Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.27.2012 , 03:32 PM | #1921
Quote: Originally Posted by Amasar View Post
außerdem hatten wir auch 4 Random Spieler dabei.
Woah, hammer hart sowas
Wie kann sowas in random BGs nur angehen?
Dishonored

Frasert's Avatar

Frasert
12.27.2012 , 03:41 PM | #1922
immer dieses geflame hier Habe ja lange nur mitgelesen aber langsam muss ich mal meine Meinung kundtun.

Dieser Thread = besser als jedes Hartz IV TV-Programm
* Iderus/ Sweet'y/ Kite'me*
<Adrenalin>

Amasar's Avatar

Amasar
12.27.2012 , 03:45 PM | #1923
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
aber ich denke du weisst genau an welchem ende der nahrungskette ihr steht
ach weißte...
als Team spielt ihr wirklich sehr gut zusammen - keine Frage. Das respektieren und erkennen die meisten auch an.
Von einem Wolfpäckchen alleine im BG allerdings merkt man nicht viel. Ok, außer irgendwelche Beleidigungen die schon so sowas von niveaulos sind, das der hart erarbeitete Respekt quasi verpufft...
Gut, wenn eure Bestreben darin liegt, die Assis der Server zu sein... Dieses Ziel habt ihr erreicht ^^
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
indem ihr, wie immer, nur reingestorben seid...
hmm.. sorry, aber laut meinem Screen sind nicht wir "rein gestorben". Aber will dein Weltbild auch nicht wirklich ins Wanken bringen
Amasar - Shadow - <Keine Panik> - T3-M4
"The brightest flame casts the darkest shadow"

morinesse's Avatar

morinesse
12.27.2012 , 04:04 PM | #1924
ach weißte...
als Team spielt ihr wirklich sehr gut zusammen - keine Frage. Das respektieren und erkennen die meisten auch an.
Von einem Wolfpäckchen alleine im BG allerdings merkt man nicht viel. Ok, außer irgendwelche Beleidigungen die schon so sowas von niveaulos sind, das der hart erarbeitete Respekt quasi verpufft...
Gut, wenn eure Bestreben darin liegt, die Assis der Server zu sein... Dieses Ziel habt ihr erreicht ^^
hmm.. sorry, aber laut meinem Screen sind nicht wir "rein gestorben". Aber will dein Weltbild auch nicht wirklich ins Wanken bringen
komisch dann, das wir auch rdm WZs vs euch zu 90% gewinnen, komisch auch,
das ihr laut stats auch in der WZ dominiert wurded... aber ich erklaers dir...

wenn 2 heiler und 2 assas es sich zur aufgabe machen, den tab zu verhindern,
dann is das per "reinsterben" moeglich... wenn dann auf gegnerseite mangelnder schaden is,
oder wie erwaehnt unterzahl, is es wahrscheinlich das es klappt

is halt so wie im fussball digga, wenn so rdm teams(ihr) mit 10 mann in der abwehr stehen
und versuchen iwann nen konter tor zu erzielen, weil der gegner halt besser is(wir)...
sieht scheisse aus, hat nichts mehr mit teamplay zu tun, kann aber zum erfolg fuehren,
wenn die faehigkeiten ansonst nicht ausreichen... legitim isses

aber die reinsterbetactic wurde schon mit goettern discutiert,
die prophezeiten dann was von algorythmen und 6 PTs + 2 sabos
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.27.2012 , 04:04 PM | #1925
ihr macht screens von randombg's gegen wp? made my day
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Amasar's Avatar

Amasar
12.27.2012 , 04:09 PM | #1926
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
ihr macht screens von randombg's gegen wp? made my day
Nein Schatz, ich mach Screens von jedem BG

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.27.2012 , 04:12 PM | #1927
Von einem Wolfpäckchen alleine im BG allerdings merkt man nicht viel.
anhand dieses unsinnigen kommentars kann man sich schon denken, wie bei euch aufm ts vor ekstatischer verzückung abgespritzt wird, wenn ihr mit euren easymode-premades mal nen bg gegen nen gegner mit nem wp-solo-lister gewinnt ^^
Vioarra - T3-M4

Amasar's Avatar

Amasar
12.27.2012 , 04:20 PM | #1928
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
anhand dieses unsinnigen kommentars kann man sich schon denken, wie bei euch aufm ts vor ekstatischer verzückung abgespritzt wird, wenn ihr mit euren easymode-premades mal nen bg gegen nen gegner mit nem wp-solo-lister gewinnt ^^
Musst nicht von euch auf mich schließen. Ich liste auch gerne alleine, und nur darauf war es bezogen. Tut mir leid für dich, wenn es nicht so ist, wie du es gerne hättest...

phux's Avatar

phux
12.27.2012 , 04:48 PM | #1929
könnt ihr dieses "Der mit dem Wolf smashed" oder "Die Wölfe und das behindete Geisslein" nicht im Pack Threat weiter ausdiskutieren oder wie auch immer ihr das hand haben wollt
I've never lost a Game...I just ran out of Time

morinesse's Avatar

morinesse
12.27.2012 , 05:29 PM | #1930
Quote: Originally Posted by phux View Post
könnt ihr dieses "Der mit dem Wolf smashed" oder "Die Wölfe und das behindete Geisslein" nicht im Pack Threat weiter ausdiskutieren oder wie auch immer ihr das hand haben wollt
digga wenn wir im thread posten, denkst du es is sylvester!
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.