Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gruppenanmeldungen nur mehr für Ranglisten BG's möglich!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Gruppenanmeldungen nur mehr für Ranglisten BG's möglich!

Hercu's Avatar

Hercu
12.25.2012 , 09:47 PM | #1
Warum muss ich als Random-Spieler in jedem zweiten Spiel gegen eine zusammengestellte (Stamm-) Gruppe spielen? Der Setup- und Kommunikationsvorteil dieser Gruppen sorgt für ein sehr frustrierendes Spielerlebnis!

Hier muss eine konsequentere Gamepolitik her! Für Gruppen gibt es Ranglisten BG's. Wenn sich nun Gruppen aus 2, 3, 4 oder gar 2 4er Gruppen anmelden werden sie automatisch für Ranglisten BG's gelistet.

Derzeit sieht's schlimm aus! Gilden und Bündnisse melden sich mit "X" 4er Gruppen gleichzeitig an und farmen dann die Random Gruppen ab, die in den meisten Fällen nicht einmal einen Heiler im Setup haben! Unzumutbar!

Und nein, ich will mir keine Gilde suchen und gemeinsam mit "Freunden" spielen - ich denke ein Spiel wie SWTOR sollte auch Spielern mit einem "gesunden Real - Life" Möglichkeiten bieten...

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.25.2012 , 09:59 PM | #2
Quote: Originally Posted by Hercu View Post
Und nein, ich will mir keine Gilde suchen und gemeinsam mit "Freunden" spielen - ich denke ein Spiel wie SWTOR sollte auch Spielern mit einem "gesunden Real - Life" Möglichkeiten bieten...
Und Menschen in Gilden haben kein gesundes RL? Oder was wolltest du mit diesem Passus ausdrücken?

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.26.2012 , 01:52 AM | #3
Nein wer organisiert PvP spielt hat kein Leben neben dem PC, gut dass das hier so deutlich nochmal angesprochen wurde!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Kyralias's Avatar

Kyralias
12.26.2012 , 02:23 AM | #4
Der TE hat den sinn eines mmo´s nicht verstanden. Vielleicht sollte er sich mal überlegen wieder zu den Singelplayer spielen zu wechseln.
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

xxSephi's Avatar

xxSephi
12.26.2012 , 03:03 AM | #5
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Der TE hat den sinn eines mmo´s nicht verstanden. Vielleicht sollte er sich mal überlegen wieder zu den Singelplayer spielen zu wechseln.
/sign
Ocûlta
Crank and Armed

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.26.2012 , 03:12 AM | #6
Die einzige Möglichkeit, sich fürs PvP anzumelden, sollte in 4er und 8er Gruppen sein, nur damit solche Clowns wie Hercu mal merken, wie bescheuert es ist, anderen vorzuschreiben, wie sie bestimmte Spielinhalte zu nutzen haben.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Hercu's Avatar

Hercu
12.26.2012 , 06:21 AM | #7
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Die einzige Möglichkeit, sich fürs PvP anzumelden, sollte in 4er und 8er Gruppen sein, nur damit solche Clowns wie Hercu mal merken, wie bescheuert es ist, anderen vorzuschreiben, wie sie bestimmte Spielinhalte zu nutzen haben.
Selber Clown! Du schreibst ja gerade vor.. Auch wenn man sich durch die Anonymität eines solchen Forums sicher fühlt, sollte man so viel Anstand haben, höfflich und tolerant mit anderen Meinungen umzugehen.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.26.2012 , 06:28 AM | #8
ebenfalls /sign

ich versteh schon, dass das nervt. ich list atm die meiste zeit maximal im duo und krieg mehr als genug auf die fresse von premades. aber dass der spielerpool kleiner wird und die bgs deshalb selten gut durchgemischt sind, da können gilden etc absolut nichts für. warum denen dann sagen, sie sollen das gefälligst lassen, wenn man sich selbst mal um eine gruppe bemühen könnte, wenns doch so nervt.

meine güte
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Hercu's Avatar

Hercu
12.26.2012 , 06:46 AM | #9
Welches SinglePlayer Game kennst du, dass ein mit SWTOR vergleichbares PvP bietet? ;-)

Hercu's Avatar

Hercu
12.26.2012 , 06:48 AM | #10
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Und Menschen in Gilden haben kein gesundes RL? Oder was wolltest du mit diesem Passus ausdrücken?
Ohne in eine Diskussion "MMO's und Real - Life" abgleiten zu wollen - es gibt eben verschiedene Nutzungsverhalten. Die Bandbreite geht von 24/7 Spielern, bis zu Spielern, die neben der Familie und Freunden, einen Job, Sport und andere Hobbys noch ein MMO spielen. Was hier besser ist, will und kann ich nicht beurteilen. Ich bitte daher die ursprüngliche Aussage, als "gesundes (intensives) Real Life" zu verstehen.