Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.19.2012 , 09:26 AM | #261
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Flottenpässe gibts nur beim Sicherheitstokenhändler und den NFP an sich können F2P-Spieler beispielsweise garnicht nutzen...und Schnellreise auf einem Missionsschiff?
es ging ja um das von ihm genannte beispiel, von wegen nfp auf cd.

Und es gibt eben möglichkeiten, das diese absolut bedinglungslos sind, habe ich ja mit keiner silbe erwähnt/behauptet.

Desweiteren bekommen ftpler eben doch support, nur liegt es 1. am ermessen des supporters, denn da er nicht verpflichtet ist zu helfen ist es ihm auch nicht verboten, er steht aber den abonennten gegenüber wohl in der pflicht, d.h der supporter muß die anfragen sortieren, nach status und dringlichkeit.

Daraus schließe ich mal, das es wie beim spruch - wer f..ken will muß freundlich sein - gehandhabt wird, wer als ftpler support haben möchte, sollte freundlichst telefonieren... und nicht unbedingt an patchtagen wo eh lauter abouser wegen problemem den support belasten.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.19.2012 , 10:02 AM | #262
Ich hätte schon gedacht, dass du dein "Lieblingsspiel" besser kennst. Man kommt dort als F2Pler eben nicht heraus.

WoW hat sicher nicht einen so gravierenden Fehler im Map-Design, schon garnicht seit 7 Jahren.

Übrigens wurde für Bugs dieser Art früher vom Support ein Exploit empfolen, was sowieso kaum zu glauben ist.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.19.2012 , 10:45 AM | #263
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Ich hätte schon gedacht, dass du dein "Lieblingsspiel" besser kennst. Man kommt dort als F2Pler eben nicht heraus.

WoW hat sicher nicht einen so gravierenden Fehler im Map-Design, schon garnicht seit 7 Jahren.

Übrigens wurde für Bugs dieser Art früher vom Support ein Exploit empfolen, was sowieso kaum zu glauben ist.
interessant, habe ich je erwähnt das es mein lieblingsspiel sei? Nö, aber die marke sw ist meine lieblings marke. Ist ein unterschied, auch sind sw filme nicht meine liebsten, und clone wars mag ich überhaupt nicht.

Derzeit habe ich schliochtweg kein lieblingsspiel... das müsste ich schon selbst entwerfen, und in meinem kopf mach ich das sogar schon, und zu meinem schock ist es sogar ein mmo^^

Es gibt auch die art von tip, das man doch bitte den 4. mousebutton nicht benutzen soll da sonst der client crashed... gut das meine maus nur 3 tasten hat^^

aber natürlich kenen ich nicht blindlings jeden bug jedes detail des spiels... geht auch schlecht wenn der biggest char erst lvl 37 hat... hab noch nicht einen 50er bin seit dem 13 12.11 dabei... ist auch ne ^leistung^

was wow anbelangt, gebe ich gerne zu das nur aus drittaussagen, zu "wissen", da für mich das spiel so unendlich viel schlechter als swtor ist, und ich es einfach nicht ertrage, beim levle up keine punkte verteilen zu können, in einem rpg egal ob mit oder ohne mmo.

swtor feiert morgen seinen 1. geburtstag, da dürfen ein paar bugs drinn sein.

und der ftpler kann ja immer noch die hotline anrufen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.19.2012 , 10:49 AM | #264
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
swtor feiert morgen seinen 1. geburtstag, da dürfen ein paar bugs drinn sein.
Auch Bugs, die es seit der Beta gibt, die schon von vornherein vermeidbar gewesen wären oder schlichtweg nur peinlich sind? Weil Bugs zu einem MMO gehören? Bugs akzeptieren heißt einen Mangel zu akzeptieren...und wer damit glücklich ist *Schulter zuck*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.19.2012 , 11:03 AM | #265
aber natürlich kenen ich nicht blindlings jeden bug jedes detail des spiels... geht auch schlecht wenn der biggest char erst lvl 37 hat... hab noch nicht einen 50er bin seit dem 13 12.11 dabei... ist auch ne ^leistung^

was wow anbelangt, gebe ich gerne zu das nur aus drittaussagen, zu "wissen", da für mich das spiel so unendlich viel schlechter als swtor ist, und ich es einfach nicht ertrage, beim levle up keine punkte verteilen zu können, in einem rpg egal ob mit oder ohne mmo.
Schon witzig, dass jemand sich über ein Spiel ein Urteil erlaubt, dass er nicht kennt. Ich rede hier von WoW und SWTOR. Du disqualifizierst dich mal wieder selbst.

Wenn du mal drei Tage hier nicht trollen würdest, hättest du auch deinen 50er.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.19.2012 , 11:29 AM | #266
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Auch Bugs, die es seit der Beta gibt, die schon von vornherein vermeidbar gewesen wären oder schlichtweg nur peinlich sind? Weil Bugs zu einem MMO gehören? Bugs akzeptieren heißt einen Mangel zu akzeptieren...und wer damit glücklich ist *Schulter zuck*
wie gesagt ist es nicht ungewöhnlich, es gibt keine bugfreie software. und es ist ja nicht so das sie keine bugs beheben. Nur dieser irealismuß den du und andere fordern, ist echt fragwürdig.

Denn die einzige möglichkeit, euren wünschen gerecht zu werden, wäre mehr nleute einstellen, die alle um diese preobleme kümmern. hat einen erheblichen nachteil... diese menschen kosten geld. unbd zwar merh als eingenommen würde (müssten ja soviele sein, das binnen einer woche alles gefixt ist, das das ja in den patch gehört ).. wäre doof wenn die firma das so machen würde.. denn dann wäre sie pleite und noch bevor überhaupt der patch online gehen könnte der alles gut macht, server rip.

tja kann man ja outsourcen und noch weniger zahlen, man kann sich ja adidas zum vorbild nehmen.. so spart man kosten... allerdings zwingt man dann auch menschen sich in unwürdige lebenssituationen zu begeben, nur damit binnen einer woche alles gefixt ist und die firma nicht pleite man selbst also endlich spaß am spielen haben kann.

Und ich akzeptiere nachtürlich mangel, z.b mangel an hirnmasse so manche forenuser hier, muß es ja akzeptierem kann es ja nicht ändern. ;-P

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.19.2012 , 11:30 AM | #267
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Schon witzig, dass jemand sich über ein Spiel ein Urteil erlaubt, dass er nicht kennt. Ich rede hier von WoW und SWTOR. Du disqualifizierst dich mal wieder selbst.

Wenn du mal drei Tage hier nicht trollen würdest, hättest du auch deinen 50er.
ich brauch gar keinen 50er du trolliger elf du^^ ;-P

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.19.2012 , 11:32 AM | #268
Und ich akzeptiere nachtürlich mangel, z.b mangel an hirnmasse so manche forenuser hier, muß es ja akzeptierem kann es ja nicht ändern. ;-P
Solange du diese Aussage zuerst auf dich selbst beziehst, wird dir da keiner widersprechen. Ich hingegen frage mich, warum zur Hölle du eigentlich permanent Andere beleidigst und damit auch noch durchkommst...und das schon längere Zeit.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.19.2012 , 11:47 AM | #269
ich brauch gar keinen 50er du trolliger elf du^^ ;-P
Werd erst mal erwachsen (lvl 50), dann reden wir weiter.

Clanner's Avatar

Clanner
12.19.2012 , 11:52 AM | #270
Wir drehen uns immernoch im Kreis ohne irgendwelche letztendliche Klarheit, worüber wir uns eigentlich unterhalten. :-/

Das ist ermüdend!

Lars, wo ist Lars? :O
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("