Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu Streiter/Befehlshabermarken

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Frage zu Streiter/Befehlshabermarken

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.17.2012 , 06:46 AM | #1
Hallihallo,
da ich mich momentan verstärkt auf PvP konzentriere sind mir einige Sachen aufgefallen und damit verbunden auch einige Fragen.
Bevor irgendwelche Leute meinen sie müssten trollen, zum googeln etc habe ich leider wenig Zeit, da ich viel am lernen bin und den Großteil des Tages in der Uni verbringe und froh bin, wenn ich abends in Ruhe etwas daddeln kann

Zu meinen Fragen:
1) Beim PvP Händler gibt es sowohl Kisten die man sich nur für Streiter bzw. Befehlshabermarken kaufen kann. Wo kriege ich diese her? Ist was brauchbares in diesen Kisten oder kann ich das getrost abhaken.
2) Habe ich mittlerweile fast meine Kriegshelden-Rüssi zusammen und schiele nun natürlich auf die Elite-Kriegshelden Ausrüstung. Da diese meist mit Tokens verbunden sind, auch hier meine Frage: Kriegt man diese nur über Ranglistenkämpfe, oder ist es auch möglich, dass die in irgendeiner anderen Weise droppen? Da ich gildenlos bin und sich dies in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird (wie gesagt Zeit), wäre es super für mich zu wissen, dass es noch alternativ Wege gibt

Ich freue mich schonmal auf die Antworten und hoffe, dass Licht in den Tunnel meiner Unwissenheit gebracht wird :P

Btw, falls das wichtig ist: Server ist der PvE-Server T3-Irgendwas
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.17.2012 , 06:55 AM | #2
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
1) Beim PvP Händler gibt es sowohl Kisten die man sich nur für Streiter bzw. Befehlshabermarken kaufen kann. Wo kriege ich diese her? Ist was brauchbares in diesen Kisten oder kann ich das getrost abhaken.
Die Marken bekommt man nirgendwo mehr, die Angebote beim Händler gibts nur, damit alle mit alten Restbeständen noch ne halbwegs sinnvolle Verwendung dafür haben.

Quote:
2) Habe ich mittlerweile fast meine Kriegshelden-Rüssi zusammen und schiele nun natürlich auf die Elite-Kriegshelden Ausrüstung. Da diese meist mit Tokens verbunden sind, auch hier meine Frage: Kriegt man diese nur über Ranglistenkämpfe, oder ist es auch möglich, dass die in irgendeiner anderen Weise droppen?
Die Ranglistenmarken kann man alternativ beim Händler gegen normale eintauschen (3:1) oder durch die Daily/Weekly Quest bekommen (je 100 und 300).
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Aron-'s Avatar

Aron-
12.17.2012 , 06:57 AM | #3
Die Kisten könnte man sich von den verbleibenen streiter und kampfmeistertoken holen das war die währung vor den ranglistenauszeichnungen. D.h. Du kannst dir diese Kisten nichtmehr holen es sei den du hast vor 1.4 pvp gespielt zu der 2ten Frage du kannst die normalen pvp Marken gegen ranglistenmarken tauschen im verhältnis 1zu3 beim händler neben dem pvp Terminal. Hoffe ich könnte dir helfen

edit: arr zu langsam

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.17.2012 , 07:07 AM | #4
Ach ja, noch zu der Elite Kriegsheldrüstung:
Wenn du nur wenig Zeit hast, könnte es sinnvoll sein, die erst mal komplett zu ignorieren und dir nur immer wieder normale Kriegsheldteile zu kaufen, und die zu optimieren, das geht wesentlich schneller, als sich noch nicht optimierten Elite Kriegsheldkram zu holen.
Der Unterschied bei den Mods ist sowieso verschwindend gering, nur die Armierungen bringen spürbare Verbesserungen und die kannst du dir nach und nach über die Ranglistenmarken von den Quests holen.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Ginius's Avatar

Ginius
12.17.2012 , 09:10 AM | #5
Für die Elite-Teile ist auch wichtig, dass du (außer bei den Schmuckteilen) das normale Rüstungs- / Waffenteil haben musst, um das Elite-Teil kaufen zu können. Wenn du dann Elite kaufst, verschwindet das normale Teil. Falls du also die Gegenstandsmodifikationen aus den normalen Teilen behalten möchtest (um sie z.B. mit einer Vermächtnisrüstung an einen Twink zu schicken), solltest du die vorher ausbauen.

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.17.2012 , 12:05 PM | #6
Ja wunderprächtig! Vielen dank erstmal für die schnellen Antworten
Aber das bedeutet dann wahrscheinlich auch im Umkehrschluss, dass ich mir die Kriegsheldenrüstung nochmal kaufen kann, wenn ich die Armierung etc in eine andere Rüstung verbaut und die leeren "Hüllen" verscherbelt habe?
Da geht die Sonne auf ^^
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Înquisa Hexer DD

Ginius's Avatar

Ginius
12.18.2012 , 06:16 AM | #7
Genau so ist es leider. Ohne Hülle kein Elite.

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.18.2012 , 01:03 PM | #8
Ok, dann gehe ich mal weiter sammeln... aber restmal werden die anderen Sachen aufgewertet
Vielen dank für die Antworten nochmal an alle
Înquisa Hexer DD