Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

mein launcher patched nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
mein launcher patched nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

Hypershot's Avatar

Hypershot
12.18.2012 , 09:04 AM | #131
Nicht schlafen liebe EA - Sklaven.

njak's Avatar

njak
12.18.2012 , 09:04 AM | #132
Quote: Originally Posted by Kinman View Post
Ich hab einen Weg gefunden: 5.9.225.130:8080 als Proxy einrichten (Internet Explorer -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Proxy Server)

lg Kinman
Könnten dadurch nicht die Zugangsdaten abgefangen werden?

hrad's Avatar

hrad
12.18.2012 , 09:06 AM | #133
das ist super hilfe und geht bei mir ladet schon

Ungelesen Heute , 15:59 | #126
Beitrag melden Zitat
Ich hab einen Weg gefunden: 5.9.225.130:8080 als Proxy einrichten (Internet Explorer -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Proxy Server)

lg Kinman
http://vc-rp.de
Die neue Vanjervalis Chain RP Community Plattform

njak's Avatar

njak
12.18.2012 , 09:09 AM | #134
Quote: Originally Posted by hrad View Post
das ist super hilfe und geht bei mir ladet er schon

Ungelesen Heute , 15:59 | #126
Beitrag melden Zitat

lg Kinman
http://vc-rp.de
Die neue Vanjervalis Chain RP Community Plattform
Nochmal meine Frage, manche Proxy eignen sich prima zum man in the middle selbst ssl hilft da nichts. will nicht sagen das das so einer ist, aber ...

Sarukai's Avatar

Sarukai
12.18.2012 , 09:10 AM | #135
stimmt mit vpn gehts, danke
"soon", "verry soon" "Frühsommer" "stay tunend"

Scott_J's Avatar

Scott_J
12.18.2012 , 09:11 AM | #136
Quote: Originally Posted by Venlo View Post
Leute mit VPN gehts... Ich verbinde grade über Tokyo und er ladet zwar langsam aber stetig herunter. Nach dem Laden einfach wieder auf normal stellen und es sollte gehen.

mit anderen Worten: Umleitung nehmen
Kannst Du das detaillierter beschreiben? ^^
Rasse: Mensch | Geschlecht: weiblich | Klasse: Sith-Hexer | Spezialisierung: Gelehrte |

Venlo's Avatar

Venlo
12.18.2012 , 09:15 AM | #137
Quote: Originally Posted by Sarukai View Post
stimmt mit vpn gehts, danke
Sag ich doch!
Wer nicht irgendwo kompliziert Daten eingeben will, kann auch "flyvpn Lite" version verwenden. (Sucht und Findet es mit Google) Ist nur exe und braucht keine Installation - Trial auswählen und Destination wählen - Launcher starten.

Wer Bedenken wegen der Passwörter hat, einfach ändern nach dem Patch!

Ich will keine Werbung machen, aber das ist die beste Hilfe die ich anbieten kann, da von offizieller Seite nix kommt ;P

luckypat's Avatar

luckypat
12.18.2012 , 09:15 AM | #138
Ich mache auf jeden Fall BW/EA verantwortlich, denn die haben mit mir einen Vertrag (Abo), den sie einzuahlten haben! Und um das in diesem Thread angeführte Beispiel mit der Strasse und dem umgekippten Lastwagen zu nehmen und korrekt auf mein Abo umzumünzen:
Wenn dann da plötzlich ein Lastwagen auf der Strasse liegt, ist das meinem Chef ziemlich egal und er wird es nicht hinnehmen, dass ich deshalb zu spät oder gar nicht zur Arbeit erscheine. Ich muss damit rechnen, dass da ein Lastwagen liegen kann und vorsorgen, Reserven einplanen. Genau so wie auf der Strasse muss man auch jederzeit mit Problemen im Internet rechnen und so erwarte ich von einem seriösen Software-Anbieter, dass er Notfallszenarien einplant, was in diesem Fall z.B. ein Download als exe-Datei o.ä. wäre. Ich muss dazu noch sagen, dass ich seit über 20 Jahren in der Informatik arbeite und auch schon für Software-Releases zuständig war. Wenn ich je einen Release nicht termingerecht zum Kunden gebracht hätte und dann auch noch einen solch miserablen Support (Antwortzeiten, teilweise inkompetente Aussagen) geboten hätte, wäre ich sowohl den Kunden als auch meinen Job auf der Stelle los gewesen!

Hier noch meine Daten für den Support:

1 Sunrise
2 Schweiz
3
Spoiler

4
Spoiler

Venlo's Avatar

Venlo
12.18.2012 , 09:21 AM | #139
jo luckypat, warum laden sie den Patch nicht einfach bei Rapidshare hoch (hahaha)
Das Problem haben leider sehr, sehr viele.

Namaba_Ronis's Avatar

Namaba_Ronis
12.18.2012 , 09:22 AM | #140
Hallo Leute,

ich hab mir eine vpn verbindung eingerichtet über vpnbook.com und verbunden. Von dort kann man dann das Update problemlos zwar nur mit 4 mbit downloaden aber es funktioniert,

dannach wieder vpn ausmachen und starten.....

workaround von mir ^^

lg