Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

reaaase's Avatar

reaaase
01.03.2013 , 07:20 AM | #2031
**** @all and make love
Rease Marodeur PVP : 94

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.03.2013 , 07:42 AM | #2032
Zu Pibb's Quit muss man nicht viel sagen ^^ Hauter rein, kommter wieder. Diesen Hansel, den ich seit Release kenne, wird man eh nicht lang vermissen, ziemlich wotan'scher Quit wie immer, schätz ich. Deswegen nur #2!

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.03.2013 , 07:42 AM | #2033
Quote: Originally Posted by Adammosh View Post
Zum Thema "Keine Panik"

Die haben wirklich die letzten 2 Wochen täglich RBG gelistet und parallel eben für normale BGs. Teilweise listen bis 3 4er Gruppen von "Keine Panik", da kann es vorkommen dass es wirklich provoziert aussieht. War aber zwischen Weihnachten und Silvester dort paar mal im TS und hab nie gehört "Nicht Annehmen, wir sind nicht zusammen" ... Also alles nur Zufall
Aber über uns beschweren das wir immer listen.
Die "großen" PvP Gilden haben fast schon geschlossen schön die Feiertage mit der Familie genossen und ne runde Urlaub gemacht. Aber <Keine Panik> sind solche Pro´s das sie auch zu dieser Zeit listen.
Ich hätte nie geglaub sowas auch mal sagen zu können "Get a Life"

Nur wenn wir mal rüber ins Ts gehn um zu fragen ob noch gelistet wird kommt von Master Fyn nur "Ne, Euch wollen wir nicht. Wir spielen nur wenn ihr versprecht die nächsten 2 Wochen nicht zu listen"

Und allgemein zu <Keine Panik>
Bis auf meinen geliebten Feind Wotan ist keiner mehr der dieses Gildentag "verdient"
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Amasar's Avatar

Amasar
01.03.2013 , 08:24 AM | #2034
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Aber über uns beschweren das wir immer listen.
Die "großen" PvP Gilden haben fast schon geschlossen schön die Feiertage mit der Familie genossen und ne runde Urlaub gemacht. Aber <Keine Panik> sind solche Pro´s das sie auch zu dieser Zeit listen. Ich hätte nie geglaub sowas auch mal sagen zu können "Get a Life"
Wir listen, wenn 8 Leute da sind, die Lust drauf haben - und nicht wie ihr, nur wenn das perfekte Lineup steht.
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Und allgemein zu <Keine Panik> Bis auf meinen geliebten Feind Wotan ist keiner mehr der dieses Gildentag "verdient"
Wenn du so schlecht über diese Gilde denkst... aus welchem Grund ist <Keine Panik> in deiner Signatur aufgeführt?
Amasar - Shadow - <Keine Panik> - T3-M4
"The brightest flame casts the darkest shadow"

morinesse's Avatar

morinesse
01.03.2013 , 08:36 AM | #2035
Quote: Originally Posted by Amasar View Post
Wir listen, wenn 8 Leute da sind, die Lust drauf haben - und nicht wie ihr, nur wenn das perfekte Lineup steht.
schoen wie du iwas nachplapperst, was dir iwer im ts erzaehlt hat oder du iwo schonmal gelesen hast...
wir waren schon so etliche abende mit total verschiedenen lineups los,
hast du nich mitbekommen? wie denn auch, denn ihr wart nie da...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.03.2013 , 08:44 AM | #2036
Quote: Originally Posted by Amasar View Post
Wenn du so schlecht über diese Gilde denkst... aus welchem Grund ist <Keine Panik> in deiner Signatur aufgeführt?
Ich Respektiere die "Ur" -Gilde Keine Panik.
Was sich jetzt Keine Panik schimpft ist nicht mehr feierlich.

Das trifft mich halt selbst auch ein wenig, aber das wird dich ja sicherlich eh nicht interessieren.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.03.2013 , 12:54 PM | #2037
Wer ist eigentlich die Gilde "Crowfield", die man hauptsächlich in Lowie-BG-Gruppen antrifft?
Ganz so schlecht spielen tun sie nicht, aber da mir der Name nix sagt, wirds ne Twink-Gilde sein?
Dishonored

Clanner's Avatar

Clanner
01.03.2013 , 02:17 PM | #2038
Hmmm@ mori und Volcan.

Eure Erfahrungswerte in Ehren, aber auf der Basis könnte man auch seit Monaten behaupten, dass Imperiale Rated-Gilden untereinander absprechen täten ihre 4er gemeinsam in die Random BGs zu bekommen, so oft wie man 2er-4er der einen mit 4er der anderen sieht.

