Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Konvertieren?

Seyjun's Avatar

Seyjun
12.30.2012 , 03:16 AM | #11
Ich würde meine Hand nicht für ein ausbleiben eines Fraktionswechsels ins Feuer legen. Gut, jetzt mag es noch umständlich sein, wegen der Klassenstory und der Gefährten, die könnte man aber nachholen müssen, dauert ja nicht lange, ausserdem weiß wahrscheinlich niemand ob noch weitere Klassenstories/Gefährten folgen werden.
Dann gibt es auch noch den tollen Kartellmarkt, warum sollte EA diese Einnahmequelle nicht ausschöpfen? In anderen Spielen wird auch gutes Geld damit verdient.

MfG

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.30.2012 , 05:40 AM | #12
Okay, ich habe mich zu allgemein geäußert. Sollte es lediglich darum gehen, mit einem Charakter auf der anderen Seite zu spielen, dann könnte das wohl schon irgendwann möglich sein. Dann aber eben auch nur in der Form, dass sämtlicher Fortschritt bei der Klassenhandlung und bei den Gefährten auf null gesetzt wird. Es wird keine Quest zum Übergang geben, die glaubhaft in der Haupthandlung der Spiegelklasse mündet. Gefährten werden nicht mitgenommen, das Aussehen der Rüstungen wird sich ändert und auch der Sprecher wird dann der der Spiegelklasse sein.
Es wird quai so sein, als hätte man einen neuen Charakter bei der anderen Fraktion. Nur, dass dieser eben von Anfang an ein höheres Level und bessere Ausrüstung hat.

Das ist das, was ich meinte. Einen Fraktionswechsel, bei dem der Charakter tatsächlich die Seiten wechselt - am besten auch noch in Form einer Quest - wird es niemals geben.