Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues PvP Kriegsgebiet

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.20.2012 , 12:13 PM | #41
Es ist ganz einfach.

Es gilt immer:
Kill = 1 Punkt
Kiste = 2 Punkte
Beides wird mit dem Multiplikator verrechnet, der sich pro Runde um 1 erhöht.

Weiterhin gibts es Initialpunkte fürs Einnehmen des Turms und nur wenn man einen Turm hat kann man auch Punkte über Kisten und Kills sammeln.
Wichtig ist dabei aber folgendes. Punkte für die Kisten gibt es direkt aufs Konto, Punkte für den Turm und die Kills gehen auf das virtuelle Konto, welches erst am Rundenende fest zu Punkte addiert wird.
Das bedeutet im Umkehrschluss wenn man dem Gegner kurz vor Rundenende den Turm klaut, bekommt er so gut wie keine Punkte.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Delaoron's Avatar

Delaoron
12.20.2012 , 07:16 PM | #42
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Daß ich trotz fleissigen Bewachen "unseres" Pfeilers noch nie auch nur die klitzekleinste Def Medallie bekommen habe muß doch an mir liegen, oder?
Ist verbuggt, wird gefixt. Irgendwann.

Nadila's Avatar

Nadila
12.21.2012 , 01:26 AM | #43
Quote:
Ist verbuggt, wird gefixt. Irgendwann.
Bist du da sicher ? Ich hatte bisher eher das Gefühl das es mit Absicht keine Defmeds gibt um es unatraktiver zu machen die Pfeiler zu verteidigen und so alles noch dynamischer zu gestalten.

Delaoron's Avatar

Delaoron
12.21.2012 , 07:05 AM | #44
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Bist du da sicher ? Ich hatte bisher eher das Gefühl das es mit Absicht keine Defmeds gibt um es unatraktiver zu machen die Pfeiler zu verteidigen und so alles noch dynamischer zu gestalten.
http://www.swtor.com/community/showp...9&postcount=34

Nadila's Avatar

Nadila
12.21.2012 , 08:56 AM | #45
OK , damit ist es amtlich

derHocki's Avatar

derHocki
12.22.2012 , 05:48 AM | #46
Was mich irgendwie echt stark wundert ist, dass es noch keinen massiven Protest wegen der Tappzeit für die Turrets gibt.
Nen Assa der mit sleep und instant-Wirbel ankommt ist praktisch von keinem einelnen Deffer aufzuhalten.
Wenn CC-Breaker nicht ready sind, wäre das Drehen eines Geschützes sogar gegen 2 Leute möglich, ohne das diese überhaupt irgendwas dagegen machen können.

Gut, muss man halt zu zweit deffen, u das Risiko zumindest zu minimieren, wird sich der ein oder andere denken. Problem dabei ist aber, dass allein wegen der Gefahr, die ein "einzelner" Attentäter darstellt, gleich 2 Leute des eigenen Teams hingestellt werden müssen, find ich einfach derbe.

Aber gut, warum sollte das neue BG ganz plötzlich eines sein, in dem die Attentäter nicht absolut bevorzugt werden und Spielentscheidende Moves komplett solo abziehen können.
Davon haben wir ja noch nicht genügend. In 3 der 5 BG´s sind Attantäter/Schatten die unbestreitbare Winning-Class.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.22.2012 , 06:08 AM | #47
Dann stell nen Hexer mit Bubble zum deffen ab, damit kannste 1 Attentäter ausbremsen.

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
12.22.2012 , 06:23 AM | #48
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Was mich irgendwie echt stark wundert ist, dass es noch keinen massiven Protest wegen der Tappzeit für die Turrets gibt.
Nen Assa der mit sleep und instant-Wirbel ankommt ist praktisch von keinem einelnen Deffer aufzuhalten.
Wenn CC-Breaker nicht ready sind, wäre das Drehen eines Geschützes sogar gegen 2 Leute möglich, ohne das diese überhaupt irgendwas dagegen machen können.

Gut, muss man halt zu zweit deffen, u das Risiko zumindest zu minimieren, wird sich der ein oder andere denken. Problem dabei ist aber, dass allein wegen der Gefahr, die ein "einzelner" Attentäter darstellt, gleich 2 Leute des eigenen Teams hingestellt werden müssen, find ich einfach derbe.

Aber gut, warum sollte das neue BG ganz plötzlich eines sein, in dem die Attentäter nicht absolut bevorzugt werden und Spielentscheidende Moves komplett solo abziehen können.
Davon haben wir ja noch nicht genügend. In 3 der 5 BG´s sind Attantäter/Schatten die unbestreitbare Winning-Class.
Tjo, ist halt ein bisschen dynamischer. Wenn 2 Shadows deinen Punkt angreifen und einer - oder eben meist zwei - Gegner ihren eigenen Punkt verteidigen, dann hast du schonmal mindestens 4 Gegner weniger in der Mitte. GANZ VIELLEICHT könnte dir dann selbst auffallen, dass nochmal ein dritter zum eigenen Punkt verschieben sollte. Aber ist für stumpfe Zerger wahrscheinlich zu viel verlangt
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Delaoron's Avatar

Delaoron
12.22.2012 , 06:27 AM | #49
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Dann stell nen Hexer mit Bubble zum deffen ab, damit kannste 1 Attentäter ausbremsen.
Inwiefern? Wenn es nur ums Einnehmen geht, wird der Schatten keinerlei Dmg an dem Hexer machen. CC aus'm Stealth heraus, tappen, wenn CC Breaker gezündet entweder Instant Force Lift wenn geskillt oder Vanish und wieder CC aus'm Stealth. Da nützt ne Bubble och nüx.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.22.2012 , 06:46 AM | #50
Doch tut sie. Lies dir die Beschreibung des Talents mal genau durch und denk nen bisschen nach