Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mit Schatten unspielbar

Calysettra's Avatar

Calysettra
12.29.2012 , 04:33 AM | #1
Hallo zusammen,

ich spiele Swtor auf einem Alienware X51 Desktop Pc, der von der Leistung her absolut ausreichend für dieses Spiel sein sollte. Leider wird es unspielbar sobald ich die Schattendetails auf hoch stelle. Egal welches andere Spiel ich bisher gespielt habe, selbst Grafikmonster haben keine Probleme bereitet aber Biowares Schaten macht mein Alien fertig.

Habt ihr vielleicht einen Trickk/Tip was Einstellungen betrifft um es doch Spielbar zu machen? Wäre schade wenn ich auf die hohen Schattendetails verzichten müsste obwohl es mein Pc locker schaffen sollte.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.29.2012 , 04:50 AM | #2
Schatten ist wirklich das bei SWTOR das deiner Karte alles abverlangt. Mit den Einstellungen auf niedrig (nicht aus) hast du immer noch sehr schöne Grafik aber keine probleme mehr.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.29.2012 , 05:52 AM | #3
Quote: Originally Posted by Calysettra View Post
ich spiele Swtor auf einem Alienware X51 Desktop Pc, der von der Leistung her absolut ausreichend für dieses Spiel sein sollte. Leider wird es unspielbar sobald ich die Schattendetails auf hoch stelle.

Habt ihr vielleicht einen Trick/Tipp was Einstellungen betrifft um es doch Spielbar zu machen? Wäre schade wenn ich auf die hohen Schattendetails verzichten müsste obwohl es mein Pc locker schaffen sollte.
Ich habe einen PC, der deinem recht ähnlich ist ( I7 3770K / AMD 7970 / 16GB RAM )

Ich habe SÄMTLICHE Einstellungen auf das höchstmögliche eingestellt & habe, je nachdem wo ich gerade bin & wie viel Action gerade ist, zwischen 80 - 112 FPS. Also an Spiel & Hardware kann es wohl nicht liegen. Vielleicht liegt es an den Einstellungen im GraKa-Treiber. SW:toR reagiert etwas zickig, wenn der Treiber versucht dem Spiel die Qualität vorzuschreiben.

Das Spiel sollte die Qualität der Grafik & die Auflösung bestimmen.
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

Charchuck's Avatar

Charchuck
12.29.2012 , 06:02 AM | #4
Hab mit meinem Mittelklasse-Pc (i3 2120, 8Gb, Gtx 560) alles auf Hoch und nur Schatten und Bloom aus. Funtkioniert einwandfrei. Nvidia Treiber auf Anwendungsgesteuert.
Vanjervalis Chain Machtwerk Nostrum Domus