Jump to content

T1-Jetzt beide ?


Banezanna

Recommended Posts

Hallo,

 

neuerdings gibt es ja genug Tionische Marken wenn man auf lvl 50 kommt um sich die PvE T1 zu kaufen aber bekommt man jetzt immer noch die PvP T1 geschenkt ? Weil dann könnte ja jeder einfach die 320k nehmen oder ?

 

Ich bin nur noch ein halbes lvl von 50 entfernt also wirds jetzt echt relevant also bitte schnell antworten:D

Link to comment
Share on other sites

Ja, du bekommst sowohl das PvE-Set als auch das PvP-Set geschenkt. Wenn du natürlich kein pvP machst, kannst du das Rekrutenset der Altkleidersammlung zuführen. Und ja, du könntest dann einfach die Credits dafür nehmen, aber was spricht dagegen? Jemand, der sich damals die alten Sets noch erarbeitet hat, hat sie dann auch irgendwann verkauft, als er bessere Sachen bekam. Ich sehe dariun keine Probleme. Man bekommt die beiden Startersets, was man nicht benötigt, kann man verkaufen.

Das Einzige, was man vermeiden sollte, ist es, mit dem Rekrutenset Flöashpoints zu besuchen und mit dem tionischen Set und Kriegsgebiete zu hüpfen.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Credits mehr. Man hat nur die Auswahl zwischen den unterschiedlichen PvP Sets. Und man sollte nicht vergessen, dass man für Tionische Marken nur Setrüstung, Haupt- und Nebenhand bekommt. Diese kosten zusammen genau 100 tionische Marken. Da man nur 99 bekommt, fehlt also EINE Marke.

 

Implantate, Relikte, Armschiene, Gürtel und Ohrstück muss man sich dann passend vom PvP Händler, aus der geschenkten PvP Rüstungsbox oder aus dem GTN besorgen.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Aber Tionisch ist doch besser als Rekrukt warum sollte man das dann nich auch im PvP tragen? Aus wie vielen Teilen besteht jetzt nochmal Tionisch ? Bei Set Haupt- und Nebenhand komm ich nämlich nur auf 7 und wenn jedes 10 Marken kostest müssten doch sogar welche übrig bleiben oder ?
Link to comment
Share on other sites

Bioware hat extra zwischen PvP und PvE Rüstung unterschieden.

PvP Rüssis haben den Zusatzwert "Kompetenz" und der ist im PvP maßgeblich, da Boni auf Heilung, Dmg... Hast du diesen nicht haben die Gegner nen schönes Onehit-Wonder vor sich stehen an dem sie sich erfreuen können und dein eigenes Team wird sich schwarz ärgern, weil es im Prinzip ein Kampf 7vs8 ist.

Behalte also erst einmal das Rekrutenset, falls du irgendwann doch mal auf PvP hast, hast du damit einen guten Einstieg und ersparst dir und deinem Team sehr viel Frust ;)

Link to comment
Share on other sites

Ok ich hab eh viel zu viel Platz in meinem Inventar und alle meine Fragen zum PvP Set sind geklärt aber jetzt nochmal zum Tionischen Set wie viele Teile hat das jetzt genau am besten einzelnd aufzählen und wenn's geht mit den zugehörigen Preisen:)
Link to comment
Share on other sites

Bioware hat extra zwischen PvP und PvE Rüstung unterschieden.

PvP Rüssis haben den Zusatzwert "Kompetenz" und der ist im PvP maßgeblich, da Boni auf Heilung, Dmg... Hast du diesen nicht haben die Gegner nen schönes Onehit-Wonder vor sich stehen an dem sie sich erfreuen können und dein eigenes Team wird sich schwarz ärgern, weil es im Prinzip ein Kampf 7vs8 ist.

Behalte also erst einmal das Rekrutenset, falls du irgendwann doch mal auf PvP hast, hast du damit einen guten Einstieg und ersparst dir und deinem Team sehr viel Frust ;)

 

selbst mit rekruten set is man nen 1hit wonder weil bioware wohl verpennt hatt die stats darauf zu erhöhen da es sich bei rekruten set immernoch um nen mix aus befehlshaber und streiter gear handelt und gegen (elite) kriegshelden gear macht das kein unterschied ob man nun tionisch oder rekruten trägt. wer wirklich pvp machen will wird net drum rum kommen sich vor 50 mit vollen ranglisten und kriegsgebiet marken auszustatten um sich brauchbar im bg zu machen

Link to comment
Share on other sites

Aus meiner (sicher beschränkten) PVP Sicht:

 

Rüste deinen Heiler Gefährten mit dem tionischen Zeug aus. Für den ist es besser als das Rekrutenset. Großen Sinn machts zum heutigen Stand zwar nicht, da PVP ja ohne Gefährten funktioniert.

Aber: Mit der Makeb Erweiterung wirst du auch als PVPler 5 Level mit Gefährten laufen müssen, da wird es dann nützlich.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

selbst mit rekruten set is man nen 1hit wonder weil bioware wohl verpennt hatt die stats darauf zu erhöhen da es sich bei rekruten set immernoch um nen mix aus befehlshaber und streiter gear handelt und gegen (elite) kriegshelden gear macht das kein unterschied ob man nun tionisch oder rekruten trägt. wer wirklich pvp machen will wird net drum rum kommen sich vor 50 mit vollen ranglisten und kriegsgebiet marken auszustatten um sich brauchbar im bg zu machen

 

Du hast schon recht, dass es im Moment nicht einen allzugroßen Unterschied macht (habe ich auch sehr leidvoll erfahren, da zwischen meinen KH-set und dem Rek-set ein BG lag :p), aber vielleich hält man ja dann sogar knapp 2 Schläge aus. In der Zeit wird man ja evtl "gerettet" oder kann jmd anderes zum tappen verhelfen, ihn zumindest ein wenig hochheilen etcpp.

Und worauf es mir am meisten ankomt (auch wenn das eher subjektiv ist) es zeigt zumindest schonmal guten Willen. Ich bin lieber mit Rekleuten unterwegs, als jemanden 5 BG's hintereinander zussagen, er solle sich doch bitte das Rekset holen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...