Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.23.2012 , 12:05 PM | #311
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich hab von dir gelernt.

Schonmal dran gedacht, dass meine Frage im Gegensatz zu der von kerriwasweißich nicht ernst gemeint war sondern eine rhetorische Frage? Du solltest lernen, Grundaussagen eines Satzes richtig zu verstehen und nicht alles zu fehlinterpretieren.

Kurz gesagt: du verallgemeinerst und benutzt haltlose Behauptungen. Das ist natürlich aus Argumentationssicht höchst vorteilhaft.

Ich werfe dir hiermit vor, dass du die Grundaussage des Satzes "Weil auch jeder, der im Gegensatz zu dir schon 50er hat, natürlich nur raidet und Txyz hat und haben will und den bisherigen Inhalt viel zu schnell konsumiert." nicht verstanden hast.

In diesem Falle: aus den oben genannten Gründen nach wie vor du!
was gibt es daran falsch zu interpretieren das du schreibt das jeder txcz hat und haben will. Oder du stellst die Möglichkeit in den raum, das ich auser acht gelassen hätte das eben nicht jeder raidet und txyz hat, aber das liegt dann eben nur daran, das du schon im Vorfeld meine aussagen missinterpretiert hast IHR=/=ALLE.

Und nein deine antwort auf kerris aussage war mit Sicherheit nicht rhetorisch gemeint, ist aber jetzt eine bequeme ausrede, nichts desto trotz, selbst wenn sie rhetorisch gemeint wäre, machst du mir dennoch indirekt zum vorwurf ein abo für sightseeing zu bezahlen, du triffst also zwei sich widersprüchliche aussagen. Nämlich einmal das es den leuten egal sein kann wer wofür sein Geld ausgibt, zum anderen eben, der versuch meine Sightseeing Intention ins lächerliche zu ziehen.

Zumal ich ja nunmal Argumente liefere sogar offensichtlich meine aussagen erkläre, wenn diese offenkundig nicht verstanden wurden, du hingegen lieferst lediglich die Information das man etwas wohl falsch verstanden habe, erklärst dies aber in keinster weise.

Das einzige was du sagst das meine Argumente lächerlich sind, also wären für dein Geschäft potentielle Kunden wichtiger als Stammkunden?

Das stellt ja mein KERN Argument dar.

Nein du sagst alle kunden sind wichtig, natürlich sind sie das, dennoch bedarf es einer prioritätenliste, da eben nicht alle anfragen gleichzeitig behandelt werden können, ist logisch oder? Klar kann man leute anstellen, doch die kosten gehalt, Auch logisch. idr kommt n spruch ala ja wenn sie es von anfang an nicht vermurkst hätten, hätten sich gar nicht erst ftp werden müsssen.. dann kommt meist nur, ja wenn die so ein spiel so schlecht machen das man den Support in der menge überhaupt nutzen muß,
Das alle sind keine Gegenargumente, bestenfalls Ursachenforschung.

So da wir jetzt geklärt hätten, das die summe an anfragen (unabhängig des statuses ftp oder abo (gibt auch Telefon Support )) größer der als der summe der supporter ist, wirst auch sicher du erkennen das es eine reglung bedarf.
Wie soll diese aussehen?
Alle bekommen gleichermaaßen Support? D.h abohalter müssen logischerweise länger warten, da die ftpler in gleichen maaße supportet werden, aber die größere gruppe darstellen (sollten), und auch von mindestens einem menschen auf diesem Planeten, ein account gemacht wird, und irgendeine unnötige frage gestellt würde, wie z.b ich hab 350 k credits und bekomme keine mehr dazu /bug.

Wie würde der geneigte abouser das wohl finden?
Warum wohl kommen abouser bei Warteschlangen zuerst auf den Server und ftpler fallen nach hinten?

Natürlich ist jeder kunde wichtig aber man bewirbt doch nicht Neukunden und lässt die bestandkunden verschimmeln.

Klar wäre es sicher nicht verkehrt wenn alle den gleichen Support bekommen könnten, ohne das sich die Wartezeit verlängert, das ist offensichtlich aber eben nicht möglich. Daher ist es absolut richtig das aboanfragen zuerst behandelt werden und die von nichtabohaltern eben dann wenn zeit ist.

Auch wenn ichs nicht vermute, hast du jetzt verstanden warum man den Support nicht verpflichtent für nicht abohalter macht?

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.23.2012 , 12:09 PM | #312
Ok, wir nehmen uns ein Zimmer auf deine Rechnung
Deal^^

