Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann nicht mehr einloggen im Game!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann nicht mehr einloggen im Game!
First BioWare Post First BioWare Post

Spalt's Avatar

Spalt
01.02.2013 , 04:39 PM | #1
Hallo alle,

Seit 1.5 Patch hab ich immer Probleme im Spiel einzuloggen, hab ständig probiert das Game zu reparieren hilft leider nicht.
Das Spiel hab ich auch deinstalliert und geht immer noch nix.
Dann hab ich mein Windows komplett deinstalliert und alles neu gemacht.
Dann ging es wieder für eine Runde nach Beenden von Spiel das gleiche Problem.

Meine Computer Daten sind
Motherboard: AMD Gigabyte S-Series GA-MA74GM-S2
CPU: AMD Phenom 9550 Quad-Core Processor 2.2 GHz
RAM: 4 GB
Windos 7 H.P. 64Bit
Grafikkarte: GeForce GT 220 - v. 310.70

Mundako's Avatar

Mundako
01.03.2013 , 01:40 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Spalt,

erhälst du irgendeine Fehlermeldung? Klingt zunächst danach, als ob das Spiel zum Beispiel durch eine Firewall blockiert wird. Bitte überprüfe das einmal und füge die swtor.exe sowie launcher.exe zur Ausnahmeliste in der Firewall und dem Antivirenprogramm hinzu.

Ansonsten wirf doch bitte auch einmal einen Blick in unser Sticky zum Thema Verbindungsschwierigkeiten: http://www.swtor.com/community/showt...php?t=502032#5

Eine Portweiterleitung kann bei einigen Routertypen notwendig sein, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Halte uns doch auch dem Laufenden bezüglich deiner Versuche. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Spalt's Avatar

Spalt
01.03.2013 , 06:31 AM | #3
Hallo Support,

hab alles getan was auf Sticky stand, und es geht immer noch nicht und hab kein Viren-programme.
Bei Aktivierung gibt keine Fehlermeldung hatte ja vor 1.5 keine Probleme gehabt.

Der Launcher geht an, man schreib seine Daten rein und bei weiter ladet der sehr schnell durch und dann auf play geht Launcher weg, und das war es kein schwarzer Bildschirm oder sonst irgend etwas kommt.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
01.03.2013 , 06:43 AM | #4
Quote: Originally Posted by Spalt View Post
... und hab kein Viren-programme....
ganz ehrlich, gehts noch?
Zuerst einmal unbedingt ein Antivirus Programm installieren!
Sobald man ins Internet geht braucht man so etwas....Sicherheit geht vor.

So wie Du das Problem beschreibst gehe ich davon aus das Du einen netten kleinen Plagegeist (Virus) auf Deinem Rechner hast.
Deshalb Virenprogramm runterladen und installieren, System prüfen!

Das es heute immer noch solche User gibt, die meinen das nix passieren kann, das kann ich nicht verstehen
Freunde werben: klick mich

Spalt's Avatar

Spalt
01.03.2013 , 06:53 AM | #5
Keine sorge Virus ist nicht drauf ausehr Swtor.exe Trojaner, aber der sollte eigentlich kein Probleme machen.
Außerdem ist Windows frisch heute Deinstalliert worden und neu drauf gemacht um den Problem was ich hab genauer untersuchen.

Naugor's Avatar

Naugor
01.03.2013 , 09:43 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Spalt,

Kannst du uns einmal deine DXDiag Datei hier zur Verfügung stellen?

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
01.03.2013 , 10:47 AM | #7
Keine sorge Virus ist nicht drauf ausehr Swtor.exe Trojaner, aber der sollte eigentlich kein Probleme machen.
Vielleicht blockiert Deine Firewall die SWTOR.exe (kann ja sein, da sie von manchen Tools als Trojaner erkannt wird was natürlich eine HOAX Meldung ist ).

Außerdem ist Windows frisch heute Deinstalliert worden und neu drauf gemacht um den Problem was ich hab genauer untersuchen.
mehr sag ich nicht dazu!
Freunde werben: klick mich