Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.20.2012 , 03:06 PM | #301
Weil BW/EA von Anfang an eine nicht enden wollende Reihe an Fails hingelegt haben?

Allistai's Avatar

Allistai
12.20.2012 , 03:16 PM | #302
ich erinnere mich hier an einige Themen und da wurde richtig vom leder gezogen da wurde das spiel teilweise schlecht geredet es wurde mit einen MMO verglichen was 8 Jahre alt ist .
es wurde nach einen Gruppenfinder geschrien den gäbe es ja auch in einen anderen MMO dabei gab es im Sozialfenster eine Gruppensuchenfunktion unter der man sehen konnte wer eine gruppe sucht und für welchen Flashpoint oder Operation . das alles ist passiert da war das spiel gerade mal auf den markt . wie es dann die möglichkeit gab bis Level 15 zu spielen da haben die leute natürlich auch ins Forum geschaut und haben halt nur bis Level 15 gespielt und sind weggeblieben . sorry für das Offtopic

Server: Vanjervalis Chain und PTS

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.20.2012 , 04:59 PM | #303
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
@kerri

Sorry aber dein sprachgebrauch ist idr etwas rabiater als der meine^^, das ist aber teil deines Charakters, was dich von anderen abhebt, und ich finds gut :-)

nicht das ich dein ego angekratzt hab, war nicht meine absicht^^
wie?? mein ego ankratzen? hast du adamantium krallen? sonst geht net mal der lack ab, red^^
rabiat bin ich, ja. aber auch nur weil ich eben zuviel mitgemacht habe um mit wattebällchen zu werfen. von kiddys die meinen einem was vom storch erzählen zu wollen und abiturienten die nicht mal 5 kilo gewuchtet bekommen. von geistigen tieffliegern fang ich leber net an, sonst fühlen sich hier noch welche angesprochen. ich kann halt arroganz wo nix dahinter steht nicht ab.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Glaskanon's Avatar

Glaskanon
12.21.2012 , 02:18 AM | #304
Ich würde den Support komplett kündigen.Meine Wut kommt immer noch aus dem 1 Monat und ist immer noch nicht verraucht.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.23.2012 , 04:03 AM | #305
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Und schon wieder liegst du falsch. Die Person um die es hier geht, hat den Status "BEVORZUGT", dass heißt der Typ hat schon ne Menge Geld bezahlt.

für den Status bevorzugt riecht die einmalige zahlung von 4 euro aus um diese Status eine lebenlang zu erhalten, wenn du von bevorzugtem sprichst, das schreib nicht ftp, wenn ich nämlich ftp schreibe meine ich auch diese und nicht bevorzugte, folglich kann ich gar nicht falsch liegen.

Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, wie man mit potentiellen Kunden umgeht. Die behandelt man nämlich gut und zeigt ihnen nicht die kalte Schulter.

und du hast nicht verstanden das bestandskunden immer noch die wichtigeren sind, da diese einahmen garantieren, während potentielle kunden eben auch nur potientiell einahmen generieren. Folgich bevor ich einem stamm kunden die kalte schulter zeige, zeig ich sie lieber einem potentiellem aber noch nicht kunden.

Sollte man im Support überlastet sein und tatsächlich nicht in der Lage sein, ein Ticket von einem "F2Pler" oder eines "Bevorzugtem" zu bearbeiten, dann wählt man wohl eher einen Text wie z.B.: Lieber F2P-Spieler aufgrund von erhöhtem Support aufkommen sind wir im Moment nicht in der Lage, dein Ticket zu bearbeiten. Allerdings werden wir uns mit deinem Problem so bald wie möglich beschäftigen. Hiermit bitten wir um dein Verständnis."

um die formuliereung ging es z.b bislang noch gar nicht, klar ist es nicht sehr clever gewesen ftpler mit der nase drauf zu schupsen, das der Support ihnen gegenüber nicht verpflichtet ist, allerdings, mitteilen muß man es ihnen schon, da sonst ftpler geneigt sind rumzuflamen das der Support zu langsam ist, aber abofreunden viel später ihr Problem gemeldet haben und jetzt schon gelöst. Gleichzeitig, kann man aber den Support nicht gegenüber ftp verpflichten, da es 1. spamstorm gebben würde, über zahlreich kindliche spaß accounts, und ja wer spaß an sms bomben hat, hat auch spaß supports mit Nonsens zu belasten. 2. irgendwann es passieren kann das ein abospieler eben keine hilfe bekommt, da der Support mit der pflicht für ftpler ausgelastet ist.

SWTOR hat um jeden Kunden zu kämpfen und ist ein finanzielles Desaster, ansonsten wäre es nicht F2P geworden und hätte prima, wie z.B. WoW von den Abos leben können.

interessant, ist wow nicht das einzige mmo was sich fast ausschließlich über mtl abogebühren finanziert? Alle anderen haben schnell vom abo zum ftp hybrid model gewechselt, z.b HDRO und DCUO, was im übrigen auch starke Lizenzen sind, das reine abomodle ist ausgestorben, weil es zuwenig individualiesirung in den spielinhalten sowie bezahloptionen bietet.

Du äußerst dich einfach zu allem und jedem hier. Hat SWTOR Endcontent? Ich glaube wenn du dir noch ein Jahr lang Mühe gibst, wirst du heraus finden, dass da nicht viel ist und du würdest dir geraide ala WoW wünschen. Ich gratuliere dir dann im Dezember 2013 zu deinem ersten 50er, wenn dann nicht alle server schon down sind.
Was soll das gebashe das ich keine 50er habe, ich hab weit mehr als einen char, und hätte natürlich wenn ich mich auf ein oder 2 chars konzentriert hätte die schon Long 50... aber weißt du was..... ich finde es nicht erstrebenswert... weiß du was ich am liebsten im spiel mache? Sight seeing. Ich erfreu mich der wunderschönen himmelsgrafiken, und ich liebe es mit Taxis von einem ende zum anderen ende der Planeten zu fahren.

und nein wow hat für mich NULL reiz. und das geraidd alla wow hat weder dort noch hier für mich einen reiz, ich spiele aus ganz anderen gründen, nämlich aus spaß und nicht desahlb weil ich jetzt unbedingt t4 equip haben muß, ich werde es irgendwann haben, vlt in einem oder in 2 oder auch 3 jahren, und dann werde ich mich genauso darüber freuen wie jetzt. Nur ihr seit dann schon bei t32 und könnt euch daran nicht erfreuen, weil ihr unbedingt t33 haben müsst, was gefälligst mit dem nächsten patch zu verfügung gestellt werden muss

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 06:28 AM | #306
Was soll das gebashe das ich keine 50er habe, ich hab weit mehr als einen char, und hätte natürlich wenn ich mich auf ein oder 2 chars konzentriert hätte die schon Long 50... aber weißt du was..... ich finde es nicht erstrebenswert... weiß du was ich am liebsten im spiel mache? Sight seeing. Ich erfreu mich der wunderschönen himmelsgrafiken, und ich liebe es mit Taxis von einem ende zum anderen ende der Planeten zu fahren.

und nein wow hat für mich NULL reiz. und das geraidd alla wow hat weder dort noch hier für mich einen reiz, ich spiele aus ganz anderen gründen, nämlich aus spaß und nicht desahlb weil ich jetzt unbedingt t4 equip haben muß, ich werde es irgendwann haben, vlt in einem oder in 2 oder auch 3 jahren, und dann werde ich mich genauso darüber freuen wie jetzt. Nur ihr seit dann schon bei t32 und könnt euch daran nicht erfreuen, weil ihr unbedingt t33 haben müsst, was gefälligst mit dem nächsten patch zu verfügung gestellt werden muss
Also abgesehen vom ganzen anderen Blödsinn, den du hier verzapfst, setzt das allem irgendwie die Krone auf. Sightseeing in SWTOR mit schönen Himmelsgrafiken und ständig mit Taxis von A nach B fliegen...herrlich. Und das ist dir ne Abogebühr wert?

Dein Verallgemeinern bezüglich Leuten, die im Gegensatz zu dir schon 50er haben, grenzt dagegen an pure peinlichkeit. Weil auch jeder, der im gegensatz zu dir schon 50er hat natürlich nur raidet und Txyz hat und haben will und den bisherigen Inhalt viel zu schnell konsumiert. Oje, wir sind alle unwürdig und haben nicht verstanden, dass man SWTOR langsam angehen soll. Wie gesagt...peinlich...und überaus lächerlich, aber irgendwie passt das zu deinem Verhalten hier. Du und diese Kerrigan-Flitzpiepe...ihr seid mir schon herrliche Komiker. Man hat immer was zu lachen bei euch *.*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.23.2012 , 11:12 AM | #307
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Also abgesehen vom ganzen anderen Blödsinn, den du hier verzapfst, setzt das allem irgendwie die Krone auf. Sightseeing in SWTOR mit schönen Himmelsgrafiken und ständig mit Taxis von A nach B fliegen...herrlich. Und das ist dir ne Abogebühr wert?

Dein Verallgemeinern bezüglich Leuten, die im Gegensatz zu dir schon 50er haben, grenzt dagegen an pure peinlichkeit. Weil auch jeder, der im gegensatz zu dir schon 50er hat natürlich nur raidet und Txyz hat und haben will und den bisherigen Inhalt viel zu schnell konsumiert. Oje, wir sind alle unwürdig und haben nicht verstanden, dass man SWTOR langsam angehen soll. Wie gesagt...peinlich...und überaus lächerlich, aber irgendwie passt das zu deinem Verhalten hier. Du und diese Kerrigan-Flitzpiepe...ihr seid mir schon herrliche Komiker. Man hat immer was zu lachen bei euch *.*
Kompliment zurück, ich frage mich immer, wie man Aussagen, so Kolossal falsch interpretieren kann wie es dir so federleicht von der Hand zu gehen scheint. Ist das ein angeborenes Talent, oder bedarf das Übung?

Ja Sightseeing in tor ist mir ein Abo wert, aber was geht dich das an, wofür ich mein Geld ausgebe? Hast du nicht jüngst in einem anderem Thread, Kerri genau das gesagt, als dieser anfing bezüglich der Intention des "monatelang hatens" und dennoch Abo bezahlen nachzufragen? Messen wir hier mit 2erlei Maaß?

Und nein, ich behaupte nicht das jeder diesem item Progress zwang unterworfen ist, ich weiß sogar das es vielen nicht so ergeht, meist sind es meinem Eindruck nach, sogar die Leute die die Mängel nicht so als wichtig nehmen, ich stelle lediglich dar das ich nicht so ein Spieler bin, und stelle mit der aussage IHR die Behauptung auf das cooki und eine bis mehrere nicht näher genannten Personen, solche item Hetzer wie in meinem etwas überspitzten Beispiel sind. Ich wüsste nicht das das eine Beleidigung darstellt. Du hingegen sagst das JEDER der einen 50er hat natürlich raidet und txy hat weil es zu schnell konsumiert wird. ´Was wiederum eine Verallgemeinerung deinerseits ist, was du ja ansonsten gerne mir und anderen vorwirfst, die schon deswegen nicht zutrifft, weil du die warzones vergessen hast, und den umstand das manch ein pvpler gar nicht raidet, und an RP hast du in dem Moment auch nicht gedacht.

Fragt sich jetzt, wer peinlich ist.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 11:21 AM | #308
Kompliment zurück, ich frage mich immer, wie man Aussagen, so Kolossal falsch interpretieren kann wie es dir so federleicht von der Hand zu gehen scheint. Ist das ein angeborenes Talent, oder bedarf das Übung?
Ich hab von dir gelernt.

Ja Sightseeing in tor ist mir ein Abo wert, aber was geht dich das an, wofür ich mein Geld ausgebe? Hast du nicht jüngst in einem anderem Thread, Kerri genau das gesagt, als dieser anfing bezüglich der Intention des "monatelang hatens" und dennoch Abo bezahlen nachzufragen? Messen wir hier mit 2erlei Maaß?
Schonmal dran gedacht, dass meine Frage im Gegensatz zu der von kerriwasweißich nicht ernst gemeint war sondern eine rhetorische Frage? Du solltest lernen, Grundaussagen eines Satzes richtig zu verstehen und nicht alles zu fehlinterpretieren.

Und nein, ich behaupte nicht das jeder diesem item Progress zwang unterworfen ist, ich weiß sogar das es vielen nicht so ergeht, meist sind es meinem Eindruck nach, sogar die Leute die die Mängel nicht so als wichtig nehmen, ich stelle lediglich dar das ich nicht so ein Spieler bin, und stelle mit der aussage IHR die Behauptung auf das cooki und eine bis mehrere nicht näher genannten Personen, solche item Hetzer wie in meinem etwas überspitzten Beispiel sind.
Kurz gesagt: du verallgemeinerst und benutzt haltlose Behauptungen. Das ist natürlich aus Argumentationssicht höchst vorteilhaft.

Ich wüsste nicht das das eine Beleidigung darstellt. Du hingegen sagst das JEDER der einen 50er hat natürlich raidet und txy hat weil es zu schnell konsumiert wird. ´Was wiederum eine Verallgemeinerung deinerseits ist, was du ja ansonsten gerne mir und anderen vorwirfst, die schon deswegen nicht zutrifft, weil du die warzones vergessen hast, und den umstand das manch ein pvpler gar nicht raidet, und an RP hast du in dem Moment auch nicht gedacht.
Ich werfe dir hiermit vor, dass du die Grundaussage des Satzes "Weil auch jeder, der im Gegensatz zu dir schon 50er hat, natürlich nur raidet und Txyz hat und haben will und den bisherigen Inhalt viel zu schnell konsumiert." nicht verstanden hast.

Fragt sich jetzt, wer peinlich ist.
In diesem Falle: aus den oben genannten Gründen nach wie vor du!

JPryde's Avatar

JPryde
12.23.2012 , 11:34 AM | #309
Würdet ihr beiden euch bitte ein Zimmer nehmen.

Es ist so gut wie Weihnachten, also seid lieb und fromm.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 11:42 AM | #310
Ok, wir nehmen uns ein Zimmer auf deine Rechnung