Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

welche crew-fähigkeit

ToRiMiCa's Avatar

ToRiMiCa
12.23.2012 , 01:58 PM | #1
welche crew fähigkeit sollte ich als jedi-ritter (hüter) nehmen. ich stehe so aufs schnelle geld

Allistai's Avatar

Allistai
12.23.2012 , 02:06 PM | #2
zu einen jedi ritter passt am eher Rüstungsbau und plündern

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Booth's Avatar

Booth
12.23.2012 , 08:42 PM | #3
"schnelles" geld gibbet nicht durch craften... da ist anfangs beim ersten Char eigentlich immer erstmal reichlich Investition nötig. Und daher ist dann auch wurscht, welcher von den Crafting-Berufen am besten zum Ritter "passt".

"Schnelles" Geld gibbet eher mit Sammelberufen - Ressourcen sammeln und dann im Handelshaus an andere Spieler verticken. Das gibt ganz ordentlich Credits und ist zudem kein großer Aufwand. Und da lohnen eigentlich alle Sammelberufe. Hacken ist anfangs auch ganz nett, da man damit direkt Credit-Kisten sammeln kann.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

ToRiMiCa's Avatar

ToRiMiCa
12.24.2012 , 05:33 AM | #4
danke für die schnelle antwort und okay ich nehme hacken ist sicher gut mit den creditkisten.credit's sind Credi's ich bin nicht sehr wählerrich.

Server:vanjerviles chain

TheGhostwalker's Avatar

TheGhostwalker
12.24.2012 , 05:33 AM | #5
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
zu einen jedi ritter passt am eher Rüstungsbau und plündern
Das kann nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein oder? Machtnutzer tragen Rüstungen die über Synth-Fertigung hergestellt werden. Und dafür braucht man Archäologie.

Was sich sehr lohnt für Eigenbedarf ist Biochemie, da ich immer mit einem Stim aktiv rumlaufe. Können aber auch von einem Alt hergestellt werden. Vorteil bei Biochemie auf dem Main ist, dass sich die Stims die man dann nutzen kann nicht verbrauchen. Die brauchen alle Biochemie zum nutzen.

So sparst du auf lange Sicht Geld. Wenn du aktiv raidest und Glück mit dem lernen von Bauplänen hast lohnen sich auch Kunstfertigkeit und Cybertech. Die Level 26 / 27 Teile bringen recht viel sind aber nicht so leicht zu lernen.

Crassity's Avatar

Crassity
12.25.2012 , 09:50 AM | #6
Im en Forum gibts nen sehr ausfuhrlichen Beitrag welche Crew Fähigkeit am besten zu welcher Klasse passt. Deine Companions bringen dir bei einigen Fähigkeiten Vorteile, bei anderen nicht. Den Beitrag findest du hier:http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=132015
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

Crassity's Avatar

Crassity
12.25.2012 , 12:36 PM | #7
Im en Forum gibts nen sehr ausfuhrlichen Beitrag welche Crew Fähigkeit am besten zu welcher Klasse passt. Deine Companions bringen dir bei einigen Fähigkeiten Vorteile, bei anderen nicht. Den Beitrag findest du hier:http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=132015
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel