Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein Jahr SW:ToR! Herzlichen Glückwunsch!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ein Jahr SW:ToR! Herzlichen Glückwunsch!

Allistai's Avatar

Allistai
12.21.2012 , 01:44 PM | #21
stimmt

Server: Vanjervalis Chain und PTS

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.22.2012 , 07:26 PM | #22
Hätte mich jetzt gewundert, wenn ein Glückwunschsthread mal ohne Nörgelei auskommen könnte

Dennoch....Glückwunsch Swtor
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Sinxner's Avatar

Sinxner
12.22.2012 , 09:27 PM | #23
Glückwunsch auch von mir, du "alte Republik im Sternenkrieg" !
Vor ungefähr einem Jahr haben viele hier (mal mehr mal weniger nörgelnd) auf die Email gewartet, die ihnen mitteilt, dass sie ihre Saga endlich beginnen können. Ich bin immer noch froh dabeizusein und solange niemand dazu gezwungen ist, erst lange auf eine Email zu warten, um seine Saga wieder zu beenden, (weil ihm die Situation evtl. unerträglich erscheint,) gibt es doch auch keinen Grund zu verzweifeln.
Also dann... auf gehts in ein neues Jahr...
und viel Spaß wünsch ich euch allen noch

Glaskanon's Avatar

Glaskanon
12.23.2012 , 02:48 AM | #24
Wie EA/Bioware ist immer noch nicht Pleite und dürfen weiter an SWTOR murksen ?
Verdammt dann drücke ich mal alle Daumen,das EA/Bioware endlich das Geld ausgeht und SWTOR,oder ein würdiger Nachfolger,in fähigere Hände verkauft wird.

Ommmm......Paternoster......Ommmm....Simsalabim... Ommmm....Hokuslokus......bitte las EA/Bioware endlich Pleite gehen.....Ommm.

Remoras's Avatar

Remoras
12.23.2012 , 08:01 AM | #25
schön dass die hater wieder mit von der partie sind
ich hab ja irgendwie mitleid.....wenn die ihr ganzes liebes leben lang so nörgeln dann gute nacht xD

naja jedenfalls......Happy Birthday SWTOR
war ein schönes erstes jahr und wir freuen uns schon aufs zweite
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.23.2012 , 08:46 AM | #26
Quote: Originally Posted by Glaskanon View Post
Verdammt dann drücke ich mal alle Daumen,das EA/Bioware endlich das Geld ausgeht und SWTOR,oder ein würdiger Nachfolger,in fähigere Hände verkauft wird.

Ommmm......Paternoster......Ommmm....Simsalabim... Ommmm....Hokuslokus......bitte las EA/Bioware endlich Pleite gehen.....Ommm.
Ach, EA/BW wirds noch ne Zeit geben, die haben genug Geld - unter anderem, weil Du ja Deinen monatlichen Beitrag leistest. Danke für Dein Geld, das ist sehr nett von Dir!
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.23.2012 , 09:44 AM | #27

Hat hier gerade zufällig jemand "facepalm" erwähnt?

Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Ach, EA/BW wirds noch ne Zeit geben, die haben genug Geld - unter anderem, weil Du ja Deinen monatlichen Beitrag leistest. Danke für Dein Geld, das ist sehr nett von Dir!
Made my day
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Glaskanon's Avatar

Glaskanon
12.23.2012 , 03:59 PM | #28
Na gut ihr fordert mich zu meinem stärksten Zauberspruch heraus.Ein Zauberspruch der ein Beweis für EA/Bioware Kompetenz schlecht hin ist: Ilum.....Ilum....Ilum.

Remoras's Avatar

Remoras
12.23.2012 , 06:29 PM | #29
Na gut ihr fordert mich zu meinem stärksten Zauberspruch heraus.Ein Zauberspruch der ein Beweis für EA/Bioware Kompetenz schlecht hin ist: Ilum.....Ilum....Ilum.
das kann doch jeder
beispiel wow: Alterac ........Alterac.....Alterac
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.23.2012 , 06:39 PM | #30
Alles Gute nachträglich, auch von mir bin zwar erst in ein paar Tagen ein Jahr dabei, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch!

Und da ja heute Weihnachten ist habe ich auch nur einen Wunsch: Bitte eine Ignore-Funktion fürs Forum. Ich würde michf reuen, wenn es mal einen Fred ohne geweine geben würde

In diesem Sinne: Auf hoffentlich noch das ein oder andere weitere Jahr!
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD