Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Perma-bann fürs hacken, jetzt !

First BioWare Post First BioWare Post

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
12.23.2012 , 10:15 AM | #71
Quote: Originally Posted by feuer View Post
bitte schreibt, wenn ihr hier postet, zuerst, ob ihr für oder gegen perma-banns für hacker seid !
na der zug ist aber sowas von in diesem thread abgefahren.
und schuld daran hast nur du selbst!
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.23.2012 , 10:18 AM | #72
bitte schreibt, wenn ihr hier postet, zuerst, ob ihr für oder gegen perma-banns für hacker seid !
Wer nicht dafür ist, wird von feuer als Cheater gemeldet.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

feuer's Avatar

feuer
12.23.2012 , 10:19 AM | #73
Quote: Originally Posted by Darth-Sohrayess View Post
na der zug ist aber sowas von in diesem thread abgefahren.
und schuld daran hast nur du selbst!
ok dafür habe ich dich gemeldet.

wenn das thema dich nicht interessiert, dann poste gefälligst woanders deinen müll !
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.23.2012 , 10:20 AM | #74
ok dafür habe ich dich gemeldet.
Ich wusste es!
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

feuer's Avatar

feuer
12.23.2012 , 10:22 AM | #75
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Ich wusste es!
dich hab ich auch gemeldet. bin echt neugierig ob sich ein sachliches niveau einstellen lässt.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 10:24 AM | #76

dich hab ich auch gemeldet. bin echt neugierig ob sich ein sachliches niveau einstellen lässt.
Mit dir als Gesprächsteilnehmer? Das bezweifle ich aufgrund deines bisherigen Verhaltens doch sehr.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

feuer's Avatar

feuer
12.23.2012 , 10:25 AM | #77
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
das ist ehrlich. danke !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 10:30 AM | #78
Also eigentlich ists mir egal...wer sich mit hacken selbst den Spielspass verderben will, soll das gern tun. Bei solchen Leuten zweifle ich zwar irgendwie an der geistigen Gesundheit, aber eigentlich ists mir Wurscht, ob wer hackt, pflügt oder sich anderweitig als Ackerschollenwendetechniker verdingt. Ich hab auf VC noch keinen hacker gesehen, aber es gab öfter Cheatvorwürfe gegen eine gewisse Republikgilde. Ob das jemand beweisen konnte? Das weiß ich nicht. Für mich waren sie halt einfach nur gut und vor allem ein eingespieltes Team. Und auch diese angeblichen Cheater haben oft genug verloren.
Also wer hacken oder cheaten will, soll es halt tun. Aber Cheater permanent bannen? Niemals, BW brauch doch deren Abogebühren
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

JPryde's Avatar

JPryde
12.23.2012 , 10:30 AM | #79
1. Ich bin für drakonische Strafen für Hacker, Duper, Goldseller und Goldkäufer (Gold = Credits). Mit drakonisch meine ich hier eine Fussball-Variante.. Gelbe Karte, Rote Karte (rot = lebenslange Sperre für die IP, die Mac Adresse und die Bankverbindung und Kreditkarte soweit bekannt, für alle Spiele des Betreibers)

2. Kein Spieler kann manipulationssichere Beweise für Hacker anbringen, somit liegt die Beweisführung einzig und allein bei Bioware. Spieler können lediglich Hinweise geben. Nichts, was Feuer hier gepostet hat, ist als Beweis akzeptabel. (ausser als Beweis für unterirdische Diskussionskultur)

3. Ich bin der Meinung, das dasselbe Strafsystem auch fürs Forum Gültigkeit haben sollte, für Spieler, die andere der Lüge bezichtigen oder beleidigend werden... was dann in diesem Thread vornehmlich ein Urelement treffen würde (kleiner Tipp: Nicht Wasser, Erde oder Luft.)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.23.2012 , 10:35 AM | #80
Quote:
nö erstens lass ich mir von niemanden vorschreiben wann ich ne Entscheidung zu treffen hab und ob ich diese öfftenlcih mach.

zweitens kann man das nicht so eindeutig beantworten davon hängen viel zu viele faktoren ab.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy