Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

wer macht am meisten schaden

rellol's Avatar

rellol
01.01.2013 , 09:03 AM | #11
Quote: Originally Posted by Sengoku-jidai View Post
Mein Gott kühl mal runter Junge. Was kann man denn schon groß falsch skillen? Es gibt außerdem genügend Klassenguides im Internet und auch hier im Forum zu finden.
ja aber der kühlschrank ist zu klein^^ ne spass bei seite, man kann bei skillung keine großen fehler machen... ah gut dan bin ich ja beruhigt^^

mfg rellol
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

rellol's Avatar

rellol
01.01.2013 , 09:57 AM | #12
achjau @@@@ ich wollt noch fragen ob: ausdauer, verteidigungswert, schildwert (oder so) und absorptsionswert die wichtigsten attribute fürn attentäter tank sind. und ob man auch etwas willenskraft haben sollte. weil ich weiss nicht mehr welche attribute fürn attentäter tank wichtig sind.

mfg rellol
a) ja
b) kaninchen

_Kboss_'s Avatar

_Kboss_
01.02.2013 , 08:37 PM | #13
Quote: Originally Posted by rellol View Post
achjau @@@@ ich wollt noch fragen ob: ausdauer, verteidigungswert, schildwert (oder so) und absorptsionswert die wichtigsten attribute fürn attentäter tank sind. und ob man auch etwas willenskraft haben sollte. weil ich weiss nicht mehr welche attribute fürn attentäter tank wichtig sind.

mfg rellol
Also 1. zu der Skillung eine noch schlechtere Skillung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen tuh mir bitte ein gefallen und lese dir mal die skills durch die du da skillst das merkst du hoffentlich das es noch schlechter garnicht geht.
Und wenn du nach den durch lesen immernoch nicht weißt was ich damit meine lass es gleich sein mit den Tank
aber zum vergleich das hier ist meine Aktuelle Tank Skillung ->
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...ozhy2z51zfzhz7

2.

1# Schildwert: Eigentlich dein Wichtigster Wert meiner meinung nach weil jedesmal wen dein Schild anspringt bekommst du durch die Tank Skillung 2% Macht wieder und es wird halt schaden absorbiert

2# Verteidigungswert: Auch sehr Wichtig ist halt die chance das du Attacken ausweichst sollste bei min 30% liegen ( kleiner Tipp hole dir da die Pvp Relikte mit 112 Verteidigungswert die sind sehr geil

3# Absorb: Legt fest wv Schaden Absobiert wird wen dein Schild anspringt da kannste rein packen was de übrig hast

4# Ausdauer: Bekommst du automatisch genug davon da brauchste nix extra sockeln

und zu willenskraft du könntest wen du von alles Werten an den caps bist theretisch Angriffskraft sockeln aber selbst mit T5 ( was ich besitze) fehlen dir knapp 130 punkte zum erreichen aller caps

rellol's Avatar

rellol
01.03.2013 , 04:16 AM | #14
Quote: Originally Posted by _Kboss_ View Post
Also 1. zu der Skillung eine noch schlechtere Skillung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen tuh mir bitte ein gefallen und lese dir mal die skills durch die du da skillst das merkst du hoffentlich das es noch schlechter garnicht geht.
Und wenn du nach den durch lesen immernoch nicht weißt was ich damit meine lass es gleich sein mit den Tank
aber zum vergleich das hier ist meine Aktuelle Tank Skillung ->
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...ozhy2z51zfzhz7

2.

1# Schildwert: Eigentlich dein Wichtigster Wert meiner meinung nach weil jedesmal wen dein Schild anspringt bekommst du durch die Tank Skillung 2% Macht wieder und es wird halt schaden absorbiert

2# Verteidigungswert: Auch sehr Wichtig ist halt die chance das du Attacken ausweichst sollste bei min 30% liegen ( kleiner Tipp hole dir da die Pvp Relikte mit 112 Verteidigungswert die sind sehr geil

3# Absorb: Legt fest wv Schaden Absobiert wird wen dein Schild anspringt da kannste rein packen was de übrig hast

4# Ausdauer: Bekommst du automatisch genug davon da brauchste nix extra sockeln

und zu willenskraft du könntest wen du von alles Werten an den caps bist theretisch Angriffskraft sockeln aber selbst mit T5 ( was ich besitze) fehlen dir knapp 130 punkte zum erreichen aller caps
also kann man bei ner skillung doch viel falsch machen, aber egal @@@ _kboss_ ich glaub ich weiss was ich mit der skillung falsch gemacht habe. danke

mfg rellol
a) ja
b) kaninchen