Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.27.2012 , 12:31 PM | #351
Ich kann mich nicht erinnern, dass du in diesem Thread auch nur etwas zum Thema begesteuert hättest. Was willst du von mir? Ich habe dir hier nichts zu beweisen. Entweder glaubst du mir oder du tust es nicht, dass ist mir völlig egal. Wiederlege meine Argumente oder halt die Klappe, aber pöbel mich nicht als "Proll" an. Trollfutter gibt es im Sonderangebot im Supermarkt deines Vertrauens.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.27.2012 , 01:58 PM | #352
Du bist derjenige der hier rumprollt indem er seine Argumentation auf die Behauptung stützt er wäre ein Entwickler Profi, was dir wohl kein Mensch glaubt warum denn auch.

Und von einem rumpöbelnden prepubertären Möchtegern lass ich mir in 100 Jahren nicht den Mund verbieten.
Und ich habs nicht not deine Argumente zu widerlegen da du selbst nicht in der Lage bist auch nur einen einzelnen Fakt darzulegen der deine Argumentation untermauert.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.27.2012 , 02:04 PM | #353
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Du bist derjenige der hier rumprollt indem er seine Argumentation auf die Behauptung stützt er wäre ein Entwickler Profi, was dir wohl kein Mensch glaubt warum denn auch.

Und von einem rumpöbelnden prepubertären Möchtegern lass ich mir in 100 Jahren nicht den Mund verbieten.
Und ich habs nicht not deine Argumente zu widerlegen da du selbst nicht in der Lage bist auch nur einen einzelnen Fakt darzulegen der deine Argumentation untermauert.
Das Wort Profi habe ich hier auch nie ins Spiel gebracht, dass nur ganz am Rande. Ich bin Softwareentwickler nicht mehr und nicht weniger, ob dir das nun passt oder nicht. Was daran so besonders ist oder warum man mir das nicht glauben sollte erschließt sich mir hier nicht ganz.

Was wäre denn ein "Fakt" für dich den du anerkennen würdest?

Btw: Wenn du den Thread nur etwas verfolgt hättest, würdest du sehen, dass ich immer versuche meine Argumente genau zu begründen. Im Gegensatz zu dir beschimpfe ich hier aber keine Leute. In drei Postings hast du mich schon zwei mal beleidigt, mir liegt so etwas fern, obwohl mir bei dir schon danach wäre.

Wenn ich dich hier so sehe, muss ich mich ja direkt bei Kerrigan und Redeyes entschuldigen dass ich sie Troll genannt hab.

Wenn du also nur stänkern willst, dann halt /Ignore und gut is.

xXxDrawnxXx's Avatar

xXxDrawnxXx
12.27.2012 , 03:51 PM | #354
"Das Wort Profi habe ich hier auch nie ins Spiel gebracht, dass nur ganz am Rande. Ich bin Softwareentwickler nicht mehr und nicht weniger, ob dir das nun passt oder nicht."

Hehe hast du nicht

Zitat von cookie_ftw:
"Ja völlig richtig erkannt, ich bin Profi-Entwickler und verdiene meinen Lebensunterhalt damit."

Ähm ja

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.27.2012 , 04:01 PM | #355
Quote: Originally Posted by xXxDrawnxXx View Post
"Das Wort Profi habe ich hier auch nie ins Spiel gebracht, dass nur ganz am Rande. Ich bin Softwareentwickler nicht mehr und nicht weniger, ob dir das nun passt oder nicht."

Hehe hast du nicht

Zitat von cookie_ftw:
"Ja völlig richtig erkannt, ich bin Profi-Entwickler und verdiene meinen Lebensunterhalt damit."

Ähm ja
Das Wort habe ich hier nicht eingeführt oder ins Spiel gebracht, sondern Kerrigen auf Seite 33. In meiner Antwort wurde das Wort als retorisches Stilmittel verwendet, aber das dürfte wohl die meisten hier schon überfordern.

Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
einfach:
cookie ist profi entwickler das 10 dinge gleichzeitig machen kann und alle anderen sind unfähig. auch ist er DER marketingexperte und kennt sich mit millionen dollar mmo´s aus.
du weist doch re, es gibt leute die einfach gottgleich sind.
Aber man kann ja auch auf Mist rumreiten, wenn einem absolut nichts zu Thema einfällt.

Broxter's Avatar

Broxter
12.27.2012 , 04:24 PM | #356
Also ich hab heute fälschlicherweise mein Dreadguardrelikt zerstört und n Ticket eröffnet mal schauen wie lange ich auf ne antworten warten darf

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.27.2012 , 06:00 PM | #357
oh mann cookie,
Quote:
Ja völlig richtig erkannt, ich bin Profi-Entwickler und verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Mit den Leuten aus dem Vertrieb und Support hab ich täglich zu tun und muss deren nervige Wünsche umsetzen, daher weiss ich relativ genau wie so etwas abläuft. Kannst du das von dir auch behaupten?
ahja soso, vertrieb und suport ist nervig. dann hättest du eher mirgefühl für die "kollegen" von BW. aber wenn du genervt wirst, bist du entweder nicht fähig deren anfragen zufriedenstellend zu bearbeiten oder die anfragen sind wirklich nervig, also soooo übertrieben über deinen fähigkeiten.
Quote:
Dir ist schon klar, dass du hier nur um Kontra zu geben völligen Schwachsinn ablässt? Ein Testserver ist zum beseitigen von Fehlern da, dass sagt schon der Name. Selbst dir sollte klar sein, dass kein ungetester Content den Weg ins Spiel finden darf.
ich wiedehole mich : FTH und wowbann. hast du überhaupt eine vorstellung auf was ich da anspiele? ja oder nein?
vlt war der wink über 2 ecken ja zuviel für dich.
Quote:
Du sagst du hast mehre 50er Chars, dann hast du auch Ilum mit erlebt? Wohl kaum sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Sobald mehr als 20 Leute auf einer Map sind bricht nämlich die Engine zusammen.
darf ich das als ein fakt benutzen?
ich sag nur flotte = 300 mann.
auch im SL ging schon mehrmals die post ab. min 60-80 imps und reps sowie npc´s im open pvp. nix mit engine bricht zusammen. denn dass würde heisen spiel stürzt ab. sry noch nicht mitbekommen. wir hatten heute mal wieder ne kleine prügelei mit reps auf tatoine. dürften auch ca 50 mann gewesen sein. die reps verloren mehrmals ihren dünenmeerausenposten. wir haben ca 3h !!! alle repbasen mehrmals ausgelöscht und jeden rep abgeschlachtet. weil sie unsere lowies gegankt haben. auch hier nix von "engine bricht zusammen bei mehr als 20 mann auf der map". lachhaft.
Quote:
Zu der Zeit hatte ich einen i52500k@4,5GHz + Radeon 6970 und dort hatte ich teilweise 3 FpS.
DAS erinnert mich anjemanden hast du auch verlustleistung durch wärmeentwicklung??
Quote:
Ja, PvP ist 1 vs 1. Gut das du das auch nicht verstanden hast. 1 vs. 1 ist unbalanceabr. Bitte behaupte wieder das Gegenteil, dann hab ich wieder was zu lachen. Erklär mir mal was an nem Kampf Maurauder vs Sage fair sein soll. Blub, genau nichts. Hier kommt es auf die Ergänzung der Skills der Teammates an
bei etwas gleichem gearstand entscheidet der skills des besseren spielers. maro macht viel dps und hatt einige deffcd´s und kann anspringen und stunnen, der sage (gelehrter) dürfte der hexer sein oder? kann heilen und steinchen werfen. mit beiden kann mann gewinnen. könnte jeder pvpler bestätigen. sind übrigens auch die 2 besten klassen im mom wenn ich mich net irre. merc vlt noch aber diese 2 sind wenn gut gespielt echt top.
achja: bin kein pvpler, bin pve tank. spiele selten bg aber diese 2 klassen erscheinen mir echt gut.
Quote:
Warum sollten z.B. die Rakata nicht ein Gerät bauen können, das die Zeit überwindet? Die haben auch die Sternenschmiede gebaut.