Aber unter ner Suite wird nix akzeptiert und die Minibar prall gefült bitte^^

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.23.2012 , 03:33 PM | #313
Du und diese Kerrigan-Flitzpiepe...ihr seid mir schon herrliche Komiker. Man hat immer was zu lachen bei euch *.*
das flitzpiepe VERBIETE ICH MIR du brett du.
und ich sagte es schonmal, wenn einem die argumente ausgehen, kommen die beleidigungen.es ist schon komisch, du legst duch grad mit red an und beleidigst nebenbei mich so beiläufig. ist ja nicht gerade die feine englische. du bringst hier immer irgendwelche retorischen ausreden und zweifelhafte aussagen. bittet mann dich um erklärung, kommt nur ein polemikvorwurf und fadenscheinige ausreden. die rechtschreibkeule wurde dir ja schon von mir abgenommen.jetzt kommt die userbeleidigung und diktaturfreiemeinungunterdrücken nr. du gehst auf kein gegenargument oder nachfrage ein. nur trolliges und unflätiges gepöbel von dir. red sagte es auch grad, du mist mit zweierlei maß. darf ja keiner auser dir. dass alle auser dir ja von garnix eine ahnung haben lässt du immer mal wieder durchblicken. du trollst hier nur rum und hast ne grose klappe. aber ernstzunehmende aussagen oder fakten kommen von dir nicht. entweder du änderst das oder der jahrestroll geht an dich. bis jetzt war rippy der favorit. du läufst aber im mom allen den rang ab mit deinem geflame und getrolle. von mir aus kannst du ja mal mich zur abwechslung melden und nicht red, der ja der höflichere von uns ist. traust dich wohl nicht? oder war das mal wieder heise luft von dir? das kannst du ja prima. heise luft um nix machen.
lg
kerri
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.23.2012 , 04:22 PM | #314
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
und ich sagte es schonmal, wenn einem die argumente ausgehen, kommen die beleidigungen.es ist schon komisch, du legst duch grad mit red an und beleidigst nebenbei mich so beiläufig. ist ja nicht gerade die feine englische. du bringst hier immer irgendwelche retorischen ausreden und zweifelhafte aussagen. bittet mann dich um erklärung, kommt nur ein polemikvorwurf und fadenscheinige ausreden. die rechtschreibkeule wurde dir ja schon von mir abgenommen.jetzt kommt die userbeleidigung und diktaturfreiemeinungunterdrücken nr. du gehst auf kein gegenargument oder nachfrage ein. nur trolliges und unflätiges gepöbel von dir. red sagte es auch grad, du mist mit zweierlei maß. darf ja keiner auser dir. dass alle auser dir ja von garnix eine ahnung haben lässt du immer mal wieder durchblicken. du trollst hier nur rum und hast ne grose klappe. aber ernstzunehmende aussagen oder fakten kommen von dir nicht. entweder du änderst das oder der jahrestroll geht an dich. bis jetzt war rippy der favorit. du läufst aber im mom allen den rang ab mit deinem geflame und getrolle. von mir aus kannst du ja mal mich zur abwechslung melden und nicht red, der ja der höflichere von uns ist. traust dich wohl nicht? oder war das mal wieder heise luft von dir? das kannst du ja prima. heise luft um nix machen.
lg
kerri
ich finds auch witzig, in nem anderen thread macht sie mich darauf aufmerksam das man ja nicht gerechtfertigt beleidigen kann, wenn man selbst beleidigt wurdezu , weil ja auge um auge zahn um zahn, zu archialisch wäre. Während sie mich und dich in einer tour beleidigt, oder jemanden sagen er sei peinlich, und eine flitzpiepe sind seit neuestem komplimente^^

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 05:02 PM | #315
und ich sagte es schonmal, wenn einem die argumente ausgehen, kommen die beleidigungen.
Stimmt, dein Spezialgebiet...Flitzpiepe
Zum Rest sage ich mal nichts...mir ist grad zu weihnachtlich. Aber ich amüsiere mich trotzdem königlich, ihr seid einfach zuuuu knuffig, wenn ihr rumschimpft die wie Rohrspatzen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Achazu's Avatar

Achazu
12.23.2012 , 05:07 PM | #316
ilum.... ilum ....

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.24.2012 , 04:45 AM | #318
Quote: Originally Posted by Rondaror View Post
lass bitte dises hinweisen auf fakten^^ hier geht es ums flamen und haten. und darum das fanboys diese haten bashen
wer für 5 cent nachdenkt wäre eh auf diese aussage von selber gekommen, aber es geht eher darum wie mann tor bashen und kaputtreden kann.
dein hinweis in allen ehren, aber mann wird eh darum nicht eingehen, lügen und falsche tatsachen sind einfach interesanter als die wahrheit.
sry wenn ich dir eine reingewürgt hab, war nicht meine absicht.
danke für den link
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.24.2012 , 04:58 PM | #319
lass bitte dises hinweisen auf fakten^^ hier geht es ums flamen und haten. und darum das fanboys diese haten bashen
wer für 5 cent nachdenkt wäre eh auf diese aussage von selber gekommen, aber es geht eher darum wie mann tor bashen und kaputtreden kann. ...
Na das sagt der richtige. Aber mal Spass beiseite.

Egal welches Argument man auch bringt, geht es nur minimal in die Richtung, dass etwas in SWTOR nicht funktioniert, dann zieht ihr die Lichtschwerter und knüppelt los. Selbst Fakten werden dann völlig ignoriert oder soweit abgeschwächt, bis sie bedeutungslos erscheinen.

Allistai's Avatar

Allistai
12.24.2012 , 05:04 PM | #320
Allen hier noch ein Frohes Weihnachtsfest wünscht und möge die Macht mit uns allen sein .
Es hat ja keiner abgestritten das etwas nicht Funktioniert sondern es sind manchmal nebensächlichkeiten die nicht wirklich wichtig sind .
Die meisten arangieren sich mit den kleinen unzulänglichkeiten .
nein das ist kein Mond

Server: Vanjervalis Chain und PTS