Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

neonicer's Avatar

neonicer
12.21.2012 , 08:08 PM | #1791
Quote: Originally Posted by traffic_vierdrei View Post
So, Morinessas Sprüche reichen uns jetzt.

Wir sind mit Wolfpack durch!
Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren.
Wir werden nicht mehr gegen WP spielen!
Wir ziehen uns auch aus diesem Forum zurück, was WP anscheinend nutzt um ihre kindliche
Langweile zu befriedigen. Noch mal, sehr traurig aber wahr. So Leute, arrogant und kleingeistig,
findet man leider überall. Gegen die restlichen Gilden werden wir weiter rated spielen.
Da haben wir in der letzten Zeit sehr nette Kontakte geknüpft.
Es ist bestimmt auch leichter hier immer weiter zu flamen, statt mal über das eigene Verhalten
nachzudenken. Wie gesagt, kein rated mehr gegen WP. Forum gehört wieder ganz Euch.
Viel Spaß dem Rest.
remmi ka wie oft das hier erwähnt wurde t3m4 pvp fred = mittags rtl 2 tv
brainless, flamend, utnerhaltung mehr nicht
wegen dem rated bg das kam von 1 nicht von 8
ps: n bissal hohn wegen den 8ter random bgs is schon gerechtfertigt
und wie erwähnt wir waren im huttbal lsehr verdutzt
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

baemski's Avatar

baemski
12.21.2012 , 08:45 PM | #1792
hier könnte ihre werbung stehen
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.22.2012 , 01:06 AM | #1793
Quote: Originally Posted by Almoehi View Post
In meinen Augen war da kein Exploit im Spiel, oder ich habe ihn nicht als solchen erkannt. Im letzteren Fall möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, bitte aber um Aufklärung um solche Fehler in Zukunft vermeiden zu können. Vielen Dank.
Deine Schilderung mag n anderes Voidstar beschreiben - aber bei genau diesem Ding, kam ich gerade die Seite gewechselt nach Inc-Ansage. Sehe keinen blauen Balken, charge in mein Teammate und auf einmal höre ich nur den Bomb-Plant und sehe kurz etwas mit Kapuze aufhuschen und ohne Animation wieder verschwinden.
Stellte sich heraus, dass du getappt hast und der andere erwähnte Kollege neben dir stand - die Klasse mit der derzeit dieser krasse Exploit möglich ist.

Das gleiche war dann auch wieder beim Brückentap - nur dass ich hier den Balken sehen konnte.
Nachdem Bendicam an war und gezielt der besagte Kollege mit R aktiv gesucht wurde, konnten wir weitere solcher Aktionen verhindern.

Wenn man sich 3 Minuten vom Brückentap abhalten lässt, ist es schon etwas abstrus nach 30 Sek die erste Tür offen gehabt zu haben .... und der besagte Kollege mit R hat ja auch nur mit freiem CD versucht an die Tür zu gelangen, sprang den Rest der WZ autoshottend freiwillig von der Brücke.

Also wenn man gegen ne halbwegs koordinierte WP + Enrage 8er nach 30 Sek mit einem nicht gerade herausragenden Team ne Tür offen hat, ist eigentlich schon was suspekt ... hättest das auch über den /s mitverfolgen können.

Quote: Originally Posted by morinesse View Post
danke fuer die neue signa <3 HDGDL
Signatur #1. Einer meiner Chars ist schon ganz grün vor Neid.

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
12.22.2012 , 02:12 AM | #1794
Quote: Originally Posted by traffic_vierdrei View Post
So, Morinessas Sprüche reichen uns jetzt.

Wir sind mit Wolfpack durch!
Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren.
Wir werden nicht mehr gegen WP spielen!
Wir ziehen uns auch aus diesem Forum zurück, was WP anscheinend nutzt um ihre kindliche
Langweile zu befriedigen. Noch mal, sehr traurig aber wahr. So Leute, arrogant und kleingeistig,
findet man leider überall. Gegen die restlichen Gilden werden wir weiter rated spielen.
Da haben wir in der letzten Zeit sehr nette Kontakte geknüpft.
Es ist bestimmt auch leichter hier immer weiter zu flamen, statt mal über das eigene Verhalten
nachzudenken. Wie gesagt, kein rated mehr gegen WP. Forum gehört wieder ganz Euch.
Viel Spaß dem Rest.
Supi, ihr Wölfe, da habt ihr ja mal wieder so richtig einen gerissen....ich werde mich meinen Kompanen anschließen und diesen Fred nicht mehr anrühren.
Wir freuen uns auf schöne und spannende Rated Bg-Spiele mit abwechslungsreichen Gegnern und was WP angeht....viel Spaß bei euren Sitz Bg's wünsch ich noch.

P.S. Antwortet, was ihr wollt, wir werden es jedenfalls nicht mehr lesen.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Zamizz | Mâckenzie - Like a Boss

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.22.2012 , 03:25 AM | #1795
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
P.S. Antwortet, was ihr wollt, wir werden es jedenfalls nicht mehr lesen.
Ist das jetzt ein wotanscher Forenquit, der spätestens morgen früh um 9 kein Bestand mehr hat?

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.22.2012 , 03:34 AM | #1796
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
....viel Spaß bei euren Sitz Bg's wünsch ich noch.
und was ändert sich jetzt für mich genau, wenn ihr die rbg's gegen uns leaved?
Vioarra - T3-M4

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.22.2012 , 03:40 AM | #1797
Na ist doch aber wahr, Leute! Schreibt man einfach mal so was hier in's Forum, wird einem das Mitspracherecht aberkannt, weil man gegen WP noch nicht in RBGs gespielt hat. Mori hat da noch so was geschrieben von wegen "Unseren Respekt muss man sich verdienen. Und das geht nur im Rated." oder so.
Nun treffen wir auf WP im RBG, und was bekommt man an den Kopf geknallt? Von Respekt hab ich da nicht viel bemerkt. Natürlich war es nur einer, nämlich Umad aka Tet, aber hier scheinen ja alle mit ihm übereinzustimmen, Widersprüche hab ich noch keine vernommen.
Also speziell @Mori, der das ganze ja nochmal toppt: Danke, für diese Lehrstunde in Sachen Respekt, wir werden sie uns sicher zu Herzen nehmen.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
12.22.2012 , 03:42 AM | #1798
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
und was ändert sich jetzt für mich genau, wenn ihr die rbg's gegen uns leaved?
Es wird ungleich schwerer die langeweile zu bekämpfen?
Samaél / Parja / Par'ja / Méreel
Valaqil / Kai'ju / Valaqia / Nov'ika

Dishonored

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
12.22.2012 , 04:09 AM | #1799
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Dünne Haut und PvP nix gut!
Wie kann ein gegner einen besser motivieren als mit Flames ? Zum Thema Markenspender:
Sind wir von Versuchung auch, dass ist uns bewusst. Aber wir wollen und werden das ändern!

Kicki
Viel Erfolg dabei, wirklich!

Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Apropo Markenspender, Morgen mach ich wieder eine rbg grp, so ab ca. 19-20 Uhr. Aber Wölfe bitte fokussed mich hart und beschimpft mich, ich brauche das. Ich habe schon Entzug. gebts mir richtig richtig dreckig bitte !!!!!
Digga, ich habe da so einige "Spezials" für genau solche Fälle wie dich
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.22.2012 , 04:11 AM | #1800
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Mori hat da noch so was geschrieben von wegen "Unseren Respekt muss man sich verdienen. Und das geht nur im Rated." oder so.
Ihr habt tage- und wochenlang hier was von trainieren™ gelabert und im Endeffekt doch nur Randoms abgefarmt.
Nochmal ganz explizit: Ihr habt gestern in 4 Minuten 6:0 Huttenball verloren, obwohl ihr 8v5 bzw. 8v4 in der Mitte standet. Und zu keinem Zeitpunkt hattet ihr den Ball.
Mir fehlen die Worte wenn ich dieses Spiel beschreiben soll .... selbst ein "Überfahren" oder "Absolut zerstört" kommt nicht an dieses Debakel ran, was ihr da abgeliefert habt.

Respekt verdient man sich, wenn mans wie Suns und Muted dauerhaft nach besten Möglichkeiten versucht. Oder wenn Versuchung mit Rekruten-Gear antritt und die Jungs/Mädels/Nippel sich wenigstens versuchen, was zu schaffen.
Aber nicht nur allein durchs Rated-Anmelden nach wochenlangem Theater um dann noch schlechter zu spielen als es 8 Leute ohne TS in Random WZ hingekriegt hätten.