Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Mafirva's Avatar

Mafirva
12.30.2012 , 02:09 PM | #411
Meinst du in den 50er BGs auf JKS oder T3M4 ists anders? Wenn man deren Threads ein wenig verfolgt, wird doch genau über das selbe geheult, worüber du dich hier auch aufregst. Jedes Phänomen kommt auf jedem Server ähnlich vor, zumal CuH und CoL nicht die einzigen halbwegs vernünftig spielenden Leute inne hat.

Ich komme ursprünglich von Jenjidai und wir hatten dort damals auch Leute im Team, die sobald sie ganz bestimmte Namen im Chat gelesen haben, bevor das BG überhaupt losging, schon aufgegeben hatten und dann auch genau so gespielt haben. So Sachen wirst du immer und überall finden, da ists völlig egal, was für ein Name über dem Server steht.

Man kann sich natürlich auch grün und blau ärgern in seiner Freizeit während seiner Freizeitbeschäftigung und sich den Spaß, denn Spaß ist, was man draus macht, entgehen lassen.
Ich kann mich auch furchtbar ärgern und lass meinen Dampf ab -die Leute im TS können ein Lied davon singen - aber ich glaube, es ist besser, wenn man sich dann einfach Dinge herausnimmt, die einem noch Spaß machen können. Beispielsweise fange ich auch das Hirnlose Zergen an, wenn ich nach ner Weile im BG gemerkt habe, dass mein Team absolut Null am Sieg orientiert ist oder ich versuche irgendwelche Aktionen, falls ich im Duo unterwegs bin und nehme irgendwas daraus mit. So habe ich schon wirklich miserable BGs mit einem Lachen beenden können.
Die Frage ist halt auch, mit was für nem Anspruch man in so ein BG geht. In Random BGs muss man eben immer damit rechnen, nicht so erfahrene Spieler dabei zu haben oder gar, nicht am Sieg interessierte Leute.
Hat man nen höheren Anspruch muss man sich eben überlegen, was man selbst ändern kann, andere werden sich sicherlich nicht für einen ändern.

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
12.30.2012 , 02:25 PM | #412
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Meinst du in den 50er BGs auf JKS oder T3M4 ists anders? Wenn man deren Threads ein wenig verfolgt, wird doch genau über das selbe geheult, worüber du dich hier auch aufregst. Jedes Phänomen kommt auf jedem Server ähnlich vor, zumal CuH und CoL nicht die einzigen halbwegs vernünftig spielenden Leute inne hat.

Ich komme ursprünglich von Jenjidai und wir hatten dort damals auch Leute im Team, die sobald sie ganz bestimmte Namen im Chat gelesen haben, bevor das BG überhaupt losging, schon aufgegeben hatten und dann auch genau so gespielt haben. So Sachen wirst du immer und überall finden, da ists völlig egal, was für ein Name über dem Server steht.

Man kann sich natürlich auch grün und blau ärgern in seiner Freizeit während seiner Freizeitbeschäftigung und sich den Spaß, denn Spaß ist, was man draus macht, entgehen lassen.
Ich kann mich auch furchtbar ärgern und lass meinen Dampf ab -die Leute im TS können ein Lied davon singen - aber ich glaube, es ist besser, wenn man sich dann einfach Dinge herausnimmt, die einem noch Spaß machen können. Beispielsweise fange ich auch das Hirnlose Zergen an, wenn ich nach ner Weile im BG gemerkt habe, dass mein Team absolut Null am Sieg orientiert ist oder ich versuche irgendwelche Aktionen, falls ich im Duo unterwegs bin und nehme irgendwas daraus mit. So habe ich schon wirklich miserable BGs mit einem Lachen beenden können.
Die Frage ist halt auch, mit was für nem Anspruch man in so ein BG geht. In Random BGs muss man eben immer damit rechnen, nicht so erfahrene Spieler dabei zu haben oder gar, nicht am Sieg interessierte Leute.
Schön gesagt meine liebe mit zergerin ^^
Quote:
Hat man nen höheren Anspruch muss man sich eben überlegen, was man selbst ändern kann, andere werden sich sicherlich nicht für einen ändern.
Oder man spielt rated ^^
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Allistai's Avatar

Allistai
12.30.2012 , 02:37 PM | #413
wie kann einen am Gewinnen nichts liegen ?

Server: Vanjervalis Chain und PTS

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
12.30.2012 , 02:42 PM | #414
das weiß ich auch nicht, aber das ist verbreitet ... ^^
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Qintas's Avatar

Qintas
12.30.2012 , 04:22 PM | #415
Gibt mehr als genug die stehen mit 0 Kompetenz im BG und wenn man sie drauf anspricht, gibts Antworten wie "interessiert mich nicht, mach nur meine Daylie"... soviel zum Anspruch zu gewinnen.

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.30.2012 , 04:52 PM | #416
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
WAS hat dich zu diesem Wahnsinn getrieben?
Wer beschützt mich dann eigentlich noch im PvP?

Ich kann mich noch gut an deinen Satz "Ich werde keinen Char mehr hochspielen" erinnern.
Naja irgend jemand muss ja mal schaden machen, bei den ganzen Heilern und minimal DPS DDs die am abend in den Warzones rum gammeln. Außerdem beschütz ich dich doch immer!

Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Das fängt ja schon damit an wenn CoL oder CuH mit einer 4er gruppe im PvP ist der Rest steht irgendwo auf der map rum und versucht zu zergen, da die ja meinen die beiden Gilden schaffen es ja alleine gegen die andere gegnerische Gruppe.
Stimmt ich bin immer total glücklich wenn die erlauchten PvP Gurus mit im BG sind so kann ich wie immer schön rum zergen und muss mich nur darum kümmern den Ausgang beim Spawn zu finden!

Fearro's Avatar

Fearro
12.30.2012 , 05:00 PM | #417
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Naja irgend jemand muss ja mal schaden machen, bei den ganzen Heilern und minimal DPS DDs die am abend in den Warzones rum gammeln. Außerdem beschütz ich dich doch immer!

Stimmt ich bin immer total glücklich wenn die erlauchten PvP Gurus mit im BG sind so kann ich wie immer schön rum zergen und muss mich nur darum kümmern den Ausgang beim Spawn zu finden!
Was soll das denn jetzt heissen? "Erlauchte PvP Gurus"... - klär mich bitte auf.
Fearrox - Jedi Schatten
Circle of Light

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.30.2012 , 05:49 PM | #418
Ich leg mal bisschen Holz nach nicht dass das Feuer ausgeht

Einfach nicht gleich die Flinte in s Korn schmeissen ich hab schon einige Spiel erlebt die mit Fleiß und Spucke noch gedreht wurden.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Derotto's Avatar

Derotto
12.31.2012 , 04:25 AM | #419
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich? Ich bin niemand... Besonderes, nur jemand, der Kicki kein Honig ums Maul schmiert Du kannst das gerne tun, aber das entschuldigt nicht, dass er sich hier im Thread nach wie vor wie die Axt im Walde benimmt, obwohl wir in seinen Augen ja alle sooooooo unwürdig sind.
Ich bin sogar noch unwürdiger...ich spiele keine Rated WZs.
Ich glaube Symi wars, oder?
Um dir mal deinen Inhalt um die Ohren zu pfeffern:
Ich bin nie von den Imps auf die Reps rerollt sondern im März 2012 von den Reps auf die Imps! Ich habe auch in keinem meiner threads die Allgemeinheit als unwürdig bezeichnet, dass waren Deine Worte. Das du es wagst für eine Com zu sprechen, ist schon krass. Menschen die den Kontent nur am Rande berühren und ihre Erfahrungen als "Maß" ansetzten. Mehr Infos dazu hier http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Zum PvP gehört mehr als auf der Flotte rum zu gammeln und sich zuzuwinken! Das du, obwohl du mal gar nicht weißt was in den vergangen vier Monaten passiert ist, dir anmaßt Entwicklungen bzw. Menschen zu bewerten, entspricht genau dem Niveau, was es für mich und viele meiner Gildenkollegen unerträglich machte auf VC weiter zu spielen. Ein zu hoher Anteil oberflächlich spielender Menschen, welche eine andere Form von Unterhaltung suchen als ich/wir.
Das es auf VC Menschen gibt die mich dennoch interessieren ist aus meiner Sicht ganz normal, darum lese ich hier nach wie vor. Erwarten tue ich mittlerweile nichts und du wirst es kaum glauben, meine Erwartungen werden erfüllt!
Die Beweggründe warum ich hier Lese werden mal wieder einfach erdacht (Mavira) dannach in Frage gestellt. Was ist so schwer daran seine Meinung zum besten zu geben ohne zu spekulieren ? Wieso muss die eigene Meinung durch Halbwahrheiten aufgewertet werden ? So wenig Selbstvertrauen ?
Da aus meiner Sicht zum PvP Emotionen gehören, welche einen auch motivieren zu spielen, besser zu spielen, nehme ich mir das Recht diesen emotionslosen PvP thread zu kritisieren, denn was hat er mit PvP zu tun ?
Aber hier wieder die Parallele: Keine Emotion, keine Leidenschaft, schnell durch die Daily sterben und gut ist. Wer gegen mich gewinnt cheatet eh, oder es ist ne Premade, da habe ich eh keine Chance!
Schnell noch ins Forum grüßen, damit man mich registriert!
Zum thema: Du schmierst mir keinen Honig ums Maul: Mir egal, aber vielleicht magst du dich ja dafür entschuldigen das du Aufgrund von fehlenden oder falschen Informationen Texte verfasst hast, welche wie sich nun herrausgestellt hat, falsch sind. Das wäre doch mal Charakterstärke zuzugeben das man "selber" nicht richtig lag. Laut Dunning Kruger erkennen Kompetente Menschen ihre Fehler. Inkompetente nicht
Das würde mir viel bedeuten!

Kicki

Hey Ris, danke für die Blumen. War mir immer eine ehre mit dir zusammen zu spielen. Du bist einer der verlässlichen stützen im BG, bleib wie du bist! Grüß mal den dicken von mir

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.31.2012 , 04:52 AM | #420
Viel Spaß... bis sich der ganze hasssssssss hier wieder selbst erstickt hat, bin ich mal raus.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog