Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann nichts mehr bestellen...

Dolusia's Avatar

Dolusia
12.25.2012 , 12:24 PM | #1
Hallo,
Ich kann mit meinem anderen Acc. (Benutzername: kheltos, email: horntobias1992@googlemail.com) jetzt seit über 2 Wochen keine Kartellmünzen, die Erweiterung, und Abo, was vorgestern ausgelaufen ist nicht mehr bezahlen.
Bezahlmethode für Abo ist ELV. Bezahlmethode für Kartellmarken ist paypal.
Dort kommt immer wieder dieser Fehler:
Fehler beim Einkauf - Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Habe schon MEHRMALS bei euch angerufen, mir wurde immer wieder erzählt, dass ich doch 1 Tag warten soll, da das eine sicherheitsmaßnahme ist. Ich habe allerdings "mehrfach" ein paar tage gewartet. Nie hat es funktioniert...
Dann wurde mir erzählt, dass es ein Problem mit meiner Bank sein könnte, und ich da mal nachfragen solle.
Aber es kann unmöglich an meiner Bank liegen, denn:
1. Paypal funktioniert auch nicht. Und da ich noch sehr viel Guthaben da drauf habe hat es nicht mit der Bank zu tuhen, weil es vom guthaben abgebucht werden sollte.
2. Dieses benutzerkonto, womit ich gerade schreibe einwandfrei bezahlen kann, mit exakt dem selben Paypal-Konto...
Bitte fixt das, Und ich bitte um eine Entschädigung, denn ich musste mir für die Überbrückung extra einen OP-Wochenpass per Credits kaufen, und diese 350k Grenze ist auch nerfig ...

Vafer's Avatar

Vafer
12.25.2012 , 01:43 PM | #2
Soweit ich das verstanden habe, wird die Lastschrift nur noch für die automatisch verlängernden Abonnements angeboten, alle anderen Artikel können nicht mehr per Lastschrift bezahlt werden.
Kannst Du per Sofortüberweisung bezahlen?

Dolusia's Avatar

Dolusia
12.25.2012 , 01:46 PM | #3
Ich kann auch nicht per Paypal zahlen...
und Nein ich habe leider kein e-banking

Vafer's Avatar

Vafer
12.25.2012 , 01:49 PM | #4
Ok. Diese SMS-Zahlungsmethode soll ja auch bugy sein, anscheinend is der Laden hier wirklich nur noch unfähig Was Dir hoffentlich abhelfen könnte wäre, ein sich automatisch verlängerndes Monatsabo abzuschließen und morgen oder die tage wieder zu kündigen... zumindest könntest du so erstmal zocken.

Dolusia's Avatar

Dolusia
12.25.2012 , 01:54 PM | #5
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Ok. Diese SMS-Zahlungsmethode soll ja auch bugy sein, anscheinend is der Laden hier wirklich nur noch unfähig Was Dir hoffentlich abhelfen könnte wäre, ein sich automatisch verlängerndes Monatsabo abzuschließen und morgen oder die tage wieder zu kündigen... zumindest könntest du so erstmal zocken.
Das ist ja grade das Problem was mich ankotzt. Bei Kartell-marken ist es nicht wirklich schlimm aber ich kann einfach kein abo aktivieren, weil es andauernd fehlschlägt. Ich kann einfach rein gar nix mehr kaufen...

Vafer's Avatar

Vafer
12.25.2012 , 01:59 PM | #6
lol. Na klasse. Ohne Worte

Bei ebay kannste hier ne Zeitkarte kaufen, der Code wird Dir (angeblich) innerhalb kürzester Zeit nach Zahlungseingang (paypal) mit einer E-mail zugeschickt: Klick
Schau Dir das Angebot nochmal gut an, vielleicht wäre das was heute Abend.

Dolusia's Avatar

Dolusia
12.25.2012 , 02:00 PM | #7
Hey danke gute Idee!

Vafer's Avatar

Vafer
12.25.2012 , 02:02 PM | #8
"Der Code für die Aktivierung wird Ihnen vor dem offiziellen Release per Email innerhalb von 5-30 Minuten nach erfolgreichem Zahlungseingang zugeschickt."
Wird wohl ne automatisch generierte E-mail sein. Dann viel Glück ^^

Ugotbayned's Avatar

Ugotbayned
12.25.2012 , 02:54 PM | #9
also sms geht habe mir für Euro die Erweiterung geholt

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.26.2012 , 07:40 AM | #10
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
"Der Code für die Aktivierung wird Ihnen vor dem offiziellen Release per Email innerhalb von 5-30 Minuten nach erfolgreichem Zahlungseingang zugeschickt."
Wird wohl ne automatisch generierte E-mail sein. Dann viel Glück ^^
Das sind Chinesen wie 80% der Verkäufer auf eBay.
Man kann dort kaufen, muss es aber nicht unbedingt.
Ich gehe lieber zu Amazon, da geht es ebenfalls schnell und einfach.

@TE
Rufe die Hotline an, sei freundlich und schildere Dein Problem.
PayPal funktioniert ohne Probleme egal ob KK oder Abbuchung.
Schau mal in Deinem Account unter Abonnement nach, dort findet sich ein Punkt der heißt Zahlungsverlauf (oder so etwas in der Art). Wenn Du dort mehrmals "fehlgeschlagen" drinnen stehen hast, dann weißt Du wo Dein Problem liegt und Dir bleibt nichts anderes übrig als die Hotline anzurufen, das die das wieder ändern.
Hatte ebenfalls das Problem dass "fehlgeschlagen" drinnengestanden hat bei mir und deshalb eine Zahlung nicht möglich war (Fehler lag aber bei der Verbindung von SWTOR zu PayPal oder irgendwo dazwischen, sodass keine Verbindung möglich war und jeder Versuch mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde).
Nach Anruf bei der Hotline wurde das während dem Gespräch gelöst und es ging wieder
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen