Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann nichts mehr bestellen...

Dolusia's Avatar

Dolusia
12.26.2012 , 07:09 PM | #11
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
@TE
Rufe die Hotline an, sei freundlich und schildere Dein Problem.
PayPal funktioniert ohne Probleme egal ob KK oder Abbuchung.
Schau mal in Deinem Account unter Abonnement nach, dort findet sich ein Punkt der heißt Zahlungsverlauf (oder so etwas in der Art). Wenn Du dort mehrmals "fehlgeschlagen" drinnen stehen hast, dann weißt Du wo Dein Problem liegt und Dir bleibt nichts anderes übrig als die Hotline anzurufen, das die das wieder ändern.
Hatte ebenfalls das Problem dass "fehlgeschlagen" drinnengestanden hat bei mir und deshalb eine Zahlung nicht möglich war (Fehler lag aber bei der Verbindung von SWTOR zu PayPal oder irgendwo dazwischen, sodass keine Verbindung möglich war und jeder Versuch mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde).
Nach Anruf bei der Hotline wurde das während dem Gespräch gelöst und es ging wieder
Ich habe da schon MEHRMALS angerufen und die hatten nicht ein bischen Ahnung....
Die erzählen mir was von "Warten Sie bitte 1 Tag, dies ist eine Sicherheitsmaßnahme" Oder "Kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, vermutlich liegt da das Problem".
Die haben 0 Plan von Ihrem Job...

EDIT: Letztens kam sogar ne E-Mail wo dreist stand: "Wir nehmen an, dass Ihr Problem bereits von unserem Kundensupport gelöst wurde. Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, so kontaktieren Sie bitte den Kundienst erneut. Wenn wir keinerlei Rückmeldung erhalten, nehmen wir an, dass Ihr Problem gelöst wurde.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.27.2012 , 06:32 AM | #12
Es könnte vielleicht auch an der "middleware" liegen, vermute ich, der Software, die für den Zahlungskram zuständig ist (outsourcing ?) ?

Wenn dem so wäre, dann könnte da Bioware/EA tatsächlich ni dran tun - dann wäre das ein Problem der Hersteller der Zahlungsabwicklungssoftware.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.28.2012 , 07:14 AM | #13
Quote: Originally Posted by Dolusia View Post
Ich habe da schon MEHRMALS angerufen und die hatten nicht ein bischen Ahnung....
Die erzählen mir was von "Warten Sie bitte 1 Tag, dies ist eine Sicherheitsmaßnahme" Oder "Kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, vermutlich liegt da das Problem".
Die haben 0 Plan von Ihrem Job...
Wenn Du das sagst wird das wohl so sein, denn Deine Glaskugel wird wohl besser funktionieren als unsere!!

Ach ja...24 Stunden Wartezeit, das ist richtig.
Kaufst Du zuviel (bis 6 Sachen) auf der Webseite (Beispiel Kartellmünzen) so hast Du eine 24 Stunden Sperre drinnen.
Ebenfalls bekommst Du eine Sperre wenn....
a. zuviele von Deinen Buchungen noch als "OFFEN" im Log stehen und nicht als "ABGESCHLOSSEN"
b. zuviele "FEHLGESCHLAGEN" in Deinem Log auftauchen

Also hat Dir der Support nichts falsches gesagt