Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword"Tenebris Potentia" PvP Gilde sucht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Jar'kai Sword"Tenebris Potentia" PvP Gilde sucht

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
12.18.2012 , 06:39 AM | #1
Hallo liebe leute ,

Wir "Tenebris Potentia suchen noch für unseren Aufbau neue leute. Egal ob Anfänger oder schon länger dabei suchen wir Leute von lvl 1-50. Entstanden ist die Gilde als ich mein Live Stream Event am laufen hatte. Die Gilde habe ich zusammen mit Moerfi gegründet.

Welchen Plan verfolgen wir?

Zuerst wollte ich eine PVE Gilde gründen und aktiv den Nightmare Mode Raiden aber da ich leider momentan kaum Zeit habe (Arbeit , Prüfungen , Reallife) habe ich mich dazu entschlossen eine reine PVP Gilde zu leiten.

Was suchen wir?

Imoment suchen wir für unseren Aufbau nette motivierte PVP Spieler vom lvl Bereich 1-50. Derzeit lvl ich einen Söldner hoch der momentan auf lvl 34 ist (verfolgen könnt ihr es auf mein Stream www.twitch.tv/nunzio19). Mit diesen Char werde ich mit lvl 50 only PVP grinden da mir mein Hexer auf den Gebiet kein Spass macht.

Anfänger (F2P Spieler) sind sehr gerne gesehen und sind auch bereit euch einen einfachen Start ins Spiel zu gewähren.

Was bieten wir bzw was wollen wir in naher Zukunft bieten?

-Eine Organisierte RBG Gruppe
-Mehrere Setupmöglichkeiten für unsere RBG Gruppe
-Eine große PvP Community
-Erfahrene PvP Spieler
-Große Anzahl an lvl 1-49 um die lowlvl Bgs zusammen zu Spielen um jedes Game zu gewinnen (schnelleres Lvln)
-Ein eigenen Teamspeak Server!

Wenn ich euer Intresse geweckt habe dann schreibt mich am besten Ingame an (Dóug)

So long.

Snify

Ginius's Avatar

Ginius
12.18.2012 , 08:53 AM | #2
Meinst du nicht, dass dieser Beitrag besserhier aufgehoben wäre?