sich dann wegen F2P beschweren? Zudem enthält SWTOR ein Abo Modell ( wie es genug User hier im Thread schon erwähnt haben) , F2P ist nur zum Testen ( Mensch ,haben ja auch schon genug Leute erwähnt ) .

Die DLC bringt dir einen neuen Planeten und neue Nebenquests (Klassenquests waren noch nicht in Planung) , die 5 neuen Levels kannst du dir sparen, wenn du dir es nicht kaufen willst(schließlich wurde gesagt, dass Elite PvP Ausrüstungen für Level 50 dennoch die normale Level 55 Ausrüstungen toppen können). Warum auch wegen diese niedrigen Kosten jammern (es sei denn du bist noch ein Kind dessen Eltern nichts in dieser Summe hergeben wollen , was auch dein Text nach zu beurteilen ist ).

Wieso müssen eigentlich immer wieder Hetzthreads entstehen?
Und das nicht nur im Forum....

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.31.2012 , 07:22 AM | #23
Quote: Originally Posted by SilvioLj View Post
Warum auch wegen diese niedrigen Kosten jammern (es sei denn du bist noch ein Kind dessen Eltern nichts in dieser Summe hergeben wollen , was auch dein Text nach zu beurteilen ist ).
Gerade diese Aussage lässt eher dich als unreifes Kind darstehen, ich gratuliere.

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.03.2013 , 05:52 PM | #24
Wahnsinn,

Ganzen super schönes erklärt.
Du solltest nochmal genauer Lesen und schönes ruhig halten
Das ist doch kein Frechheit

Hier listen:
Star Wars: The Old Republic (Standard) wird Add-On ist kostenlos
Star Wars: The Old Republic (Standard) mit bevorzugtem Status des Features wird Add-On muss kosten 17 Euro bezahlen.
Star Wars: The Old Republic (Abonnement) wird Add-On muss bezahlen nur 50% sparen kosten 8 Euro bezahlen.

Wisst ihr warum die 17 Euro und 8 Euro, Wahrscheinlichkeit verheimlich geschickt, das würde nicht verraten, ich auch nicht, das glaubt ich das, Aber welche die geschickt, kein Ahnung.
Die kostenlos bekommt überhaupt nix geschickt

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.03.2013 , 06:01 PM | #25
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Wahnsinn,

Ganzen super schönes erklärt.
Du solltest nochmal genauer Lesen und schönes ruhig halten
Das ist doch kein Frechheit

Hier listen:
Star Wars: The Old Republic (Standard) wird Add-On ist kostenlos
Star Wars: The Old Republic (Standard) mit bevorzugtem Status des Features wird Add-On muss kosten 17 Euro bezahlen.
Star Wars: The Old Republic (Abonnement) wird Add-On muss bezahlen nur 50% sparen kosten 8 Euro bezahlen.

Wisst ihr warum die 17 Euro und 8 Euro, Wahrscheinlichkeit verheimlich geschickt, das würde nicht verraten, ich auch nicht, das glaubt ich das, Aber welche die geschickt, kein Ahnung.
Die kostenlos bekommt überhaupt nix geschickt
Ich glaube ich kann mit Fug und Recht behaupten, kein Wort verstanden zu haben
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

JPryde's Avatar

JPryde
01.03.2013 , 06:03 PM | #26
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Wahnsinn,
Das ist genau, was ich von deinem Beitrag begriffen habe...

Was ist deine Muttersprache ?

Okay, aus deiner Post-Historie habe ich gelernt, das du kein Englisch sprichst und keinen google-Übersetzer benutzt... aber mal ehrlich... wirklich verständlich ist keiner deiner Beiträge. Manche kann man sich so ungefähr zusammenreimen, was es heisst, aber dieser letzte hier ist schlicht unverständlich.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
01.04.2013 , 12:25 AM | #27
....

Und nun zum Thema : Der TE ist doch Abonnent wenn er hier Texte verfassen kann, warum sich dann wegen F2P beschweren? ....
Und genau deshalb verstehe ich das geheule nicht & andernfalls versteht man wiederrum das F2Per keine Nachrichten an den Support oder im IngameChat schreiben können (oder nur mit Einschtränkungen).

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
01.04.2013 , 12:31 AM | #28
....

Und nun zum Thema : Der TE ist doch Abonnent wenn er hier Texte verfassen kann, warum sich dann wegen F2P beschweren? ....
Und genau deshalb verstehe ich das geheule nicht & andernfalls versteht man wiederrum das F2Per keine Nachrichten an den Support oder im IngameChat schreiben können (oder nur mit Einschtränkungen).

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.04.2013 , 08:58 AM | #29
Und nun zum Thema : Der TE ist doch Abonnent wenn er hier Texte verfassen kann, warum sich dann wegen F2P beschweren?
F2Per mit Bevorzugtem Status können meines Wissens nach auch im Forum schreiben.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian