Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann im lancher nicht auf spielen klicken!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Kann im lancher nicht auf spielen klicken!

Entensperger's Avatar

Entensperger
12.28.2012 , 01:32 PM | #1
Hi wie es oben schon steht ich habe das problem wenn ich den launcer starte und das spielen symbol kommt das ich da nicht drauf klicken kann!! woran könnte das liegen es wird nicht angezeigt das es patchen würde oder sowas in der art!!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.28.2012 , 02:18 PM | #2
Hm, klick malauf das Zahnradsymbol und dann auf "Reparieren".

Ist dein Internetzugang in Ordnung ? Kabel steckt ?

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
12.28.2012 , 04:39 PM | #3
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ist dein Internetzugang in Ordnung ? Kabel steckt ?
Da dies hier kein "Offline"-Forum ist, glaube ich schon das man diesen Fehler auschliessen kann...

Asendari's Avatar

Asendari
12.28.2012 , 07:14 PM | #4
Warte mal solange bis ein Fehler angezeigt wird.
Vermutlich klappt aber der Datenabgleich nicht, weil die Verbindung zu dem speziellen Server nicht klappt, dann hilft meistens ein Routerreset.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
12.29.2012 , 10:12 AM | #5
Ich hatte so ein Problem auch hin und wieder, dass sich der Spielen Knopf einfach nicht betätigen lies. Durch einen Gildi bekam ich den Tip, dass es an TS3 liegen könnte und tatsächlich immer wenn TS zeitgleich mit dem Abgleich des Patchstandes gestartet war ging es nicht weiter ins Spiel. Seit ich entweder erst TS joine und dann SWTOR starte oder damit warte bis ich in der Serverauswahl bin hab ich das Problem nicht mehr gehabt.

Entensperger's Avatar

Entensperger
12.29.2012 , 03:02 PM | #6
also wenn ich ts geschlossen habe geht es nicht bei mir auch nicht wenn ich es offen habe. und habe auch nebenbei prozesse ausgeschaltet de ich beim zocken nicht brauche es geht nur zu starten wenn ich meinen pc neu starte