Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ELV Probleme? Helft mir Daten sammeln

First BioWare Post First BioWare Post

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
12.30.2012 , 09:58 AM | #91
Quote: Originally Posted by Kylean View Post
Auf diese Weise müssten die Leute einfach in den Laden gehen und sich die Karten holen und alle wären happy
Irrtum. Wieso sollten die Kunden ihre Zahlungsmethode ändern, wenn bei ihnen ELV seit dem Release funktioniert hat?

Wenn BW/EA das Addon oder Kartellmünzen nicht über ELV zugänglich machen, wird einfach darauf verzichtet oder gleich gekündigt. So einfach ist das.

Der Kunde muss sich nicht nach dem Anbieter richten, sondern der Anbieter nach dem Kunden, denn schließlich will der Anbieter die Kohle haben.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Biesi's Avatar

Biesi
12.30.2012 , 09:59 AM | #92
Was?
Abo

Wie?
ELV

Fehlermeldung:
Entweder "Bank Name is an alphanumeric field" oder "Bankdaten ungültig

Talanor's Avatar

Talanor
12.30.2012 , 10:05 AM | #93
Wir sollten es einsehen, Bioware hat einfach schon genug Geld, die brauchen nicht noch mehr davon. Zumindest erweckt die Geschäftspolitik (Erschwerung des Erwerbs eines (/ihres) Produktes) diesen Eindruck.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

MethreFecker's Avatar

MethreFecker
12.30.2012 , 08:08 PM | #94
Sagt mal bilde ich mir das ein oder habt ihr nun ELV komplett rausgenommen ? Wenn ich Zahlungsart ändern will erscheint dies nicht mal mehr... und ja ich weiß es geht immer noch nich nur mal endlich ne gescheite Rückmeldung wäre angebracht...

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
01.01.2013 , 11:18 AM | #95
Es sind Weihnachtsferien. Da arbeitet bei EA/BW niemand. Die baden grad im Kartellmünzenurlaubsgeld.

Talanor's Avatar

Talanor
01.01.2013 , 12:48 PM | #96
Info: Paypal mit verifiziertem Bankkonto scheint inzwischen zu funktionieren. Zuvor bekam ich da mal eine Fehlermeldung, daß es nicht gehen und ich eine Kreditkartenverbindung benötigen würde.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Don_Pulla's Avatar

Don_Pulla
01.01.2013 , 07:28 PM | #97
- WAS wollt ihr bezahlen:
Kartellmünzen
Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells

- Welche Fehlermeldung kommt?
(ich nutze ELV) Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

- Hat es schonmal funktioniert?
Ja Kartellmünzen am 22.11.12, danach nie wieder

Das einzige was bei mir ohne Probleme mit ELV funktioniert, ist das Abo.

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.02.2013 , 12:47 AM | #98
Quote: Originally Posted by Don_Pulla View Post
- WAS wollt ihr bezahlen:
Kartellmünzen
Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells

- Welche Fehlermeldung kommt?
(ich nutze ELV) Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

- Hat es schonmal funktioniert?
Ja Kartellmünzen am 22.11.12, danach nie wieder

Das einzige was bei mir ohne Probleme mit ELV funktioniert, ist das Abo.
Das war eine Ankündigung vom Kundenservice, dass ELV nur noch für Abo geht. Für Kartellmünzen und Erweiterung NICHT! DIes wurde von dem Betreiber absichtlicht dort entfernt (kann nur an zu vielen Rücklastschriften gelegen haben).

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
01.02.2013 , 06:09 AM | #99
Tja, dann sollte sich der Betreiber mal überlegen ob die paar Rücklastschriften diese Umstellung rechtfertigen, denn einige Kunden, die auf ELV bestehen, werden auf die Erweiterung und sogar das Abo verzichten.

Aber die tollen ANALysten und BWLer haben dem Führungspersonal bestimmt schon eingeredet, dass die Erweiterung, die SOON (tm) kommen wird, bestimmt zu einem AWESOME (tm) Kundenanstieg führen wird.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
01.02.2013 , 08:19 AM | #100
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Tja, dann sollte sich der Betreiber mal überlegen ob die paar Rücklastschriften diese Umstellung rechtfertigen, denn einige Kunden, die auf ELV bestehen, werden auf die Erweiterung und sogar das Abo verzichten.

Aber die tollen ANALysten und BWLer haben dem Führungspersonal bestimmt schon eingeredet, dass die Erweiterung, die SOON (tm) kommen wird, bestimmt zu einem AWESOME (tm) Kundenanstieg führen wird.
Sofortüberweisung ist ELV, nur halt gesichert durch direkte TAN-Eingabe und direkter Prüfung der Zahlungsfähigkeit.
Also ich bin zufrieden. Nur mein Abo funzt nicht, weil ELV nicht geht.