Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

khab's Avatar

khab
12.17.2012 , 04:50 PM | #121
Quote: Originally Posted by Jesseriah View Post
Teilweise wirklich einfach nur zum hinschmeißen.

Man will einloggen - Absturz. Mitten unter'm BG - Absturz. Nach Verlassen eines BGs - Absturz. Teilweise einfach nur so - Absturz.

Echt super.
Bei dem Verhalten würd ich DRINGEND deine Hardware prüfen.
Und die 20m³ Staub aus dem Gehäuse saugen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.18.2012 , 05:37 AM | #122
Ich habe des öfteren Crashes zu Beginn von Questdialogen. Und ich habe dazu weiterhin meinen Onboard-Soundchip in Verdacht. Logs kann ich kine hier posten, da es bei mir komischerweise gar keine gibt. Zumindest nicht im "Event Viewer".

Senok's Avatar

Senok
12.18.2012 , 08:09 PM | #123
Hallo liebe Mitstreiter,

also langsam aber sicher macht mir das Spiel nur noch Ärger, die Abstürze nehmen echt überhand und wie auch bei vielen sind sie unerwartet und an verschiedenen Stellen,ob BG,Instance oder nur auf der Flotte, beim Questen es passiert bei mir überall und zu unterschiedlichen Spielzeiten und Spieldauer. Mein Speicher dreht scheinbar voll ab, wenn ich nicht sofort auf dem Desktop lande,schaue ich mir meistens 1-5 min noch den letzten Screen an, dann hilft nur Win taste, spiel abrechen und im Taskmanager auch noch Prozess beenden da dieser leider immer noch aktiv ist und mein System echt noch etwas stottern lässt. Ok habe nur ein 32 Bit system und 4 GB Speicher aber für alle anderen Spiele ist das vollkommen ausreichend. Ich denke ne Freimonat ,wäre auch mal anständig, denn der Spielspass geht echt verloren dabei und ich möchte auch spielen , wenn ich dafür bezahle und zwar flüssig, Bugs mal ausgenommen. ja ich weiss aber mir als Student tut jeder Euro auch weh und das Problem ist jetzt glaub über ein Monat schon bekannt und nix hat sich bislang wirklich und sichtbar für die Kunden getan. P.S. glaub nicht das es nur wenige sind die das Problem haben, es sind nur wenige die sich die Mühe machen hier zuschreiben im Forum., weil sie Star-Wars mögen und spielen wollen. Also gebt Gas sonst mach ich erstmal ne Pause und such mir vllt was anderes, ihr habt ja nun genügend f2p Spieler .

khab's Avatar

khab
12.19.2012 , 07:23 PM | #124
Hier der Auszug aus dem Windows Ereignisprotokoll für den letzten Crash heute:

Spoiler

Edit:
Das hier ist die 2. Fehlermeldung. Sie gehört wohl zur ersten dazu.
Beide haben den gleichen Zeitstempel im Ereignisprotokoll, also ist der gleiche Crash gemeint.

Spoiler

Excetbarria's Avatar

Excetbarria
12.19.2012 , 11:42 PM | #125
@khab der zweite Fehler mit "microsoft.vc90.crt" klingt für mich nach Lese/Schreibfehler auf HDD oder Updatefehler zu einer Datei.
Aber trotzdem Festplatte auf Fehler überprüfen !

MfG Excte
Alles wird gut

korkyy's Avatar

korkyy
12.20.2012 , 05:36 AM | #126
Ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen....es is halt nur noch nervig!

BW scheint nix zumachen oder keine ahnung zuhaben.
Es is halt wichtiger den Kartellmarkt aufzufüllen,nen Add-on rauszubringen etc.

Axelenz's Avatar

Axelenz
12.20.2012 , 01:54 PM | #127
Ich habe bei mir die Schatten komplett ausgestellt, und seid dem habe ich keine willkürlichen CTD mehr, sieht zwar nicht mehr so schön aus aber solang ich mal wieder 4h am Stück zocken kann bin ich zufrieden. Ausserdem habe ich beim CCC alle einstellungen auf "Anwendunseinstellungen verwenden".
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

khab's Avatar

khab
12.21.2012 , 06:32 AM | #128
Quote: Originally Posted by Excetbarria View Post
@khab der zweite Fehler mit "microsoft.vc90.crt" klingt für mich nach Lese/Schreibfehler auf HDD oder Updatefehler zu einer Datei.
Aber trotzdem Festplatte auf Fehler überprüfen !

MfG Excte
Aktueller Zwischenstand: C: ist fehlerfrei, D: zieht sich - hätte ich über Nacht machen müssen.

marciju's Avatar

marciju
12.21.2012 , 08:21 AM | #129
1. Server: Jar'Kai Sword
2. Charaktere: Tritt bei allen auf
3. Häufigkeit: Etwa 2 Stunden nach login
4. Informationen: Kein ersichtlicher Auslöser
5. DXDiag
Spoiler

6. Zuverlässigkeitsbericht:
Spoiler

7. Bestätigung: Es handelt sich dabei nicht um einen direkten crash auf den Desktop, sonder SWTOR friert ein und kann anschließend nur noch über den Task-Manager geschlossen werden. Erneute anmeldung ist danach wieder möglich.

Selizia's Avatar

Selizia
12.21.2012 , 09:03 AM | #130
1. Server: T3-M4
2. Charaktere: Tritt bei allen Charakteren auf (sowohl Republik als auch Imperium-Seite)
3. Häufigkeit: unregelmäßig, mal nach 2 Stunden, mal im Abstand von wenigen Minuten. Mehrmals am Tag
4. Absturz-Informationen: beim Einloggen direkt, im Flashpoint oder im Videosequenz, beim Stillstehen, beim Gebietwechsel
5. DXDiag
Spoiler

6. Zuverlässigkeitsbericht:
Spoiler

7. Bestätigung: Ich bestätige, dass es sich wirklich um einen Absturz auf den Desktop handelt, und nicht um Schwierigkeiten mit der Verbindung.