Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

FSK 18 Addon

schuichi's Avatar

schuichi
01.03.2013 , 11:32 AM | #1
Hy ich hatte die Idee, für die FSK 18 Spieler ein wenig mehr reiz durch ein Addon zu erreichen. Dieses solte nur geprüft an FSK 18 Spieler verkauft werden und durch das Addonprinzip soetwas wie Blut verschmorte körperteile nach Blasterbeschuss und villeicht ein wenig Erotik isn Spiel bringen. Auch solte zu sehn sein , was eien Granate anrichte und dein Char solte vileicht auch Billich von einem robo wieder zusammengeflickt werdne. auch Solten CybekinetikTeile für amputationen wie bei Luke erhältlich sien um seien char wieder funktionstüchtig zu machen . Grausame Schmerzschrei bei folter und Beschuss. Usw....
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
01.03.2013 , 11:49 AM | #2
irgendwas stimmt mit dir nicht dude...
Sindrel
Kalifa
Click for free things,
http://www.swtor.com/r/HLR8PG

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
01.03.2013 , 11:52 AM | #3
Such dir lieber ein anderes Spiel...

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.03.2013 , 11:56 AM | #4
Geh CoD zocken...
du scheinst den Sinn dieses Spiels nicht verstanden zu haben. Das soll ein MMO sein und kein blutrünstiges Splatterspiel. Ich bin volljährig und will von diesem Add-on das du da vorschlägst, absolut nichts wissen
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Allistai's Avatar

Allistai
01.03.2013 , 12:09 PM | #5
das spiel selbst hat eine usk 12 freigabe wie willst da ein USK 18 Addon rechtfertigen und wie die anderen Vorredner schon gesagt haben solche sachen wie blut und Sex haben nichts im Spiel zu suchen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

schuichi's Avatar

schuichi
01.03.2013 , 12:54 PM | #6
Das war ganz anderst gemeint, der realissmus fehlt mir und der ist leider im Kampf so eine Sache, .. Daher eben für sowas wie du bekomsmt Narben anch dem Kampf usw ne höhere FSK Freigabe für dne Addon
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Allistai's Avatar

Allistai
01.03.2013 , 01:05 PM | #7
narbenbildung brauche ich nicht im Spiel wen ich einen Charakter mit Narbe haben will dann erstelle ich mir einen .
Realität brauche ich nicht im spiel den es ist eine Fantasiewelt in die ich eintauche und die ist nun mal Freigegeben ab 12 und nicht ab 18 .
FSK ist die Freigabe für Filme
USK ist die Freigabe für Spiele
Das Kürzel USK steht für Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Das Kürzel FSK steht für Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.03.2013 , 01:22 PM | #8
Wenn du ein dreckigeres MMO willst, spiel Age of Conan. Dort hat die Freigabe ab 18 übrigens auch nicht verhindert, dass Minderjährige es spielen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

JPryde's Avatar

JPryde
01.03.2013 , 02:17 PM | #9
Meinetwegen kann solch ein Add-On bzw. so eine Mod gerne entwickelt werden, allerdings möchte ich, das die Entwicklungskosten dafür ausschliesslich auf die Käufer des FSK18 Mods umgelegt werden und kein Cent davon von den Spielern zu zahlen ist, die das nicht haben wollen.

StarWars ist nicht Splatter. In keinem der Filme spritzt Blut oder wird Gewalt übermässig detailliert beschrieben.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.03.2013 , 02:26 PM | #10
Wenn überhaupt bitte als Mod von Fans. Ich hoffe sehr, dass BW sich auf die wirklich wichtigen Sachen konzentriert und nicht auf sowas
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD