Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

mein launcher patched nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
mein launcher patched nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 01:06 PM | #211
Quote: Originally Posted by Hypershot View Post
Und weil es so wunderbar geklappt hat lummert Der Taran auch immer noch hier rum. Hört auf eure Daten rauszugeben. VORSICHT DIE LÖSUNG HIER IM FORUM FUNKTIONIERT NICHT!!!
Es klappt, wobei die ip-Adresse ja gar nicht von mir gekommen ist. Zumindest habe ich vorher mal danach gegoogelt und es scheint einer - von vielen - bekannten freien Servern zu sein.

Damit ist übrigens noch keine Maleware installiert und wenn man die Einstellung wieder zurücksetzt ist alles wieder so wie vorher. Das ist besser als eine VPN Software zu installieren.

Ich esse übrigens gerade zu Nacht und habe vorher gekocht (mit iPad) und deshalb bin ich nicht im Spiel.

Ich bin Abonnent und Bioware hat meine Daten und eigentlich wollte ich ja nur helfen, böse Welt, dass man hinter jeder Freundlichkeit heute betrug wittern muss.

Aber vielleicht kann ja ein Anderer den Zweifler erklären, dass ich hier keine Anleitung zum Viren installieren gegeben habe.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
12.18.2012 , 01:11 PM | #212
Was?!?! Du has mit dem iPad gekocht? Wat fü`n tolles Ding

Also bei mir haut es immer noch nicht hin
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"
PRAXEUM JASTA XIV http://www.jasta14.at

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 01:15 PM | #213
Quote: Originally Posted by Brace_Kahan View Post

Na klar, was meinst du wie heiss das Ding wird, wenn man den ganzen Tag damit im Internet surft.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Ohno___'s Avatar

Ohno___
12.18.2012 , 01:20 PM | #214
Quote: Originally Posted by Brace_Kahan View Post

:/ es geht zwar bei mir, aber es ladet eben das ganze game neurunter xD

xdefeenx's Avatar

xdefeenx
12.18.2012 , 01:21 PM | #215
Interessant ist das im Englischen Forum nun vermehrt Leute aus den USA das gleiche Problem melden. Wahrscheinlich wurde die Fehlkonfiguration nun einfach nur verlagert :P

Ohno___'s Avatar

Ohno___
12.18.2012 , 01:23 PM | #216
solangs nicht mehr bei uns is, is es mir herzlich egal xDD

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
12.18.2012 , 01:49 PM | #217
hmmm,.....
Also bei mir geht es immer noch nicht. Noch jemand auf dem vergessen wurde?
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"
PRAXEUM JASTA XIV http://www.jasta14.at

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
12.18.2012 , 02:11 PM | #218
Ja der böse Taran, was erlaubt der sich eigentlcih?!? Einfach im Forum zu sein, einfach so, ich bin fassungslos

Gewisse Leute sollten sich dringend mal mit Anger Management befassen oder mal nen dickes Sandwich "essen" Und die Schuldzuweisungen und Anmerkungen, weshalb wir Anrufen sollen und nicht BW, da es mehr hilft wenns ein Abteilungsleiter einer intern. Firma ist (so ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen, dann würd ich ja alles gratis und sofort bekommen) sollen die es machen. Und nein sicher ist es nicht besser wenn sich viele Leute beschweren, nein der Chef muss es sein und dann ist gut?!? Aber ihr denkt bestimmt auch noch das die von BW da nicht Anrufen wollen und uns dazu verdonnern, vermutlich haben die bei BW Angst vor dem Telefon

Ich hab mich auch den ganzen Nachmittag geärgert und von VPN bis Proxy hin und her probiert, mit einem Tutorial nach dem andern und keines wollte iwie so wie ich... am Ende ging das FlyVPN Lite, zwar mit langsamer Download Zeit aber es ging.

Edit: Ahh bei denen wo noch nix läuft, wartet noch ne halbe Stunde, jetzt haben ja ein paar Amis das Problem, dann nimmt die Sache fahrt auf

Ratae's Avatar

Ratae
12.18.2012 , 02:39 PM | #219 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Ich möchte euch bitten ohne VPN erneut zu versuchen, ins Spiel einzuloggen.
Wir haben einige Berichte aus der Schweiz und aus Österreich, dass das Problem jetzt behoben worden ist.

Bitte haltet uns über das Ergebnis auf dem Laufenden.

Vielen Dank für eure Gelduld und Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Vinterhart's Avatar

Vinterhart
12.18.2012 , 03:05 PM | #220
Ich kann zwar leider nicht sagen, ob es mittlerweile auf die "normale" Art und Weise funktioniert, aber ich kann bestätigen, dass der Workaround über den Proxy funktioniert.

Ich musste den Launcher mehrmals starten und ich habe nun wieder den "Bug", dass sich der Launcher beim Starten immer wieder aufhängt (das hatte ich allerdings schon des Öfteren), ich bin aber zuvor ins Spiel gekommen.

Zwar gehöre ich auch zu den eher paranoiden Nutzern, doch wurde gerade auch dieser Vorschlag vom offiziellen Staff als Zwischenlösung verlinkt. Wichtig ist halt (zumindest meiner Ansicht nach) den Proxy sofort nach dem Patch wieder auszuschalten und nicht danach noch rumzusurfen und am besten Telebanking oder sowas zu betreiben. Nachdem jetzt zumindest bei meinem PC nach diversen Scans mit Anti-Malware-Programmen nichts gefunden wurde, habe ich noch rasch mein PW geändert und so hat's wohl bei mir *klopft auf Holz* geklappt.