Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ende der Klassenquest

Lumareco's Avatar

Lumareco
12.30.2012 , 09:29 PM | #1
Spoiler

und nehme an, das diese Quest die letzte der Klassenstory war. Kommt da noch was? Bzw gibt es da eine Sequenz, die mir zeigt, das ich es geschafft habe? Es war nur ein ganz normales Questende, man hat geredet und dann die Belohnung ausgesucht. Die nächste Quest führte mich dann zu dem Droiden auf der Flotte, der mich nach Ilium schickt.

Soll das echt alles gewesen sein? Ich muss agen, ich bin schon ein wenig enttäuscht, wenigstens ein bisschen was besonderes, zb ein kleiner Abspann, hätte ja sein können.
LG
Lumareco

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
12.31.2012 , 03:26 AM | #2
Quote: Originally Posted by Lumareco View Post
Soll das echt alles gewesen sein?.

Ja das ist das Ende der Klassenstory. Ich fands ok, guter Spannungsbogen bis hin zum Fianale usw...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.31.2012 , 03:26 AM | #3
Als Jedi-Wächter grillst Du den Imperator (den echten oder auch nicht, will nicht spoilern) und alles. was Du dafür bekommst, ist ne Hose. Noch nicht einmal eine besonders gute oder hübsche. Da war ich auch ein wenig überrascht.

Ne schöne Abschlusssequenz mit nem niedlichen Epic Drop hätte schon gepasst, da schließe ich mich meinem Vorposter an ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Batosei's Avatar

Batosei
12.31.2012 , 03:30 AM | #4
Es ist auch nicht das Ende, es ist bloss das Ende von Kapitel 3.

und ja, wenn man nach Illum geschickt wird, ist es momentan das Ende.

Wir können alle nur hoffen, das sie die Klassenstorys ihrgend einmal weiterfrühren werden.

Lumareco's Avatar

Lumareco
12.31.2012 , 04:42 AM | #5
Ich wollte nicht sagen, das ich von der Story enttäuscht war, die fand ich nämlich wirklich gut mit einem guten Spannungsbogen. Lediglich die Inszenierung am Ende hätte etwas "epischer" ausfallen können, so von wegen alle Begleiter kommen zusammen und reiten in den Sonnenuntergang oder so
LG
Lumareco

_Steps's Avatar

_Steps
12.31.2012 , 06:19 AM | #6
Dann spiel die Inquisitor-Story.

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.14.2013 , 05:34 AM | #7
Quote: Originally Posted by -Bambi- View Post
Ja das ist das Ende der Klassenstory. Ich fands ok, guter Spannungsbogen bis hin zum Fianale usw...
Das ist auch meine Meinung. Also grade das Finale bzw. das was der Threadersteller so liebevoll als "bisschen quatschen" bezeichnet hat. Sofern man das nicht wegtabt mit space, dann ist das Ende schon gelungen. Und vor allem auch nicht wirklich überzogen.
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),

JPryde's Avatar

JPryde
01.22.2013 , 04:41 AM | #8
Ich muss ehrlich sagen, das ich ausgerechnet die Sith-Krieger Story wegen einem Punkt als absolute Katastrophe sehe:
Spoiler
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Haferkorn's Avatar

Haferkorn
01.23.2013 , 12:52 PM | #9
Ich find die Story vom Sith Krieger durchweg genial ich hatte immer Spaß am spielen und ich hab bisher nur nen 50er sithkrieger weil es der einzige char ist der mich nie angeödet hat

DarkASPuncher's Avatar

DarkASPuncher
03.15.2013 , 06:41 AM | #10
Quote: Originally Posted by Haferkorn View Post
Ich find die Story vom Sith Krieger durchweg genial ich hatte immer Spaß am spielen und ich hab bisher nur nen 50er sithkrieger weil es der einzige char ist der mich nie angeödet hat
Ich finde die Sith-Krieger(bei mir Sith-Marodeur)-Story auch am sehr gelungen. Ich wünschte mir in einigen Filmen einen ebenso Beziehungsintensiven, facettenreichen Charakter mit so einer Story. In den Star Wars Comics & in SW-TFU 1 & 2 hat es aber auch geklappt.
Episode VII is coming...