Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gesundheitsanzeige Operationsfenster Bug

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Gesundheitsanzeige Operationsfenster Bug

Dorax's Avatar

Dorax
12.20.2011 , 07:59 AM | #1
Folgendes Problem:
Spieler mit voller Gesundheit werden im Operationsfenster mit weniger angezeigt. Spieler kurz vor dem abkratzen werden mit voller Gesundheit angezeigt. "Gelegentlich" wird der Wert korrekt dargestellt.

Folge:
Ich als Heiler klopp Leuten bei voller HP meine Heals rein, während andere drauf gehen.

Geht es nur mir so, oder ist das ein allgemein bekanntes Problem?

Screenshot zur Verdeutlichung:
Klick mich

Jokkl's Avatar

Jokkl
12.20.2011 , 08:18 AM | #2
hatte genau das gleiche in der beta. habe darum dann auch meine klassenwahl überdacht und das healen an den nagel gehangen (hier kommt das fehlen einer mouseovercastfunktion noch dazu).

Melary's Avatar

Melary
12.20.2011 , 11:56 AM | #3
Ich hab das Problem, dass die Lebensbalken meiner Mitspieler immer schön voll sind und sich gar nicht bewegen und ich somit echt suchen muss wer grad Schaden bekommt.

Sehr unangenehm zum Heilen

Pixxl's Avatar

Pixxl
12.20.2011 , 12:30 PM | #4
Das ist leider schon seit der Beta so.
Ich hatte gehofft, dass sie das zum Release fixen aber bisher hat sich da noch nichts getan.
Somit hoffe ich weiter...

Ashrogh's Avatar

Ashrogh
12.20.2011 , 02:55 PM | #5
Quote: Originally Posted by Pixxl View Post
Das ist leider schon seit der Beta so.
Ich hatte gehofft, dass sie das zum Release fixen aber bisher hat sich da noch nichts getan.
Somit hoffe ich weiter...
Tja, es ist immer noch da und nagt stark an meinen Nerven im PvP!

Ninjakuh's Avatar

Ninjakuh
12.20.2011 , 03:38 PM | #6
Naja PvP ist es schon lästig aber wie wird das erst in einem 16er Flashpoint...

Sehr ärgerlich !

Wizzlerkongh's Avatar

Wizzlerkongh
12.20.2011 , 05:46 PM | #7
Quote: Originally Posted by Dorax View Post
Folgendes Problem:
Spieler mit voller Gesundheit werden im Operationsfenster mit weniger angezeigt. Spieler kurz vor dem abkratzen werden mit voller Gesundheit angezeigt. "Gelegentlich" wird der Wert korrekt dargestellt.

Folge:
Ich als Heiler klopp Leuten bei voller HP meine Heals rein, während andere drauf gehen.

Geht es nur mir so, oder ist das ein allgemein bekanntes Problem?

Screenshot zur Verdeutlichung:
Klick mich
Zum Kotzen.

Wurde in der Beta schon gemeldet und geht noch immer nicht. Du hast Recht: Als Heiler ist es einfach Glückssache ob du jetzt nen Halbtoten oder nen Kerngesunden heilst - vorausgesetzt du heilst über die Anzeige, was normal ja auch sinnvoll wäre; in SWTOR allerdings nur bedingt zu empfehlen, da es hinten und vorne nicht stimmt.

Melary's Avatar

Melary
12.21.2011 , 04:05 AM | #8
Ich hab nu durch rumprobieren festgestellt, dass wenn man sich das Gruppenfenster als Raidframes anzeigen lässt, dann funzt es nicht mehr.
So zusagen doppelt Raidframes, einmal durch meine Einstellungen und weil es durch die Gruppengröße vom Spiel so dargestellt wird.

Als ich auf normale Gruppenfenster gestellt hab und dann nen Bg gejoint bin, ging es, die Lebensbalken haben sich bewegt.

Natürlich muss es trotzdem gefixed werden, ich hab nämlich keine Lust ständig die Einstellungen zu ändern, damit es nicht bugt.

Sickboyy's Avatar

Sickboyy
12.21.2011 , 05:01 AM | #9
habe ich auch, das Problem sollten sie sehr schnell fixen!

Rhowhen's Avatar

Rhowhen
12.21.2011 , 05:04 AM | #10
Habe selbiges Problem.