Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen, kommen die net?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen, kommen die net?
First BioWare Post First BioWare Post

Plejades's Avatar

Plejades
12.22.2012 , 07:25 AM | #1
Moin!

Ich hatte so um den 16.11. ein sich automatisches verlängerndes monatliches Abo gemacht und auch am 16.11. 500 Kartellmünzen bekommen. Jetzt haben wir aber schon den 22.12. und müsste ich nicht jeden Monat 500 Kartellmünzen bekommen? Denn bis jetzt sind noch keine da...ich hatte angenommen das die dann jeden Monat am 16. kommen. Aber erinnere mich dran das da irgendwas war mit Kartellmünzen zuviel bekommen oder wie auch immer. Keine Ahnung...bin etwas verwirrt. Könnt ihr etwas Licht in die Angelegenheit bringen?

Plejades's Avatar

Plejades
12.30.2012 , 10:13 PM | #2
Ja hallo!

Wie wärs denn mal mit einer Antwort? Ich wollte gerade auch deswegen ein Ticket erstellen aber da stand das ein Fehler beim erstellen des Tickets aufgetreten ist.

Kann mir jemand sagen was nun mit meinem Kartellmünzen ist?

Alegis's Avatar

Alegis
12.31.2012 , 07:15 AM | #3
Deine münzen (genau wie meine...) machen scheinbar Urlaub, genauso wie der Support hier.
Schon nen ziemliches Armutszeugnis das du hier im Supportforum bereits über ne Woche auf antwort warten musst...

Naugor's Avatar

Naugor
12.31.2012 , 09:45 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Plejades,

Ich habe mich für dich schlau gemacht, und folgendes erfahren:

Durch einen Fehler wurden dir die Münzen für die ersten 30 Tagen und die zweiten 30 Tage auf einmal versendet. Du hast diese 500 Münzen also bereits im Vorfeld im November erhalten (500 wie geplant für Mitte November - Mitte Dezember, 500 verfrüht für Mitte Dezember - Mitte Januar).

Was nun die Möglichkeit betrifft Tickets im Allgemeinen zu erstellen, so sollte die technischen Schwierigkeiten behoben sein und du nun bei anderen Schwierigkeiten auch wieder ein Ticket erstellen können.

Klärt dies die Situation bei dir auf?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Plejades's Avatar

Plejades
01.01.2013 , 06:13 AM | #5
Hallo Naugor!

Ich hab gerade mal nachgeschaut unter Kartellmünzen auf meinem Account, und ja stimmt: Am 16.11. habe ich zweimal 500 Kartellmünzen. Dann hat sich das ja geklärt. Danke für Antwort.

Naugor's Avatar

Naugor
01.02.2013 , 03:54 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Oki spitze, danke für die Rüclmeldung.

Dann wünsche ich dir erst mal weiter viel Spaß beim Spielen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Barricades's Avatar

Barricades
01.08.2013 , 11:08 AM | #7
Ich habe das selbe Problem . Ich warte jetzt auch schon seit 2 Tagen darauf aber anscheinend wollen sie nicht kommen

Naugor's Avatar

Naugor
01.09.2013 , 05:12 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Barricades,

Leider kann die Gutschrift sich manchmal etwas hinziehen. Solltest du am Wochenende die Münzen immer noch nicht erhalten haben, melde dich bitte nochmal.

Vielen Dank für deine Geduld im Voraus.

Barricades's Avatar

Barricades
01.10.2013 , 06:14 AM | #9
Hat sich erledigt sind jetzt drauf

Tommy__'s Avatar

Tommy__
01.10.2013 , 03:22 PM | #10
n'abend

wenn ich das grad richtig gelesen hab hätte man die abo zuteilung schon mit dem f2p start bekommen sollen

denn fehlen bei mir noch einige münzen + die durch fehlerhafte zuteilung :

sicherheittoken: 15.11 (check is da ) /15.12 (check is da) / 15.1. (is ja noch nicht)
abo (180 tage mit autovelängerung ):15.11 (nix bekommen ausser Belohnung zum Start des kostenlosen Spielmodells , von Belohnungsbereich übertragen ,sicherheit) / 11.12. (500 münzen + sicherheit) / 10.1 (nur 500 münzen)

mfg Tommy

ps :hatte mal ein ticket (ingame) erstellt was aber mitlerweile geschlossen ist ,leider ohne das was geändert wurde