Kontra, Kontra, Kontra auch wenn es offensichtlich gar keinen Sinn macht. Was oll ich davon nur halten.
zu welchem zweck? die rakata sind untergegangen. eine zeitmaschine hätte ihren untergang vlt aufgehalten, wie willst du das implementieren ohne logikbruch?
Quote:
Meinst du ich veröffentliche in einem Game Forum meinen Namen und die Firma in der ich arbeite, um irgend einem 13 jährigen was zu beweisen? Wie weltfremd bist du?
gibt andere wege zb:
- kurze tätigkeitsbeschreibung
- link auf hp mit posten einiger arbeitsbeispielen (nix geheimes oder kundenbezogen) nur beispiele halt
- aufzeigung einiger lösungsmöglichkeiten für deinermeinung nach codeproblemen vom spiel (zb prozedere bei clipping fehlern)
- detailiertere lösungsvorschläge oder problembeschreibungen
- oder
- oder
mögliche maßnahmen um deine behauptung zu beweisen oder zu festigen.

moriandrio sagte es auch schon, wenn mann etwas behauptet sollte mann es auch beweisen können. kannst du oder willst du den nachweis nicht erbringen, must du damit leben dass mann dich der lüge bezichtigt. das ist keine beleidigung. unser kleines rippchen hatte auch dinge behauptet die gelogen waren. sage und schreibe 20 seiten und 9 beispiele waren nötig um ihm ein dxdiag zu entlocken. aber er ist ja der experte für overclocking seit 1997. mit aussagen die in jeder technikanleitung klar wiederlegt wurden. genau das gleiche verhalten zeigst du. du stellst behauptungen auf und bei bitte um beweise für diese, flammst du andere als 13jährige und lässt die arrogante erwachsenen nr ab. ausflüchte auf beweise oder erklärungen. gibt noch jemanden so reagiert. bitten um erklärungen werden mit anfeindungen und fragwürdigen ausflüchten beantwortet.

Quote:
Btw: Wenn du den Thread nur etwas verfolgt hättest, würdest du sehen, dass ich immer versuche meine Argumente genau zu begründen. Im Gegensatz zu dir beschimpfe ich hier aber keine Leute. In drei Postings hast du mich schon zwei mal beleidigt, mir liegt so etwas fern, obwohl mir bei dir schon danach wäre.

Wenn ich dich hier so sehe, muss ich mich ja direkt bei Kerrigan und Redeyes entschuldigen dass ich sie Troll genannt hab.
*hust* echt? komm schon, sonst würde mann dir nicht so auf die pelle rücken. etwas naja blumig
wo hatt moriandrio dich beleidigt? etwa mit:
Quote:
Da du ja laufend behauptest Prof entwickler zu sein würd ich da doch gerne mal was sehn (sehr unwarscheinlich) aber ansonsten ist das nur das möchtegern gehabe wie man es vom gerippten gut kennt.

Also doch nur ein proll wie der gerippte, was andres war ja auch nicht zu erwarten.

Das typische Verhalten im Netz, so tun als ob man der große Profi wäre aber sobald nach Referenzen gefragt wird, kann man nix als den andren dumm anmachen.

Es wäre ja auch sehr merkwürdig gewesen wenn jemand der in diesen größenordnung dick im Geschäft ist, sich in nem Gameforum wichtig machen müsste....
also ich erkenn da keine beleidigung darin, eher eine feststellung. wenn du der bist der du vorgibst zu sein, hättest du selber genug möglichkeiten gefunden deine behauptung zu beweisen OHNE deine RL daten preiszugeben.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.27.2012 , 09:23 PM | #358
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
ahja soso, vertrieb und suport ist nervig. dann hättest du eher mirgefühl für die "kollegen" von BW. aber wenn du genervt wirst, bist du entweder nicht fähig deren anfragen zufriedenstellend zu bearbeiten oder die anfragen sind wirklich nervig, also soooo übertrieben über deinen fähigkeiten.
Im allgemeinen werden von diesen Leuten häufig Anfragen und Vorschlage gebracht die nicht umsetztbar sind, was mich nervt.

Quote:
ich wiedehole mich : FTH und wowbann. hast du überhaupt eine vorstellung auf was ich da anspiele? ja oder nein?
vlt war der wink über 2 ecken ja zuviel für dich.
Ich erinnere mich noch gut an den FTH Ban das ganze Web war voll davon.

Quote:
darf ich das als ein fakt benutzen?
ich sag nur flotte = 300 mann.
auch im SL ging schon mehrmals die post ab. min 60-80 imps und reps sowie npc´s im open pvp. nix mit engine bricht zusammen. denn dass würde heisen spiel stürzt ab. sry noch nicht mitbekommen. wir hatten heute mal wieder ne kleine prügelei mit reps auf tatoine. dürften auch ca 50 mann gewesen sein. die reps verloren mehrmals ihren dünenmeerausenposten. wir haben ca 3h !!! alle repbasen mehrmals ausgelöscht und jeden rep abgeschlachtet. weil sie unsere lowies gegankt haben. auch hier nix von "engine bricht zusammen bei mehr als 20 mann auf der map". lachhaft.
Auf der Flotte wird auch nicht gekämpft und dort sind nicht alle auf einem Fleck. Warum wohl ist Ilum Open PvP aus dem Spiel genommen worden, weil es so toll gefunzt hat? Die Videos sagen wohl alles.

Quote:
DAS erinnert mich anjemanden hast du auch verlustleistung durch wärmeentwicklung??
Nein, ich hab ne WaKü. Meine Cores werden nicht heißer als 60°C. Hab bei keinem anderen Spiel derartige probleme gehabt.
Quote:
bei etwas gleichem gearstand entscheidet der skills des besseren spielers. maro macht viel dps und hatt einige deffcd´s und kann anspringen und stunnen, der sage (gelehrter) dürfte der hexer sein oder? kann heilen und steinchen werfen. mit beiden kann mann gewinnen. könnte jeder pvpler bestätigen. sind übrigens auch die 2 besten klassen im mom wenn ich mich net irre. merc vlt noch aber diese 2 sind wenn gut gespielt echt top.
achja: bin kein pvpler, bin pve tank. spiele selten bg aber diese 2 klassen erscheinen mir echt gut.
Nein tut er nicht, ein Marro der sich von einem Hexer ownen lässt, sollte uninstall drücken. Der Hexer und der Merc sind im übrigen im PvP momentan eher schwache Chars weil sie zum Casten stehenbleiben müssen was gegen Melees und Powertechs nicht gerade gut ist. Aber das gehört wohl eher ins PvP Forum.

Quote:
zu welchem zweck? die rakata sind untergegangen. eine zeitmaschine hätte ihren untergang vlt aufgehalten, wie willst du das implementieren ohne logikbruch?
Bin ich Rakata? Woher soll ich das wissen. Aber möglich wär es.

Quote:
gibt andere wege zb:
- kurze tätigkeitsbeschreibung
- link auf hp mit posten einiger arbeitsbeispielen (nix geheimes oder kundenbezogen) nur beispiele halt
- aufzeigung einiger lösungsmöglichkeiten für deinermeinung nach codeproblemen vom spiel (zb prozedere bei clipping fehlern)
- detailiertere lösungsvorschläge oder problembeschreibungen
- oder
- oder
mögliche maßnahmen um deine behauptung zu beweisen oder zu festigen.
All das wäre genauso wenig überpfüfbar. Aber wenn es dich interessiert, ich arbeite im Bereich Datenkomprimierung und Verschlüsselung. Ich werde mich hüten etwas über den Code von BW zu sagen ohne, dass ich ihn gesehen hab. Das habe ich aber in diesem Thread schon öfter gesagt, ohne in die Codebase zu schauen kann sich niemand ein Urteil darüber erlauben. Woher soll ich wissen, wie weit die Optimierungen da gehen. Ich habe auch gesagt, dass ich die Hero Engine nicht kenne und nicht weiss welche Optimierungen da noch drin sind. Das mit den Clipping Fehlern ist unschön, aber da gibt es aber sehr viel wichtigere Dinge. Einen Link auf unsere Hp wirst du hier mit sicherheit nicht finden. Du wirst mir ja auch deinen Namen nicht verraten, damit überprüfenkann ob du wirklich ein Technikstudium hinter dir hast.

Quote:
moriandrio sagte es auch schon, wenn mann etwas behauptet sollte mann es auch beweisen können. kannst du oder willst du den nachweis nicht erbringen, must du damit leben dass mann dich der lüge bezichtigt. das ist keine beleidigung. unser kleines rippchen hatte auch dinge behauptet die gelogen waren. sage und schreibe 20 seiten und 9 beispiele waren nötig um ihm ein dxdiag zu entlocken. aber er ist ja der experte für overclocking seit 1997. mit aussagen die in jeder technikanleitung klar wiederlegt wurden. genau das gleiche verhalten zeigst du. du stellst behauptungen auf und bei bitte um beweise für diese, flammst du andere als 13jährige und lässt die arrogante erwachsenen nr ab. ausflüchte auf beweise oder erklärungen. gibt noch jemanden so reagiert. bitten um erklärungen werden mit anfeindungen und fragwürdigen ausflüchten beantwortet.
Nur für dich kerrigen häge ich n dxdiag + cpu-z + coretemp (wegen dem Abwärme Spruch) + zwei Programmier IDEs als Bonus Screen dran.

dxdiag

Und noch n Ilum Screen vom Januar mit FPS Angabe: Ilum im Januar

Nur um es nochmal zu sagen, beweisen muß ich hier niemandem etwas.

Quote:
*hust* echt? komm schon, sonst würde mann dir nicht so auf die pelle rücken. etwas naja blumig
wo hatt moriandrio dich beleidigt? etwa mit:

also ich erkenn da keine beleidigung darin, eher eine feststellung. wenn du der bist der du vorgibst zu sein, hättest du selber genug möglichkeiten gefunden deine behauptung zu beweisen OHNE deine RL daten preiszugeben.
Klar hat er mich beleidigt, "Proll empfinde ich als Beleidigung und es war auch als solche gemeint.

schuichi's Avatar

schuichi
12.28.2012 , 02:29 AM | #359
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Soll er doch auf ein Abonnement umsteigen dann bekommt er noch am gleichen Tag hilfe...
Find ich vom Support nur richtig so.
Ha ha ha ... Ich warte schon seit Monaten auf diveres Problembehebungen, wenigstens antworte, das etwas in Bearbeitung ist und soweiter ...

Und zu eurer Diskusion mit der Ersten Hilfe und eienm Suport. Ich als THWler fühle mich bei dem Vergleich wirklich arg angepisst.. Wie kann man eine SERVICE Leistung mit einer "Freiwilligen lebensrettenden Maßnahme " vergleichen *kopf schütteln* Ist die Feuerwehr nun ein Servicdienstleister ihrer Stadt , der Retungsdienst eine Servicleistung deiner Krankenkasse und das THW ein Servic des Bundesamtes Für Kathastophenschutz ?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.28.2012 , 06:21 AM | #360
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Im allgemeinen werden von diesen Leuten häufig Anfragen und Vorschlage gebracht die nicht umsetztbar sind, was mich nervt..
eben, aber über bw meckern dass mann was net hinkriegt
Quote:
Ich erinnere mich noch gut an den FTH Ban das ganze Web war voll davon.
dann ist klar dass nur wenige auf dem testserver dass tun was der entwickler will, bugs finden und melden. gab ja mal den "bug" mit dem unendlichstim bei reggskill. also warum dann lv 50 chars dahin spiegeln, wenn das eh missbraucht wird?
Quote:
Auf der Flotte wird auch nicht gekämpft und dort sind nicht alle auf einem Fleck. Warum wohl ist Ilum Open PvP aus dem Spiel genommen worden, weil es so toll gefunzt hat? Die Videos sagen wohl alles.
auf meine beispiele mit openpvp auf tatoine und dass dort auch viele spieler kämpfen wird nicht eingegangen? klar weil openpvp ja nur auf illum stattfinden darf, etwas engstirniges denken, cookie
Quote:
Nein, ich hab ne WaKü. Meine Cores werden nicht heißer als 60°C. Hab bei keinem anderen Spiel derartige probleme gehabt.
ok mein fehler, es sollte eigentlich wärmeentwicklung durch verlustleistung heisen. aber gz schlauer als rippy biste, der hatt ca 90° bei lüfter mit ner grillfähigen 5570 graka. ist n insider^^
Quote:
Nein tut er nicht, ein Marro der sich von einem Hexer ownen lässt, sollte uninstall drücken. Der Hexer und der Merc sind im übrigen im PvP momentan eher schwache Chars weil sie zum Casten stehenbleiben müssen was gegen Melees und Powertechs nicht gerade gut ist. Aber das gehört wohl eher ins PvP Forum.
über pvp lässt sich streiten, sagte ja wenn gut gespielt wird. aber nix mit unbalanced, die fehlerquelle spiegelt sich meist im bildschirm, also da kannste bw nicht die schuld geben.
Quote:
Bin ich Rakata? Woher soll ich das wissen. Aber möglich wär es.
siehste. wie soll sowas ohne lokigbruch gehen? das ganze muss ja irgendwie halbwegs glaubwürdig rüberkommen. das mecker ich im vorschlagsforum auf am laufendem meter an. irgendwas vorschlagen ohne zu überlegen wies funzen soll. da sollte mann erst denken.
Quote:
All das wäre genauso wenig überpfüfbar. Aber wenn es dich interessiert, ich arbeite im Bereich Datenkomprimierung und Verschlüsselung. Ich werde mich hüten etwas über den Code von BW zu sagen ohne, dass ich ihn gesehen hab. Das habe ich aber in diesem Thread schon öfter gesagt, ohne in die Codebase zu schauen kann sich niemand ein Urteil darüber erlauben. Woher soll ich wissen, wie weit die Optimierungen da gehen. Ich habe auch gesagt, dass ich die Hero Engine nicht kenne und nicht weiss welche Optimierungen da noch drin sind. Das mit den Clipping Fehlern ist unschön, aber da gibt es aber sehr viel wichtigere Dinge. Einen Link auf unsere Hp wirst du hier mit sicherheit nicht finden. Du wirst mir ja auch deinen Namen nicht verraten, damit überprüfenkann ob du wirklich ein Technikstudium hinter dir hast.
aber genau dass machen einige hier, gut du jetzt mal nicht aber andere die echt null schimmer haben.
überprüfbar in der hinsich dass man sieht dass du dich damitzumindest ausaeinandersetzt. sagte ja beweisen ODER untermauern. das würde ja schon genügen, also dass mann sieht du hast ne ahnung davon^^
aber du hast vermutlich wenig ahnung von spieleprogrammierung. und da liegt der hund begraben. nur weil ich jetzt autofahren kann heist das nochlange nicht dass ich rennen fahren kann. ist halt zu verschieden obwohl es die gleiche arbeit ist.
die hp deiner firma ist mir latte. ich wollte ne freie (kostenlose) hp von dir wo du einige beispiele posten könntest. auch codesequenzen qären möglich, als profi hättest du dir das auch denken können.
selbst wenn ich dir meinen namen sagen würde, es gibt nur ca 6 webeinträge mit bezug auf meinen namen, gibt auch andere sie mit den selben namen rumlaufen. einer davon ist rechtsanwalt, aber auch so gibts nicht viele möglichkeiten das zu überprüfen. sei unbesorgt, ich hab zwar die ausbildung, aber keinen abschluss. habs mit mathe versaut. zu meiner verteidigung: ich hab meistern in meiner firma das mathe gezeigt, die meinten dass es sogar für sie zu hoch sei. meisterstoff pack ich aber. nur falls du mir hier was vorwerfen willst. dieses reintheoretische geraffel is zu viel. hatt es nen realbezug isses kein thema. ich hab schon als teamleiter gearbeitet und auch kundenreklamationen bearbeitet. ich kann also was. daher weis ich was alles als "fehler" oder "mangel" betrachtet wird. auf 100 solcher kunden kommen im schnitt 5 leute mit echten problemen. daher kann ich den suport hier verstehen( um mal beim topic zu bleiben) aber einer der nur mit denen zu tun hatt die kundenwünsche weiterleiten versteht das nicht so. das ist 100x nerviger als das was du kennst.
Quote:
Nur für dich kerrigen häge ich n dxdiag + cpu-z + coretemp (wegen dem Abwärme Spruch) + zwei Programmier IDEs als Bonus Screen dran.

dxdiag

Und noch n Ilum Screen vom Januar mit FPS Angabe: Ilum im Januar
ich hab kein dxdiag gefordert. aber das was du da postet kann mann nicht als dxdiag bezeichnen, 2 seiten als sreenshot. sry aber da hatt selbst rippy mehr drauf. >> forumsregel sagt dydiag reinkopieren und mit spoiler versehen wegen übersicht.
Quote:
Nur um es nochmal zu sagen, beweisen muß ich hier niemandem etwas.
beweisen must du nur wenn du behauptungen aufstellst die etwas unglaubwürdig sind. und das auch nur auf nachfrage.
Quote:
Klar hat er mich beleidigt, "Proll empfinde ich als Beleidigung und es war auch als solche gemeint
das proll war wegen glaubwürdigkeit. also wenn du deine behauptung untermauert hättest wäre kein proll gekommen. sry aber da hatt moriandrio recht, wenn mann solche "hohen" aussagen tätigt muss mann damit rechnen dass mann sie beweisen muss, sonst kann hier ja jeder alles behaupten, zb moriandrio behauptet ja der kaiser von china zu sein. wenn ich jetzt beweise dafür verlange und er sie nicht erbringt, in welcher form auch immer, muss er sich dafür als lügner hinstellen lassen. n bild mit ihm auf dem drachenthron reicht zwar nicht aber er mit dienern und siegel wär ok ich weis es war von ihm nur ein spruch der nicht ernst gemeint war, im gegensatz zu dir.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend