Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Waffenbau] Bauplan für Vibromesser orange?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Waffenbau] Bauplan für Vibromesser orange?

Hardcora's Avatar

Hardcora
12.20.2012 , 01:50 AM | #11
Einige random Drop Messer sind zerleg- und lernbar. Es gibt ne H4 auf Tatooine bei der eins droppen kann. Die Chance es beim Zerlegen zu lernen ist dabei angegeben, hatte bisher aber noch kein Glück

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.23.2012 , 03:18 AM | #12
habe meinem sniper fuer 200k das orangene "vibromesser des schreckensrebellen" aus dem handelsnetz gegönnt. es droppt laut torhead beim letzten boss der h4 "feuerstern" auf balmora.
Vioarra - T3-M4

Waupee's Avatar

Waupee
02.01.2013 , 06:52 AM | #13
Vibroschwerter gibt es nen 20er Rezept für was aber selten dropt, muß nachher mal schauen wobei bin grad nicht Zuhause werde aber noch Posten mit welchen Sammelberuf man es bekommt.

dodnet's Avatar

dodnet
02.01.2013 , 06:58 AM | #14
Blöde Frage... wozu braucht man dafür einen Bauplan? Die gibts überall zu kaufen und sind einer der wenigen Gegenstände, die man nicht sieht.

Ich hab übrigens auch schon orange/pinke Gegenstände aus FPs bekommen, die hinterher nicht gebunden waren. Ich glaube zwar, dass das ein Bug war, aber ich beschwere mich auch nicht
Qurilia Scharfschützin

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 08:16 AM | #15
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Blöde Frage... wozu braucht man dafür einen Bauplan? Die gibts überall zu kaufen und sind einer der wenigen Gegenstände, die man nicht sieht.

Ich hab übrigens auch schon orange/pinke Gegenstände aus FPs bekommen, die hinterher nicht gebunden waren. Ich glaube zwar, dass das ein Bug war, aber ich beschwere mich auch nicht
es geht darum sie selber bauen zu können
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

dodnet's Avatar

dodnet
02.01.2013 , 09:07 AM | #16
Das ist mir schon klar, nur wozu? Die kann man ja ohne weiteres kaufen und spielen optisch keine Rolle, als dass man hier ein bestimmtes Messer bräuchte. Und man braucht max. eins pro Char, der es verwenden kann. Bei einer Waffe oder Rüstung kann ich es ja verstehen, da man hier vielleicht eine bestimmte haben will (Optik), aber so ein Vibromesser für die Nebenhand, was nirgendwo außer im Charakterbildschirm angezeigt wird?
Qurilia Scharfschützin

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 09:20 AM | #17
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Das ist mir schon klar, nur wozu? Die kann man ja ohne weiteres kaufen und spielen optisch keine Rolle, als dass man hier ein bestimmtes Messer bräuchte. Und man braucht max. eins pro Char, der es verwenden kann. Bei einer Waffe oder Rüstung kann ich es ja verstehen, da man hier vielleicht eine bestimmte haben will (Optik), aber so ein Vibromesser für die Nebenhand, was nirgendwo außer im Charakterbildschirm angezeigt wird?
Es geht darum, dass man alle anderen Offhands modbar herstellen kann nur des Vibromesser nicht. (Bei der Offhand des Schmugglers bin ich mir nicht ganz sicher, da ist es evt. das selbe)
Wenn ich mir einen modbaren Fokus baue geht es mir auch nicht darum, wie er aussieht, aber ich will meinen Fokus selber bauen können.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Zarass's Avatar

Zarass
02.01.2013 , 05:13 PM | #18
Wenn du da nun gerade Fokus ansprichst - seit dem oben erwähnten Patch gibt es ja nun alle "Offhands" auch in orange, also neben dem Vibromesser auch Flinte, Fokus, Generator, Schild. Für keins dieser Items habe ich aber bislang Baupläne gesehen.
Nur Drops oder Markenzeugs.
Wo hast denn zum Beispiel den orangte Fokusbauplan her ?

Falls es aus dem Zerlegen von Drops/Markenkram kommt, muß man die Mods dann vorher ausbauen ? MUß das Item gebunden sein ? Oder nicht gebunden ?