Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nachricht mit Geld schicken

Allistai's Avatar

Allistai
12.28.2012 , 09:02 AM | #11
stimmt ohne Lizens kann ein F2Pler keine Artefaktsachen tragen oder lila Mods, Verbesserungen , Läufe , Armierungen , Hefte verbauen . Mit der entsprechenden Lizens hingegen kann er das sehr wohl es gilt im übrigen auch für Loot aus bestimmten ops und fps wenn ich mich nicht sehr täusche.
Sowie ein F2Pler diese Lizensen erwirbt über den Kartelmarkt macht ihn das zu einen Spieler mit bevorzugten Status.

Was spricht eigentlich dagegen für die F2Pler auf Materialbasies die sachen zu bauen ?

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Eshmael's Avatar

Eshmael
12.28.2012 , 10:47 AM | #12
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
stimmt ohne Lizens kann ein F2Pler keine Artefaktsachen tragen oder lila Mods, Verbesserungen , Läufe , Armierungen , Hefte verbauen . Mit der entsprechenden Lizens hingegen kann er das sehr wohl es gilt im übrigen auch für Loot aus bestimmten ops und fps wenn ich mich nicht sehr täusche.
Sowie ein F2Pler diese Lizensen erwirbt über den Kartelmarkt macht ihn das zu einen Spieler mit bevorzugten Status.

Was spricht eigentlich dagegen für die F2Pler auf Materialbasies die sachen zu bauen ?
Ich glaub mit F2Plern kann man auch nicht manierlich handeln. Aber die können mindestens ein teil per Post verschicken und empfangen alles.

Also gibts da kein Problem.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.28.2012 , 12:50 PM | #13
Ich glaube mich erinnern zu können, daß F2P generell kein Geld senden kann : http://www.swtor.com/de/free/features

Dort unter "Nachrichten". Dort sagt es aus, daß F2P keine Credits senden können, "Bevorzugte Spieler" übrigens auch nicht.

Dort steht, daß F2P noch nicht einmal senden darf, nur empfangen.