Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein Jahr SW:ToR! Herzlichen Glückwunsch!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ein Jahr SW:ToR! Herzlichen Glückwunsch!

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.20.2012 , 02:34 PM | #11
Ich kann dich nicht hören, dass Feuerwerk ist zu laut.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.20.2012 , 02:43 PM | #12
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Ich kann dich nicht hören, dass Feuerwerk ist zu laut.
*packt ein Wirbelgenerator raus der das Feuerwert zu Assation zieht*

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.20.2012 , 02:51 PM | #13
Du willst einen Feuerwerkskörper im eigenen Sud braten? Klingt gefährlich.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.20.2012 , 04:12 PM | #14
Quote: Originally Posted by -Arakh- View Post
Frage: Ist das ironisch gemeint?
Das picke ich einfach stellvertretend heraus und sage - im Bezug auf meine Signatur:
Nein, die Threaderöffnung war weder ironisch, noch sarkastisch, noch spöttisch, noch zynisch, noch in sonst einer Weise herabwürdigend gemeint, sondern ehrlich und von ganzem Herzen kommend.

Danke, daß ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, daß meine ehrliche Aussage aufgrund meiner Signatur falsch verstanden werden konnte, was ganz bestimmt nicht meine Intention war.

Edit: Auch die Aussage dieses Posts sollte in reziprok proportionalem Verhältnis zu meiner Signatur gesehen werden...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.20.2012 , 04:13 PM | #15
Doppelpost... bitte löschen
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
12.21.2012 , 12:06 AM | #16
Wie auch so oft im realen Leben bin ich einen Tag zu spät......
Also Happy Birthday nachträglich!
Trotz aller Schwarzmalerei seid ihr noch da, ich habe nach wie vor meinen Spass am Spiel und freu mich auf das erste Add On.
Irgendwie hatte ich den Geburtstag von SW Tor und den Weltuntergang am gleichen Tag in Erinnerung, ob das wohl an der vielen Weltuntergangsstimmung hier liegt?

Gaemler's Avatar

Gaemler
12.21.2012 , 01:52 AM | #17
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch Zocke seit der Beta

Eigentlich hätte man ja zum Geburtstag an alle, die seit Release ein durchgehendes Abo haben, nen tollen Titel (z.B. Veteran oder sowas) springen lassen können

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.21.2012 , 02:00 AM | #18
Ich sage auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an SWTOR und das ganze Team.
Für mich persönlich war es ein schwieriges Jahr mit diesem Spiel... Aber das soll hier nicht Thema werden. Fazit-Threads gibts genug und es wurde dort eig. schon alles gesagt.
Für mich gilt daher: BW!!! HAUT JETZT ENDLICH MAL RICHTIG REIN DAS NÄCHSTE JAHR!
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.21.2012 , 07:30 AM | #19
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!

Ist es echt ein Jahr her, dass mein erster kleiner Jedi mit seinem Übungsschwert durch Tython gestapft ist?

Seitdem ist viel passiert, mein Lieblingsmoment war Freitag, der 13. 04., als die Mitarbeiter von Bioware auf einmal statt dem Fix für 1.2 versehentlich einen Re-Roll auf einen alten 1.1er Patch gemacht haben & man auf der Flotte für knappe 10 Minuten auf einmal wieder Kristalle kaufen konnte, dafür aber dann alles andere nicht mehr funzte. Ich fand's damals sehr menschlich und irgendwie witzig, sie selber fanden das aber glaube ich gar nicht so doll ...

Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Was den Busch angeht, ihr könnt euch auf jeden Fall sicher seien, dass gerade jeder verfügbare Mitarbeiter an dem Problem arbeitet, oder verfügbar gemacht wurde. Unser Büro ist plötzlich ganz schön voll ^^
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.21.2012 , 01:32 PM | #20
Quote: Originally Posted by Gaemler View Post
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch Zocke seit der Beta

Eigentlich hätte man ja zum Geburtstag an alle, die seit Release ein durchgehendes Abo haben, nen tollen Titel (z.B. Veteran oder sowas) springen lassen können
Ähem, wir haben den Gründertitel. Schon vergessen? Den kriegt jetzt KEINER mehr nachträglich.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht