Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was haltet ihr von der Levelerhöhung

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.29.2012 , 01:49 PM | #61
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich halte von der Levelerhöhung generell nichts, denn wie man wunderschön an anderen MMOs sieht, hinterlässt eine Levelerhöhung nur Altlasten in Form alter Flashpoints, HM-Flashpoints und Operationen, die keiner mehr besuchen will und die einfach nur Platz und Ressourcen verbrauchen. Charakterentwicklung ist auch ohne eine Levelerhöhung möglich, GW1 (nicht Teil 2, GW2 ist Verrat an GW^^) hats sehr gut vorgemacht. Aber nun gut, was will man voin einem MMO erwarten, das in fast jedem Bereich nur kopiert anstatt selbst etwas zu entwerfen (ok, eigene Ideen gehen bei SWTOR sowieso fast immer in die Hose, siehe Vermächtnis).
Also ich bin gegen eine Levelerhöhung, aber ich bin auch gegen Makeb als kostenpflichtigen DLC. Als nächstes gibts dann wohl Charakternamenänderungsgutscheine für 12,99€, nachträgliche Charaktereditierung für 7,99€ und 1 Levelup für 7,99€...wenn man davon ausgeht, das SWTOR den bisherigen Weg weitergeht und jeden WAR-Fehler nachmacht.
leute die welt geht unter, ich bin mit suggi mal einer meining, naja fast^^.
ohne raids und inis die mit dem addon mitgeliefert werden, macht ein lvlup wenig sinn. es muss nicht mit jedem neuem raid ein neuesT-set kommen. den fehler sieht mann ja bei wow. neuer raid>>neues gear und die alten verwaisen. gut tor macht bisher diesen fehler nicht. noch nicht. hoffen wir dass es so bleibt.
die frage ist eher wie bw den jetzgen ini und raidcontent mit den 5 zusatz lvl harmonisiert. klar einfachste möglichkeit, neuer lv55 modus. oder beim neuem content statt t-set nur die einzelteile, also mods, hefte, armierungen und verbesserungen bzw pläne und mats als loot machen. würde mehrere fliegen mit einer klappe schlagen. crafting wird gepusht, es dauert länger bis mann seingear top hatt, langzeitmotivation, itemspirale wird gebremst. mehr induvidialisierung der chars durch mehr mod möglichkeiten.

aber lvlup ohne endcontent ist nicht gut, nur makeb und n paar lv werden nicht lange reichen, max 1 woche dann ist das durch und langeweile ist da. wenn mann bei release schon weis dass mann sich auf raids und inis(ambesten auf nhc^^ und auf 55 hc) hatt die mann erstmal packen muss, ist viel ärger vergessen. vorausgesetzt alte bugs werden mitentfernt^^. ich werd wiegesagt mal abwarten ob bw noch mit infos rausrückt und bei release ob raids und inis mitgeliefert werden, wenn nicht >> end of game. ist hoffentlich ein weckruf für bw.

@ hater und flamer: so sieht neutrale kritik aus.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.29.2012 , 02:16 PM | #62
Oje, wir sind wirklich einer Meinung
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.29.2012 , 02:18 PM | #63
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Oje, wir sind wirklich einer Meinung
Das ist der Fluch der Maya's er kommt mit verpätung...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.29.2012 , 02:25 PM | #64
Achtung, Rechtschreibflame:

Apostroph-S bei einer Mehrzahl. Tut das weh?

So, das musste sein. Bah, gruselig...Apostroph-S und dann noch bei einer Mehrzahl. Was kommt als nächstes? EIn Apostroph vor ausnahmslos jedem S? 'Star War's? Apfel'sine? Ei'stee?

Pfui, schämen Sie sich! Ilum! Ilum!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.29.2012 , 04:38 PM | #65
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Rise of the Hutt Cartel ist der Name des Add-Ons, wenn Allison schreibt, dass es High Level Content gibt, der von RotHC angeboten wird (offered by) dann gehe ich mal davon aus, dass dieser Content Bestandteil des Add-Ons sein wird.
Sie hat geschrieben, dass das Furchtwachen-Set toll ist für "higher-level content", also schlicht "höherstufige Inhalte". Dazu kann alles zählen, was über Stufe 50 ist :P
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter