Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HP-Leiste und Castbar vom fokussierten Ziel weg

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
HP-Leiste und Castbar vom fokussierten Ziel weg
First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
12.28.2012 , 01:18 AM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Batosei,

bitte probiere einmal die Reparaturfunktion des Launchers aus. Ich würde dies Wolvereen ebenfalls vorschlagen. Ihr erreicht sie über das Zahnrad, nachdem ihr euch eingeloggt habt.

Vielleicht liegt das ja irgendwie an den Spieldateien, eine Reparatur sollte hierbei dann helfen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

King_Kongo_X's Avatar

King_Kongo_X
12.28.2012 , 07:52 AM | #12
Hallo
Habe das Problem auch immer in einer Gruppe nachdem ich die Instanz gewechselt habe.

Wird daran schon gearbeitet oder soll noch ein Ticket erstellt werden?

Ich werde mal die Reparaturfunktion ausprobieren und berichten ob sich was getan hat.

edit: Gibt es ein Log für die Reparatur, dass man sehen kann ob was gemacht wurde?
mfg

shar_teel's Avatar

shar_teel
12.28.2012 , 10:51 AM | #13
ähnliches Problem:

Wenn ich mittels Drop-Down-Liste der Weltkarte manuell die Weltinstanz wechsel, funktioniert nach dem Ladebildschirm die Lebensanzeige (neben Spielfigur-Portrait) und auch der Lebensbalken über der eigenen Spielfigur (mittels Optionen hinzugeschaltet) nicht mehr. Beides zwar sichtbar aber bleibt dauerthaft auf 100% (bzw. der Lebensbalken über der Figur dauerhaft auf 0%).

Nach Neustart der UI mittels zwei mal CTRL-U funktioniert wieder alles, bis auf den Lebensbalken über der eigenen Spielfigur. Dieser bleibt fest auf 100% volles Leben (was dazu führt, dass man diesen in den Optionen deaktivieren muss, da wertlos und verwirrend).

Nach erneutem "echten" Zonenwechsel in ein anderes Gebiet, z.B. zurück auf das eigene Schiff, funktioniert wieder alles, auch der Balken über der eigenen Figur.

edit: ach so ja, also ich brauche nicht wirklich Hilfe zu diesem Problem, wollte es nur mal erwähnen.

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.14.2013 , 01:34 AM | #14
Update 1.6.2:

Es hat sich leider nichts getan, es ist immer noch verbugged

Wenn ich Gruppenquests machen will und nach einer Einladung die Instanz wechseln muss,
ist es für mich schon gelaufen! Ich verlasse die Gruppe freiwillig...

Wenn die Anderen in meine Instanz wechseln bringt auch nicht viel, da dann meistens einer oder zwei dabei sind, die dann auch diesen Bug haben.

Bioware, kommt endlich in die Puschen^^ MMO heißt mit anderen zusammenspielen!

Danke
W

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.14.2013 , 10:10 AM | #15
Vielleicht würde ich auch dir einen "Reinstall" raten..
Wie in einem anderen "Beitrag" schon erwähnt, kamen gewisse Bugfixes oder neuerungen erst nach einen kompletten Reinstall bei mir an ..

Ärgerlich, seltsam und komisch ...
Arbeit ist es auch.. Aber vielleicht gehts dann endlich Reibungslos oO

(Ich verstehe natürlich, wenn man keine Lust auf die Arbeit hat, man soltle wohl auch erwarten können, dass man als Kunde auch wie solcher behandelt wird und / oder das Bugfixing besser läuft ..)
So Far
Lendo Chaar

dodnet's Avatar

dodnet
01.15.2013 , 06:48 PM | #16
Ich kann den Fehler bestätigen, habe das bei mir auch. Ich habe mir auch den Namen und die Healthbar für meinen eigenen Charakter eingeblendet (über meinem Kopf). Immer wenn ich einer Gruppe beitrete, die auf einer anderen Instanz ist und dann die Instanz wechsel, fehlen bei allen Gegnern die Healthbars/Namen komplett und meine eigene Healthbar (die überm Kopf) wird als komplett leer angezeigt und aktualisiert sich auch nicht.

Teilweise aktualisieren sich dann auch die Gruppeninformationen nicht mehr, wenn einer in der Gruppe im Level aufsteigt, wird weiterhin der alte Level angezeigt.

Einzige Lösung bisher: Abmelden/Anmelden oder Spiel neustarten.

Mentor_'s Avatar

Mentor_
01.23.2013 , 12:12 PM | #17
Auch ich kann den Fehler bestätigen. Nach dem Instanzwechsel sind die Healtbars der Gegner weg.

Mentor_'s Avatar

Mentor_
02.17.2013 , 08:42 AM | #18
Update:
Das Problem besteht nach wie vor. Weder das Update 1.7 noch die Reparaturfunktion noch ein Client-Reinstall hat das Problem gelöst.
Nach dem Instanzwechsel ist ein vernünftiges Spielen nicht möglich, da man einfach keinen Überblick über die Gegner hat wenn die HP-Leiste über keinem Einzigen vorhanden ist.
Es ist völlig unerheblich auf welchem Planeten man sich befindet.
Wäre echt toll wenn sich mal um den seit Monaten bestehenden Bug gekümmert würde.

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
03.28.2013 , 04:18 AM | #19
Patch 1.7.3 - Problem besteht weiterhin!

Bitte schaut euch das endlich mal an^^

Danke
W

dodnet's Avatar

dodnet
03.28.2013 , 06:30 AM | #20
Also ich muss sagen, dass es bei mir in den letzten Tagen nicht mehr aufgetreten ist. Vorher war es eigentlich bei JEDEM Wechsel der Instanz, jetzt scheint es entweder gar nicht mehr oder nur sehr selten zu sein.
Qurilia Scharfschützin