Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnisserfahrung

schuichi's Avatar

schuichi
12.28.2012 , 01:31 AM | #1
Hy ich glaube dass es nicht nur mir so geht, dass man Vermächtnisstufe 35 und nöcher hat und sieht darin einfach keinen Sinn mehr . Früher , also mit einigen Stufen unten drunter wars ja atraktiv diese Stufen zu erreichen... Doch nun..

Mein Vorschlag währe, spätestesn im Addon ein Paar neue Vermächtnissstufen gebunden Sache, Buffs oder agr Angriffe ... schnellreisezihle.. Handwerksverbesserungen usw einzuführen...

Etwas wass hier auch Nett währe, das man die Vermächtnisserfahreung in echte Level umtauschen kann zumindest beim Abospieler . Natürlich in einem 6/1 Verhältnis oder noch höher damit es sinn ergibt Vermächtnisserfahrung zu sammeln .

Ich weiß letzteres wird wohl nei kommen weil Biowar ihre Kartelmarktlevelschübe verkaufen will , doch ich würde es als weiteren Bonus für Abospieler gern sehn..
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

sendrant's Avatar

sendrant
12.28.2012 , 03:27 AM | #2
Die sollten sich eher mal was sinnvolles für ihr Vermächtnissystem überlegen. Ich hab zum Bsp schon seit geraumer Zeit (Vermächtnis-)Level 50, bekomm also gar keine Vermächtniserfahrung mehr und kann mit dem erreichten auch nichts anfangen, da die über Vermächtnis kaufbaren Sachen alles dermaßen niedrige Vermächtnislevel voraussetzen.

Warum wird zum Bsp nicht bei Vermächtnislevel 50 Vermächtniserfahrung in Credits konvertiert? So viele Credits wären das auch nicht, dass es die Spielwirtschaft kippen würde. Oder man könnte die Preise für Vermächtnisanschaffungen um einen gewissen Prozentsatz pro Level über den Mindestanforderungen senken. Etwas kostet normal 5 Mio Credits bei min. Level 10? Dann kostet's mit Level 30 eben nur noch 4 Mio und 3 bei Level 50... Dann würde auch ein höherer Vermächtnislevel zumindest noch etwas Sinn machen...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

discbox's Avatar

discbox
12.30.2012 , 05:04 PM | #3
Ich glaube mit Vermächtnis-Level 15 hast du alles erreicht was du über das Vermächtnis über diesen freischalten kannst. Der Rest erfordert Stufen in anderen Bereichen. Deswegen ist der weitere Vermächtnisstufengewinn im Spiel derzeit recht sinnlos...

JPryde's Avatar

JPryde
12.30.2012 , 05:20 PM | #4
Jeder Vermächtnislevel bringt allerdings auch Präsenz-Basis für alle Chars, was wiederum die effektivität der Begleiter im Kampf erhöht.

Das ist nicht viel, aber durchaus nützlich.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Vanitra's Avatar

Vanitra
12.31.2012 , 07:14 AM | #5
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ich glaube mit Vermächtnis-Level 15 hast du alles erreicht was du über das Vermächtnis über diesen freischalten kannst. Der Rest erfordert Stufen in anderen Bereichen. Deswegen ist der weitere Vermächtnisstufengewinn im Spiel derzeit recht sinnlos...
Vermächtnis Stufe 25 bekommt man das letzte und da ich das nun auch erreicht habe, finde ich es schlecht das nun nichts mehr zu erreichen ist.

Gibt doch noch einiges was man einführen könnte:
- Stufe 30 direkte Teleportation zu allen einzelnen Planeten (einzeln pro Planet und Char kaufbar, bei Benutzung wird eine Gebühr fällig)
- Stufe 35 direkte Teleportation zu den anderen Gruppenmitgliedern (zum Gruppenanführer, nur auf dem gleichen Planeten, nicht im PvP einsetzbar)
- Stufe 40 Teleportation eines bestimmten Grupenmitglieds an die eigene Postition (nur auf dem gleichen Planeten, nicht im PvP einsetzbar)
- Stufe 45 erhöhte Gleitergeschwindigkeit auf 120%-150% (in Stufen kaufbar, nicht im PvP einsetzbar)
- Stufe 50 ein 6. Begleiter kann eine Crewfähigkeit verwenden (wenn alle Gespräche mit den ersten 5 Begleitern abgeschlossen sind)

Weitere mögliche Freischaltungen wären:
- ein Instantheal für den Begleiter
- Begleiter Fahrzeugverwendung (Begleiter verschindet nicht wenn man auf ein Fahrzeug steigt, sondern er steigt auf das gleiche Fahrzeug und folgt dem Spieler)
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

schuichi's Avatar

schuichi
12.31.2012 , 01:23 PM | #6
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Vermächtnis Stufe 25 bekommt man das letzte und da ich das nun auch erreicht habe, finde ich es schlecht das nun nichts mehr zu erreichen ist.

Gibt doch noch einiges was man einführen könnte:
- Stufe 30 direkte Teleportation zu allen einzelnen Planeten (einzeln pro Planet und Char kaufbar, bei Benutzung wird eine Gebühr fällig)
- Stufe 35 direkte Teleportation zu den anderen Gruppenmitgliedern (zum Gruppenanführer, nur auf dem gleichen Planeten, nicht im PvP einsetzbar)
- Stufe 40 Teleportation eines bestimmten Grupenmitglieds an die eigene Postition (nur auf dem gleichen Planeten, nicht im PvP einsetzbar)
- Stufe 45 erhöhte Gleitergeschwindigkeit auf 120%-150% (in Stufen kaufbar, nicht im PvP einsetzbar)
- Stufe 50 ein 6. Begleiter kann eine Crewfähigkeit verwenden (wenn alle Gespräche mit den ersten 5 Begleitern abgeschlossen sind)

Weitere mögliche Freischaltungen wären:
- ein Instantheal für den Begleiter
- Begleiter Fahrzeugverwendung (Begleiter verschindet nicht wenn man auf ein Fahrzeug steigt, sondern er steigt auf das gleiche Fahrzeug und folgt dem Spieler)
Geniale Ideen I
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch