Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

mein launcher patched nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
mein launcher patched nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

Schnitzl-x's Avatar

Schnitzl-x
12.18.2012 , 12:22 PM | #191
bei mir leider auch nicht. mehrmals versucht mit reboot etc... hat vielleicht jemand nen anderen lösungsvorschlag? oder eine idee, warum das mit dem proxyserver nicht klappt? bitte um hilfe! ^^

Hypershot's Avatar

Hypershot
12.18.2012 , 12:22 PM | #192
Vorsicht F2P hat der Kriminalität alle Türen geöffnet.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 12:24 PM | #193
Quote: Originally Posted by Schnitzl-x View Post
bei mir leider auch nicht. mehrmals versucht mit reboot etc... hat vielleicht jemand nen anderen lösungsvorschlag? oder eine idee, warum das mit dem proxyserver nicht klappt? bitte um hilfe! ^^
Hast du die 8080 im zweiten Feld eingetragen? Eventuell ist der Proxy überlastet, wenn halb SWTOR den Patch downloaded? Man findet noch andere freie Proxyserver im Internet.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Schnitzl-x's Avatar

Schnitzl-x
12.18.2012 , 12:28 PM | #194
ja, hab ich. muss des häkchen bei "..für lokale adressen umgehen" rein?

Lahmia's Avatar

Lahmia
12.18.2012 , 12:30 PM | #195
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Internet Explorer aufmachen, rechts oben auf das Zahnrad klicken, Internet Optionen auswählen,Tab Verbindungen auswählen, rechts unten Lan Einstellungen auswählen, im unteren Bereich ProxyServers anklicken, Adresse 5.9.225.130 eintragen, Port 8080 eintragen, ok drücken, ok drücken, Internet Explorer schliessen, SWTOR starten, Patch installieren, Internet Explorer aufmachen, alles rückgängig machen und SPIELEN!

DAS war mal die richtige Hilfe für mich, wie ich einen proxy-server einzurichten habe. Danke dafür =)
In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden

DVDASA's Avatar

DVDASA
12.18.2012 , 12:31 PM | #196
bei mir auch Fehler 311

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 12:36 PM | #197
Quote: Originally Posted by Schnitzl-x View Post
ja, hab ich. muss des häkchen bei "..für lokale adressen umgehen" rein?
Nein, bei mir hat es ohne wunderbar geklappt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Schnitzl-x's Avatar

Schnitzl-x
12.18.2012 , 12:37 PM | #198
leider immernoch fehlermeldung 311, trotz proxyumstellung. morgen möchte das abo verlängert werden, aber sooooo nicht! ^^

Hypershot's Avatar

Hypershot
12.18.2012 , 12:40 PM | #199
Und weil es so wunderbar geklappt hat lummert Der Taran auch immer noch hier rum. Hört auf eure Daten rauszugeben. VORSICHT DIE LÖSUNG HIER IM FORUM FUNKTIONIERT NICHT!!!

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
12.18.2012 , 12:48 PM | #200
Ich wusste es.
Bin mal gespannt lange die brauchen um Bioware und EA jetzt mit den Date zu knacken
Nur Deppen
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"