Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem bei Installation des Patches

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Problem bei Installation des Patches
First BioWare Post First BioWare Post

Askoog's Avatar

Askoog
12.21.2012 , 01:37 PM | #11
Hie ist die dxdiag
Spoiler

Askoog's Avatar

Askoog
12.21.2012 , 01:40 PM | #12
Und hier die log 1 teil
Spoiler

Askoog's Avatar

Askoog
12.21.2012 , 01:43 PM | #13
teil2
Spoiler

Askoog's Avatar

Askoog
12.21.2012 , 01:44 PM | #14
Teil 3
Spoiler

Garran_Crowe's Avatar

Garran_Crowe
12.21.2012 , 05:49 PM | #15
Das gleiche Problem habe ich auch und zwar seit vorgestern. Mein Rechner ist gerade mal 1 Woche alt, das Windows frisch installiert und SWTOR ebenfalls. Die Verbindung zum Updateserver ist auch mehr als langsam. 250 KB/s im Schnitt bei einer 20.000 DSL-Leitung halte ich persönlich ein wenig für Mau.

Es aber schon viele Leute, die sich über das Asset 97-Problem beklagen. Da kann man doch gar nicht mehr an Einzelschicksale glauben. Ich glaube da ist was am Update-Server nicht in Ordnung. Ich habe ein 3 Monats-Abo abgeschlossen und noch keinen Tag gespielt.

BlackAbt's Avatar

BlackAbt
12.22.2012 , 05:02 AM | #16
Quote: Originally Posted by Garran_Crowe View Post
Das gleiche Problem habe ich auch und zwar seit vorgestern. Mein Rechner ist gerade mal 1 Woche alt, das Windows frisch installiert und SWTOR ebenfalls. Die Verbindung zum Updateserver ist auch mehr als langsam. 250 KB/s im Schnitt bei einer 20.000 DSL-Leitung halte ich persönlich ein wenig für Mau.

Es aber schon viele Leute, die sich über das Asset 97-Problem beklagen. Da kann man doch gar nicht mehr an Einzelschicksale glauben. Ich glaube da ist was am Update-Server nicht in Ordnung. Ich habe ein 3 Monats-Abo abgeschlossen und noch keinen Tag gespielt.
Erstmal herzlich willkommen !!!! zu SWTOR zu deiner schluss bemerkung ich habe ein 6 Monats abo ^^ seit game launch *g* und kann seit nun 6 tagen nicht spielen hihi . Dann willkommen im club zu den paar menschen bei dem das spiel bei der installation einfriert unser eins gehört auch dazu *schnuff* http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=575447
Und ich schliesse mich fast deiner vermutung an nach 5 tagen 5 mal neu instalieren auf die verschiedensten arten und jedes mal den path.log file beobachten und versuchen aus zu werten bei fehler codes 101,310,E5,206. bin ich auch zu dem schluss gekommen das was nicht 100% i.O ist bei dem source file download server .Was den trafik angeht naja ich habe ne 32MB leitung und bekomme oft auch meine 3200kbs - 4000kbs ab und an nur 280kbs aber oft ist nicht schneller besser ^^ schon gar wo laut maya mal wieder end day war haben sich mit siche rheit genügen spinner gefunden die mal spam ping bots mehr als normal sich gefunden hatten hehe auch ich wurde mit ping attacks zu gebombt und habe es aber auch nur gesehn da mein download trafic zum path server oft gegen 0 ging und stehen blieb mit fehler code 206 hehe ^^
p.s 1 woche alter PC heist nicht das alle´s up to date ist da must scho denoch selber mal ALLE treiber durch checken endweder manuell oder via nette tools wie zB Powersuit und Co . genauso wie winupdates DX versionen da auch dort oft nicht im angeblichen last path alles drinne ist bestes bsp ist DX 9c files sind oft wichtig für die games dann ein RegEdit cleaner und Windows Fix it + sfc/scannow sollte auch nicht vergessen werden
Old School Gamer Generation ,C-64 v1
OldSchool PK online welt : UltimaOnline
Swtor, Chars+OnlineWeltLebenslauf :
Spoiler

Askoog's Avatar

Askoog
12.22.2012 , 06:36 AM | #17
So langsam glaub ich, das die mich bei Swtor nicht wollen! Im Dezember 2011 Spiel gekauft. Dann Problem wegen Vodafone Irland irgend welche leitungs Probleme . Dann denkt man sich man jetzt, man versuchst jetzt mal erneut ( weil es ja Star war's ist ) und siehe da wieder mal Probleme. Und wieder wird einem nicht geholfen. Da ist man in WoW besser aufgehoben , da wird einem vom Support wenigstens geholfen.

BlackAbt's Avatar

BlackAbt
12.22.2012 , 06:51 AM | #18
Quote: Originally Posted by Askoog View Post
So langsam glaub ich, das die mich bei Swtor nicht wollen! Im Dezember 2011 Spiel gekauft. Dann Problem wegen Vodafone Irland irgend welche leitungs Probleme . Dann denkt man sich man jetzt, man versuchst jetzt mal erneut ( weil es ja Star war's ist ) und siehe da wieder mal Probleme. Und wieder wird einem nicht geholfen. Da ist man in WoW besser aufgehoben , da wird einem vom Support wenigstens geholfen.
Jo ich kann mich glaube noch grob drann erinern an die Vodafone threads hier im Forum + latenz probleme und FPS und Co hehe aber denoch nehme selbst ich es gelassen hin auch wenn ich gerne wieder spielen möchte von meinen main Pc ^^ es sind feiertage ich hoffe nur das ich und mit hilfe vom Support oder Community leuten (mein) die probleme noch vor dem pre-order launch Addon hin bekomme hehe
Old School Gamer Generation ,C-64 v1
OldSchool PK online welt : UltimaOnline
Swtor, Chars+OnlineWeltLebenslauf :
Spoiler

Askoog's Avatar

Askoog
12.22.2012 , 07:04 AM | #19
Wäre schön wenn die das hinbekommen würden . Vor allen weil ich jetzt gerade Lust hätte zu zocken! Aber sieht mal wieder danach aus , als hätte man um sonst 2monate erworben . Da vergeht mir die Lust am Spiel immer. Versuche jetzt seit 3 Tagen ins Spiel zukommen. Aber schön zuwissen das nicht nur ich das Problem habe.