Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat der Support Urlaub?

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
12.27.2012 , 12:06 PM | #1
Hiho, kann es sein das der komplette support nun eingestellt wurde?
Ich schau fast täglich in den Communitybereich um zu sehen was es so neues gibt oder was für probleme sind im moment aber ich muss feststellen das der Support auf garnichts mehr irgend eine antwort schreibt. Sei es zahlungsprobleme, verbindungsprobleme usw. Das der Support sehr viel zu tun hat und auch unterbesetzt ist, ist mir klar aber sonst wurden trotzdem die probleme beantwortet auch wenn es nur ein standartsatz war. Im Moment wird aber auf nichts mehr geantwortet Bald ende bei SWTOR oder was ist los?

Oder brauch der Support einfach mal ne auszeit?

Vince_Trageton's Avatar

Vince_Trageton
12.27.2012 , 02:00 PM | #2
An sich sehr unwahrscheinlich. Bei Support-Teams werden idR. immer welche verdonnert, zwischen den Jahren "Notdienst" zu schieben. Ist aber wirklich nicht unwahrscheinlich, dass die zwischen den Jahren wirklich nur mit halber Mannschaft antreten.

Im Englischen Forum sehe ich verschiedene Reaktionen seitens des Supports.
"Why, just because I don't tend to randomly butcher everyone around me, doesn't make me a Jedi prospect!"
- Darth Ceptus

khab's Avatar

khab
12.27.2012 , 07:42 PM | #3
Zumindest über Weihnachten (die letzten drei Tage) halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass kein Kundensupport vorhanden war.
Allerdings gönne ich denen auch mal ein ruhiges Weihnachtsfest.

romfis's Avatar

romfis
12.28.2012 , 07:06 AM | #4
Ab 7. Jänner sind die meisten sicher wieder da.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.