Mal angenommen der Pool an Rep-Spielern war über die Feiertage etc. gesamt kleiner, KP hätte aber oft gelistet, dann wäre die Warhscheinlichkeit bedeutend höher, dass sie oft zusammen kamen. Habt ihr konkrete Hinweise, dass die das timen, sich absprechen, nur listen, wenn mehr als 4 Mann online sind, BGs verlassen oder sowas?
Warum ich darüber rede? Weil KP die einzige Truppe ist, die ich öfters als Premade in positiver Weise erlebe, weilse keine Angst vor Randoms haben und kommunizieren, weil die auch gegen die eignen Leute spielen und bis auf einen, den ich net nennen werde, noch kein BG verlassen haben, wo ich drin war.

Wenn bei einigen soviel Respekt vor Wotan herrscht, warum den net mal aufn ehrliches Wort im TS fragen, obs so ist oder anders oder was auch immer? Hier im Forum nen Fass aufmachen wegen was eigentlich? Habt ihr ne Statistik darüber erstellt, wie oft ihr sie mit mehr als 4en hattet? Wie du selbst sagst: "ich will PvP spielen", wenn du PvEler, die kaum wissen wasn Stunn ist im PvP Gebiet nervst ;P.... das wollen die auch.

Der Punkt ist einfach. Auf was MEHR, als den Eindruck es geschähe gerade häufiger, stützt sich der riesen Angriff hier, gerade gegen die Rep-Truppe, die auf mich persönlich nen sauberen Eindruck gemacht hat, brav Rated listet etc.
Wenn ich sehe, dass um mich herum ein bunter Haufen von Randoms stehen, mit denen ich gerne zocke, dazu 2-3 KP, 2 SF, 2 CdV Leute und ich 10 BGs hintereinander mit keinem einzigen dieser ganzen Leute zocke, isses auch wahrscheinlich, dass ich inner gewissen Zeit ungewöhnlich häufig auf ne bestimmte Kombination von Leuten treffe.

Ich wills ehrlich wissen und net rumflamen. Zumal ich ne Motivation das überhaupt zu tun gar net nachvollziehen kann. Ne rated erfahrene Premade ist fast immer Auto-Win, ausser man trifft auf ne gleich gute 4er auf der andren Seite und SO OFT passiert das nu echt net. Warum sollte jemand Aufwand dafür treiben, wenn das in irgendeiner Weise die Frequenz der WZs senkt? (Wir sind uns einig, dass wir hier nicht von Leaver-Geschichten wie bei CdV reden?)
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

morinesse's Avatar

morinesse
01.03.2013 , 04:05 PM | #2039
wie ihnen gehuldigt wird weil sie grad seit 2 wochen paar mal rated listen...

es geht darum, gezielt, ABSICHTLICH, 8er grps ins rdm WZs zu senden...
nich wer wann wo neuerdings rated listed, oder um solches was halt ab und
an mal zufaellig passiert... wie gesagt, von weihnachten bis neujahr
nich einmal mit weniger als 6 leute angetroffen, aber oft getroffen...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.03.2013 , 05:12 PM | #2040
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wie ihnen gehuldigt wird weil sie grad seit 2 wochen paar mal rated listen...

es geht darum, gezielt, ABSICHTLICH, 8er grps ins rdm WZs zu senden...
nich wer wann wo neuerdings rated listed, oder um solches was halt ab und
an mal zufaellig passiert... wie gesagt, von weihnachten bis neujahr
nich einmal mit weniger als 6 leute angetroffen, aber oft getroffen...
Du scheinst den Text nicht verstanden zu haben. KP wird kein bisschen gehuldigt, weil sie RGB spielen. Es wird generell von Pre-made Gruppen geredet die Erfahrungen im RBG haben und zwar im Kontext, dass diese eine deutlich höhere Siegeschance haben, es sei denn, im anderen Team befindet sich auch so eine Gruppe.
Ansonsten wurden nur persönliche Erfahrungen mit "Keine Panik" gepostet. Das hat nichts mit Huldigen zu tun.

Meine bescheidene Wenigkeit hat das ganze so verstanden, dass die Frage im Raume steht, ob ihr dafür irgendwelche spezifische Beweise habt (das Wort Statistik ist zB gefallen, eine andere Idee wäre zB auch einfach eine Screenshot-Sammlung).
Zudem wurde einfach mal nachgehakt, warum man sich nicht mal im TS trifft um dort mal zu bequatschen was genau da dran ist. Stattdessen aber einfach irgendwelche "Fakten" ins Forum gestellt werden.

Ich persönlich habe noch nie ne größere Keine Panik Truppe als ne 4er getroffen, von daher kann ich schon verstehen, dass einfach mal von anderer Seite hinterfragt wird.
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD