Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!

First BioWare Post First BioWare Post

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
12.13.2012 , 12:02 PM | #91
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich finde Events, die an RL-Feiertage etc. angelehnt sind, in MMOs sowieso sehr unpassend und atmosphäretötend. Bloss kein Weihnachten, Ostern, Halloween, wasweißich in SWTOR
In anderen MMORPGs fand ich diese Events immer sehr gut. War mal eine Abwechslung.

Aber in SWTOR möchte ich sie dann doch nicht haben, da gebe ich dir Recht.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.13.2012 , 12:26 PM | #92
Nun ja, seit dem Holiday Special gibt es ja zumindest "Life Day" ...

HanVolker's Avatar

HanVolker
12.19.2012 , 02:00 AM | #93
Moin !

Ich finde Events, die an RL-Feiertage etc. angelehnt sind, in MMOs sowieso sehr unpassend und atmosphäretötend. Bloss kein Weihnachten, Ostern, Halloween, wasweißich in SWTOR
WORD !!!
Sylvester , Neujahr , 1.Mai , Vatertag (Himmelfahrt) , Ostern , Pfingsten , Heiligabend , Weihnachten , Geburtstag , Halloween , und und und .........
Das würde hier noch fehlen, wenn bei SWTOR so etwas auch andauernd gefeiert werden würde ! Ich will hier spielen und meine Siege für mich "feiern" und nix anderes.

CU
HanVolker

discbox's Avatar

discbox
12.20.2012 , 07:01 AM | #94
Aus aktuellem Anlass 'pushe' ich mal den Thread etwas nach oben.

Wo steigt heute die große Sause?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.20.2012 , 07:05 AM | #95
Vielleicht gibts ja heute das, was in kelremars Siugnatur angekündigt wurde...ist der Life Day das Jubiläum von SWTOR oder ist es Weihnachten? Ich bin verwirrt O.ô

"The stuff we are doing for Life Day are absolutely amazing ... I am super excited about it. You guys are going to die when you see it." - Jeff Hickmann, 29.11.12
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.20.2012 , 07:18 AM | #96
Vielleicht gibts ja heute das, was in kelremars Siugnatur angekündigt wurde...ist der Life Day das Jubiläum von SWTOR oder ist es Weihnachten? Ich bin verwirrt O.ô

"The stuff we are doing for Life Day are absolutely amazing ... I am super excited about it. You guys are going to die when you see it." - Jeff Hickmann, 29.11.12
21.12 Mayas und so
Ich hoffe einfach mal das damit nicht das gemeint war was man im Shop kaufen kann denn das ist naja eben nicht jedermanns Geschmack.

Alegis's Avatar

Alegis
12.20.2012 , 09:52 AM | #97
Ach wäre ich doch auch so unglaublich anspruchslos wie diejenigen die hier das Feuerwerk feiern, dann könnte ich mich warscheinlich auch den ganzen Tag prächtig mit einem Leeren Joghurtbecher amüsieren.
Würde ich viel Geld sparen, das ich so für Videospiele und andere Hobbys ausgeb...

Die Idee den leuten einfach nur mal 25 feuerwerke per post zu schicken ist so einfalls- und lieblos das es mir wirklich schleierhaft ist wie man das auch noch von einer positiven seite sehen kann.
Aber passt ja zum rest des Spiels, hier werden am laufenden band "neue" Rüstungen ins Spiel gebracht die vom design genauso aussehen wie die 20 anderen davor, nur das sie von einer billigen Arbeitskraft (Azubi oder Computer-versierte Putzkraft?) neu eingefärbt worden ist.

Und dann kommt mal ne Robe für Jedi-Ritter ins Spiel die passabel aussieht und bei der die Kapuze abgesetzt ist (nicht einfach abgeschnitten, wie wenn man nen Kopfschutz anzieht) und die gibt es natürlich nur im Kartellmarkt.

HanVolker's Avatar

HanVolker
12.20.2012 , 10:31 AM | #98
Quote:
Die Idee den leuten einfach nur mal 25 feuerwerke per post zu schicken ist so einfalls- und lieblos das es mir wirklich schleierhaft ist wie man das auch noch von einer positiven seite sehen kann.
Positiv halt, weil man es geschenkt bekommt !!!

Quote:
Aber passt ja zum rest des Spiels
Dann sollte man sich das Geld sparen und was anderes zocken !

discbox's Avatar

discbox
12.20.2012 , 02:04 PM | #99
ist der Life Day das Jubiläum von SWTOR oder ist es Weihnachten? Ich bin verwirrt O.ô
Die Niederkunft des Messias wird am 24.12. gefeiert.

Da diese erst im Jahr 0 +/- 10 Jahre n Chr. * gewesen sein soll weiß man in einer Galaxie weit entfernt, vor langer langer Zeit, 36xx Jahre VSY nichts.

* (0 vor oder nach Christus? Häh? Na, egal. Dumme Zeitrechnung nach ausgedachten Figuren in religiösen Mythen)

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.21.2012 , 02:09 AM | #100
Quote: Originally Posted by HanVolker View Post

Dann sollte man sich das Geld sparen und was anderes zocken !
Das viele Menschen einfach nicht verstehen wollen, das es kein anderes STAR WARS-MMO gibt was man stattdessenn zocken könnte, ist mir schleierhaft!
Immer dieser ********** Spruch!
Es ist nunmal einfach so, daß SWTOR mit seiner Thematik das einzige auf dem Markt ist. Ich kenne jedenfalls kein anderes MMO im SW-Universum (was zur Zeit legal spielbar ist ) und zu dem man wechseln könnte....
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"