Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie gründet man eine Gilde?

Lossen's Avatar

Lossen
01.03.2012 , 08:07 AM | #1
Wie der Tilel schon sagt, wo genau finde ich einen NPC um eine Gilde gründen zu können?

Sorry wenn diese Frage schon öfters gestellt wurde, jedoch finde ich keine Suchfunktion und weiss nicht mehr weiter....

kann einer helfen?

Turkman's Avatar

Turkman
01.03.2012 , 08:46 AM | #2
Quote: Originally Posted by Lossen View Post
Wie der Tilel schon sagt, wo genau finde ich einen NPC um eine Gilde gründen zu können?

Sorry wenn diese Frage schon öfters gestellt wurde, jedoch finde ich keine Suchfunktion und weiss nicht mehr weiter....

kann einer helfen?
Zunächst brauchst du mal eine Gruppe von 4 Spielern (einschließlich dir), dann gehst du zum Gildenregistrierer (entweder auf Imperialer/Republikanischer Flotte, (glaube dort wo die Klassenskills zu lernen sind, wenn ich mich nicht irre) oder auf Dromund Kaas/Coruscant (Bei Dromund Kaas steht der Mann im Handelsbezirk vor einem der Häuser wo Klassenlehrer drin stehen, Bei Coruscant weiß ichs nicht)

Dann brauchst du noch 5000 Credits, um das ganze zu bezahlen.

Fertig!

tuhum's Avatar

tuhum
12.31.2012 , 12:00 PM | #3
Müssen die alle Stufe 50 sein oder muss nur einer Stufe 50 sein?

Talanor's Avatar

Talanor
12.31.2012 , 12:06 PM | #4
Meines Wissens nach muß keiner Stufe 50 sein. Es könnte sein, daß man bereits eine erweiterte Klasse gewählt haben muß, aber das sollte bei Ankunft auf der Flottenstation eh geschehen.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

JPryde's Avatar

JPryde
12.31.2012 , 08:20 PM | #5
Der Gildengründer darf allerdings kein F2P-Spieler sein. Ob bevorzugt reicht, weiss ich nicht mit sicherheit.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !