Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Monatsabo Kartellmünzen trotz Kündigung?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Monatsabo Kartellmünzen trotz Kündigung?

Booyax's Avatar

Booyax
01.01.2013 , 08:17 AM | #11
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
ja, das ist sie auch... da gibts nur eines... Du schreibst ein Support Ticket, damit hast du deine Schuldigkeit getan und bist gegen "bugusing"-Vrwürfe gefeit, weil du ja selbst darauf hingewiesen hast. Bleiben die Münzen dir erhalten, dann gratuliere, du hast von einem Fehler profotiert, den Du nicht herbeigeführt hast, auch daraus kann dir keiner einen Vorwurf machen.

An deiner Stelle würde ich dann später (nach Januar, wenn du wiederkommst) nochmal nachschauen, das Ticket eventuell reaktivieren und dann die Münzen auch ausgeben.
Jo, also mich hab bereits ein Ticket erstellt. Ich bekomme jetzt aber keinen weiteren Monat abgerechnet, oder?

JPryde's Avatar

JPryde
01.01.2013 , 08:25 AM | #12
Wenn in deiner Verwaltung ausdrücklich drin steht, das das Abo sich nicht automatisch verlängert und dann doch was abgebucht wird, dann wäre wirklich sehr der Wurm drinne im System.

Ich hatte bei meiner Pause keine Schwierigkeiten, allerdings gab es da auch noch keine Kartellmünzen
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Booyax's Avatar

Booyax
01.01.2013 , 08:40 AM | #13
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Wenn in deiner Verwaltung ausdrücklich drin steht, das das Abo sich nicht automatisch verlängert und dann doch was abgebucht wird, dann wäre wirklich sehr der Wurm drinne im System.

Ich hatte bei meiner Pause keine Schwierigkeiten, allerdings gab es da auch noch keine Kartellmünzen
Also unter Abonemment steht bei mir eben das mit "1 day left (...)" und "Your account will move to Free-to-Play status if you cancel your subscription and your paid game time runs out.". Dann sehe ich die 4 Abo-Optionen, die ich alle Kaufen kann, also mit dem "Buy" Button. Anschließend kann ich mir meine Payment History anschauen, in welcher ich keine Zahlungsmethode mehr eingetragen habe (aus Sicherheitsgründen) sowie meinen ersten bezahlten Monat sehen kann. Letztlich ist da noch die Spieltzeit-Code Option.

Booyax's Avatar

Booyax
01.01.2013 , 08:56 AM | #14
Hab ne Mail wegen dem Ticket bekommen.

"Grüße,

danke, dass du uns bezüglich deines Problems mit deinem Benutzerkonto oder deinem Abonnement kontaktiert hast.

Leider werden, um Dein Benutzerkonto besser schützen zu können, alle Schwierigkeiten bezüglich deiner Benuterkontosicherheit, Zahlungsmethoden und deines Abonnements über unseren telefonischen Kundensupport bearbeitet. (......)"

Das ist aber die Standard-Mail, oder? Ich ruf jetzt net da an, denn aus Luxemburg muss ich bezahlen um dort anzurufen. Ich bezahl doch kein Geld um einen Fehler von denen zu beschreiben. Hab einfach noch ne Mail an support@swtor.com gesendet.

JPryde's Avatar

JPryde
01.01.2013 , 09:06 AM | #15
ja, das ist ne standardantwort.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !